brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

: 4.406Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für brautschmuck24.com

480 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.406 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für brautschmuck24.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(11)
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Versand für die Retoure wird nicht übernommen und direkt vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Nicht sehr kundenfreundlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Schuhe fühlen sich sehr billig an und sind viel zu klein. Kosten 130 euro fühlen sich an wie für 10 euro. Gehen umgehend zurück
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Schuhe sind nicht so wie erwartet für den Preis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2022
Am 24.01. bestellt, bis heute 03.02. Nichts angekommen und keinerlei Rückmeldung zum Sendungsstatus. Telefonisch niemand erreichbar. Aber heute Bewertungsanfrage per Mail... Es gibt nichts zu bewerten. :(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Der Lieferumfang betrug mehr als 1 Woche, das Paket kam nach meiner Hochzeit. Ich habe die bestellte Jacke nicht ausgepackt, ich kann zur Ware nichts sagen. Mein Mann und ich gingen direkt nach der Hochzeit in Flitterwochen, ich schickte das Paket danach zurück- man verwehrt mir die Auszahlung und ich soll die Versandkosten für den Rücksendung an mich bezahlen vom Support keine Kompromisslösung.
Bewertung melden
Antwort von brautschmuck24.com
06.01.2022
Liebe Frau Krcevski, wir haben Ihnen ihre gewünschte Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit (wie im Shop angegeben) zugesendet. Ihre Rücksendung kam leider weit über dem Widerrufsrecht bei uns an. Das sie die Zeit aus dem erwähnten Grund nicht einhalten konnten, ist bedauerlich, aber lag nicht in der Verantwortung von Brautschmuck24. Ihre Bewertung ist daher aus unserer Sicht unangemessen. Darüber hinaus sind Termine zur Kleideranprobe öfters mit der Widerrufsfrist nicht kompatibel, so dass wir unseren Kunden bei vorheriger Mitteilung gerne ein verlängertes Widerrufsrecht gewähren. Mit freundlichen Grüßen Julia vom Brautschmuck24 Team