brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Habe mit einigem Bauchkribbeln bestellt und mich gefragt, ob alle gut gehen wird. Es war alles perfekt. Die Lieferung kam pünktlich, die Schuhe waren im tadellosen Zustand. Meine Nachfragen zur Retoure wurden sehr schnell und freundlich geantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Einziges Manko war, dass die Bestellungen in drei seperaten Kartons verschickt wurden. Für eine eventuelle Retoure sehr umständlich, da man dann selbst einen geeigneten Karton auftreiben muss, um die Retoure umweltschonend und geldsparend... :-D abzuwickeln
Bearbeitung von Bestellungen und Antwort auf Fragen ist super schnell. Sofern sich bei einer Bestellung Verzögerungen ergeben, reagiert das Team von allein und erstattet sofort den Kaufpreis. Ich bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass sie bei Rückmeldung die Versandkosten vom Kaufpreis abziehen.
Gibt nichts zu bemängeln. Schneller Versand, unkompliziert retourniert. Der Jumpsuit war zwar traumhaft schön, allerdings bei 1,70m viel zu lang. Auf dem beigefügten Foto trage ich Pumps. Die Schuhe passen leider nicht zu dem was ich nun zur Hochzeit trage. Daher ging beides zurück.
Alles bestens = prima gestaltete Online-Seiten, schnell den richtigen Schleier gefunden und genauso schnell war er gut verpackt im Haus. Sehr zufrieden mit Service, Qualität und Look. Vielen Dank!
Zügige Lieferung. Produkt wie abgebildet. Bei der 2. Bestellung musste ich bzgl. der Lieferung anfragen, bekam aber schnell eine nette Rückantwort mit Lösungsvorschlägen.
Die Auswahl war sehr gut und Lieferzeit ein Traum. Ich war schon etwas spät mit meinen Schuhen dran und habe innerhalb von 3 Tagen meine Bestellung erhalten. Top!
Schnellere Lieferung, eventuell seriöseres Auftreten zuverlässige und süß verpackte Lieferung
Schnelle Lieferung, bestellter Brautgürtel wirkt hochwertig und sieht toll aus! Vielen Dank!
Ware wie auf Abbildung. Schnelle Lieferung und Rückinformationen bei Nachfragen
Sehr schneller Versand! Super verpackt und schöner, bequemer Brautschuh :)
Artikel wurde gut beschrieben, Hinweis zur Größenwahl, schneller Versand
Schnelle Lieferung und schnelle Erstattung der Retoure. Schöne Artikel
Nur positive Erfahrung gemacht: super Qualität, schnelle Lieferung !!
Kostenloser Versand nach Österreich oder zumindest nicht 20€
Sehr schöne Schuhe, leider fallen die Schuhe größer aus.
Tolle Qualität. Ware entspricht genau der Abbildung.