brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

von G. B.
Mein Paket war geöffnet bei Zustellung... bzw. war es auch gar nicht zugeklebt und konnte ziemlich leicht geöffnet werden. Es wäre auch gut, wenn sie bei so teurem Haarschmuck auch kostenlose Retoure anbieten würden. M ein Haarschmuck gefällt mir sehr und ich möchte ihn nicht zurückschicken. Ich habe mich aber lange gesträubt, bei Ihnen zu bestellen, weil ich sonst auf eigene Kosten zurückschicken müsste, wenn es mir nicht gepasst/gefallen hätte.
Der Lieferumfang betrug mehr als 1 Woche, das Paket kam nach meiner Hochzeit. Ich habe die bestellte Jacke nicht ausgepackt, ich kann zur Ware nichts sagen. Mein Mann und ich gingen direkt nach der Hochzeit in Flitterwochen, ich schickte das Paket danach zurück- man verwehrt mir die Auszahlung und ich soll die Versandkosten für den Rücksendung an mich bezahlen vom Support keine Kompromisslösung.
Antwort von brautschmuck24.com
Liebe Frau Krcevski, wir haben Ihnen ihre gewünschte Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit (wie im Shop angegeben) zugesendet. Ihre Rücksendung kam leider weit über dem Widerrufsrecht bei uns an. Das sie die Zeit aus dem erwähnten Grund nicht einhalten konnten, ist bedauerlich, aber lag nicht in der Verantwortung von Brautschmuck24. Ihre Bewertung ist daher aus unserer Sicht unangemessen. Darüber hinaus sind Termine zur Kleideranprobe öfters mit der Widerrufsfrist nicht kompatibel, so dass wir unseren Kunden bei vorheriger Mitteilung gerne ein verlängertes Widerrufsrecht gewähren. Mit freundlichen Grüßen Julia vom Brautschmuck24 Team
Der Umtauschservice ist etwas umständlich. Man muss die Ware erneut bestellen (und auch bezahlen) und anscheinend soll der Umtausch nach Eingabe eines VIP-Codes bevorzugt behandelt werden. Dies kann ich leider so nicht bestätigen, daher Lieferung nur 2 Sterne. Zudem muss man die Retourenkosten selbst übernehmen, sollte ein Artikel nicht gefallen. Dies ist nicht direkt ersichtlich.
Am 24.01. bestellt, bis heute 03.02. Nichts angekommen und keinerlei Rückmeldung zum Sendungsstatus. Telefonisch niemand erreichbar. Aber heute Bewertungsanfrage per Mail... Es gibt nichts zu bewerten. :(
Die Lieferung ging schnell. Jedoch waren bei beiden Lieferungen Fehler an den Schuhen. Einmal ein Fleck, einmal Kleberreste. Das sollte vor einer Lieferung geprüft werden, ob die Ware einwandfrei ist.
Rücksendung aufwendig und teuer. Obwohl man Schuhe im Wert von125€ gekauft hat.
Für einen Brautschmuck etwas billig verarbeitet
Rücksendung kostenpflichtig