brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Auch wenn zu Beginn mein 5 % Gutschein nicht übernommen wurde, hat es zumindest bei der 2. Bestellung geklappt. Vermutlich war es ein technischer Fehler. Ich war auch jeden Fall mit der Ware sehr zufrieden, einen Teil habe ich behalten. Bei den Unterröcken muss man beachten, dass man die Metallteile nicht auspacken darf, da sonst keine Rückgabe möglich. Hier sollte man sich zu 100% sicher sein.
Jederzeit wieder
Super schnelle Lieferung! Vielen Dank!
brautschmuck24 hat richtig sehr schöne Sachen ich bin sehr zu Frieden kann ich nur empfehlen
Die Lieferung war sehr zügig und gut verpackt.
Es war alles super
Schnelle Lieferung und tolles Kleid!
Alles bestens: Transport superschnell, Kleid ist wunderschön.
Schnelle Lieferung und immer der korrekte Inhalt drin. Die schönen Brautschuhe waren sehr gut verpackt. Den Flyer, dass die Schuhe mur sehr vorsichtig auszuprobieren sind, fand ich klasse. Top, bin sehr begeistert von dem Shop.
Alles Top. Ware preislich ein bisschen überteuert und ebenso der Versand. Option für einfacheren/günstigeren Postversand wäre wünschenswert.
Wir haben ein sehr schönes Kommunion Kleid gefunden
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung kam sehr schnell und war ordentlich verpackt.
Lief alles super und reibungslos ab und habe tolle Schuhe gefunden :)
Sehr bequeme Schuhe