brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Schnelle Lieferung und gute Ware. Leider wurde die falsche Größe geliefert, was aber absolut unkompliziert geregelt wurde.
Ich war mit dem Angebot und Preis-Leistungsverhältnis, sowie mit der Abwicklung des Auftrages zufrieden.
Guter Service. Schöne Kleider
Größen fallen kleiner aus
13.01.2023
Geschmackvolle Kleidung
Alles in Ordnung
12.01.2023
Ich habe am 10.01.2023 ein Kommunionkleid bestellt. Am selben Tag kam die Rechnung. Aber weder eine Bestätigung der Bestellung geschweige denn eine Versandbestätigung. Am 15.01.2023 hab ich per Mail nachgefragt. Bis heute keine Rückmeldung.
Schade, dass für jede Rücksendung Gebühren anfallen. Mehrere Bestellung, auf Grund Größe etc. kann man selten vermeiden, wodurch einfach mehrere Bestellungen anfallen. Schuhe kamen verschmutzt an - für hochwertige teure Brautschuhe schade
- trotz gesicherte Zahlung (Paypal) nur 2 Kommunionkleider bestellbar - fast 2 Wochen bis Lieferung - bei Rücksendung 11,90 Eur Versandkosten bezahlt (2 x 5,90 Eur)
30.12.2022
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
14.12.2022
Leider hat die Lieferung 4 Wochen gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöne und hochwertige Ware.
22.12.2022
20.12.2022