brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Das Kleid ist super schön, leider zu klein. Ich wurde durchgängig per Mail informiert über den Stand der Bestellung und auch die Rücksendung ging problemlos. Leider sind alle Mails von Brautschmuck24 in meinem Spamordner gelandet, das hab ich zu spät gesehen und hatte darum bereits eine schlechte Bewertung geschrieben. Im Nachgang ist Brautschmuck24 aber ein gutes Versandgeschäft. Danke
Ich habe 2 paar Brautschuhe bestellt, die in der angegebenen Lieferzeit eingetroffen sind. Beide Paare haben nicht gut gepasst, der Umtausch lief problemlos und mit der VIP Behandlung für die Neubestellung kam das neue, passende Paar sogar noch schneller!
14.01.2023
Die Ohrringe sind wunderschön. Sie passen perfekt zu meinem Hochzeitskleid und sehen sehr hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung für einen absolut günstigen Preis.👍
Schneller Versand. Das Kommunionkleid ist in einer sehr guten Qualität und hochwertig. Es passt perfekt. Ein Traum. Meine Tochter liebt es. Absolute Empfehlung
Sehr schöne Schuhe, ich habe mich sehr gefreut als sie angekommen sind und einfach mega aussehen.Freue mich schon sie auf der Hochzeit zu tragen.
10.01.2023
Sehr gute Qualität, Das Jäckchen passt sehr gut zu meinem Kleid und es wurde schnell geliefert .. jetzt kann der Standesamttermin kommen
Schnelle Lieferung! Sehr gute Beratung! Mails werden sehr schnell beantwortet! Super Service 👍🏻
11.01.2023
Das Kleid ist ein Traum und von sehr guter Qualität. Es ist wunderschön. Klare Kaufempfehlung!
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis, Kundenservice, Verpackung und Versand
Der Schmuck wurde sehr schnell geliefert. Er ist wunderschön, wie auf den Bildern!
Sehr edles Diadem und einen tollen Schleier bestellt, schöner als auf den Fotos.
Sehr schnelle Lieferung! Wunderschöne Kommunionschuhe, wir sind begeistert!
Super Shop ! Unkomplizierter Versand ! Alles hat einfach super geklappt
10.01.2023
Gute Auswahl, die Lieferung und Retour gingen schnell und unkompliziert
Tolle Auswahl, schneller Versand, netter E-Mail Kontakt, gute Preise
Schnelle Lieferung, gute Qualität und genau wie beschrieben.
08.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle und hochwertige Ware‘
09.01.2023
Schnelle Anlieferung, Rückkageprozess sehr gut
Sehr schnelle Lieferung sehr schönes Kleid
Schnelle Lieferung und sehr schöne Schuhe.