brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Super!
Schnelle Lieferung, toll verpackt.Sehr gute Qualität.
Es gab Probleme mit der Zahlung per Paypal. Hat mehrmals nicht funktioniert. Da hat der Händler sofort angeboten, die Ware auf Rechnung zu senden, obwohl ich zum ersten Mal dort bestellt habe. Das war sehr nett. War kam schnell und hat mir super gefallen. Toller und kundenfreundlicher Service.
Schnelle Lieferung und sehr schöne Schuhe, leider sind sie für mich zu eng
Blitzlieferung und tolle Qualität, Sehr schöne Farben
Meine Bestellung ist wohl bei DHL verloren gegangen. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hab, wurde meine Bestellung direkt am nächsten Tag neu versandt und war einen Tag später ich schon da! Der Kundenservice ist daher top, genauso wie die Lieferung. Auch der bestellte Schmuck ist wunderschön und sieht genauso aus wie abgebildet. Bin sehr zufrieden!
Ich habe mir ein Paar Schuhe bestellt welches schnell bei mir ankam. Die Schuhe waren leider etwas zu groß, weswegen ich den Austausch Service in Anspruch genommen habe. Die neuen Schuhe waren super schnell da und passen! Außerdem kommen die Schuhe noch mit einigen nützlichen Extras. Ich bin 100% zufrieden ♡
Alles bestens gelaufen, von der Ware bis zur Lieferung. Top
Schnelle Lieferung und toller Artikel
Sehr schnelle Lieferung und wirklich schöner Schmuck
Sehr schnelle Lieferung und ein extrem bequemer und schöner Brautschuh! Sehr empfehlenswert!