brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

29.04.2022
Die Schuhe kamen schnell, sind wunderschön und zudem liebevollst ausgestattet mit Ersatz-Absätzen, Einlegesöhlchen und Fersenkissen - und alles im weißen Organza-Säckchen. Kurz gesagt, Verwöhnung und Sorgfalt pur. Da ist man gerne Kundin!
01.04.2022
Ich war wirklich positiv überrascht. Schnellere Lieferung als angegeben. Das bestellte Kommunionskleid ist einfach wunderbar und erreichte uns herrlich professionell verpackt. Zahlung per Rechnung rundete den Kauf für mich positiv ab.
29.10.2021
Super netter online Kontakt, die Artikel wurden schnell versandt. Auch das Austauschen von Artikel wurde bevorzugt und schnell bearbeitet. Wer die Infozettel im Paket liest und beachtet, weiß was wie geregelt wird. Beide Daumen hoch!!
30.01.2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe sehen super toll aus haben eine gute Qualität und sind sehr bequem. Ich habe sie nach der Info auf der Seite eine Nummer größer bestellt, da sie klein ausfallen und sie passen perfekt. Vielen Dank.
23.01.2022
Versand war hyperschnell. Musste die Ware umtauschen da die Schuhe tatsächlich zu gross waren. Davon kann ich leider noch keine Bewertung abgeben. Sollte es aber reibungslos funktionieren wie versprochen dann is der Laden top!
05.10.2021
Der Schleier wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll und ganz den Erwartungen. Er sieht sehr edel aus und das Material und die Verarbeitung sind hervorragend. Ich kann den Kauf dieses Schleiers sehr empfehlen.
24.04.2022
Was ein toller Service. Es gab ein Versehen in meiner Bestellung. Kann jedem mal passieren und das Brautschmuck 24 Team hat mir sofort geholfen und sich um alles gekümmert. Das Kleid ist perfekt Vielen lieben Dank
05.02.2022
Eben kam das wunderschöne Kommunionskleid und ich hätte nie gedacht, dass es so perfekt ist! Es sitzt wie angegossen, ist ausgesprochen wertig und sieht traumhaft aus..! Vielen Dank dafür! Wir sind glücklich :-).
10.01.2022
Einfach und unkompliziert Sehr gute Qualität und besonders hervorzuheben ist das Infomaterial welches mitgeliefert und im Vorweg als Mail versendet wird. Alle Kriterien zur vollen Zufriedenheit erfüllt!
20.11.2021
Ich habe bei brautschmuck24.com eine weiße Brautcorsage aus Satin bestellt. Sie sitzt perfekt. Ich muss keine Änderungen daran vornehmen lassen. Ich bin sehr zufrieden und würde mich wieder so entscheiden.
25.03.2022
Der Versand der Schuhe ging sehr schnell. Das erste Paar Schuhe passte leider nicht und ich habe es eine Nummer größer bestellt. Auch hier hat alles reibungslos geklappt und die Schuhe sind wunderschön!
27.03.2022
Sehr schneller Versand, Produkte wie dargestellt. Ich würde mir mehr Models mit kurzen Haaren wünschen, damit man einschätzen kann, ob der Haarschmuck auch bei Frauen ohne Hochsteckfrisur gut aussieht.
11.02.2022
Sehr kompetentes, nettes und professionelles Team. Tolle Auswahl und Beratung. Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre. Es wird einem nichts aufgequatscht. Mein Kleid ist ein Traum, bin sehr zufrieden.
20.05.2022
Alles bestens = prima gestaltete Online-Seiten, schnell den richtigen Schleier gefunden und genauso schnell war er gut verpackt im Haus. Sehr zufrieden mit Service, Qualität und Look. Vielen Dank!
29.11.2021
Die Ware kam sehr pünktlich an. Die Schuhe passen perfekt, außerdem wurden der Lieferung ein Fersenkissen, ein Ballenkissen und ein neues Teil für den Absatz beigelegt, was ich sehr nützlich finde.
23.02.2022
Es wird in einer hochwertigen Verpackung angeliefert. Mein erster Blick darauf, hat mich grinsen lassen. Es sieht wunderschön aus und ich freue mich dieses zu meiner Hochzeit zu tragen. :-)
15.02.2022
Schnelle Lieferung, niedliche Verpackung und die Produkte entsprachen genau meinen Vorstellungen. Kann ich allen zukünftigen Bräuten nur empfehlen, ich würde definitiv wieder bestellen.
24.01.2022
Super schnell geliefert und tolle Qualität. Für meine Verhältnisse etwas sehr kurz. Beim Juwelier kleine Verlängerung gekauft (7,- €) Jetzt kann die Hochzeit meiner Tochter starten :-)
21.11.2021
Zum Kundemservice kann ich leider keine Amgaben machen, da alles reibungslos lief. Die Ware kam sehr schnell, war gut verpackt und qualitativ hochwertig. Also kurz gefasst alles super.
18.01.2022
Würde immer wieder dort bestellen, Lieferung ging fix und der Kundenservice einfach top! Keine ewigen Wartezeiten wie man es sonst von Läden kennt wenn’s um die Braut/Hochzeit kennt!