brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

12.02.2022
Tolle Ware! Nachdem ich bestellt hatte, war die Ware zwei Tage später bei mir zuhause. Der Versand war super und schnell! Ich bin rundum zufrieden!
10.11.2021
Schnelle Lieferung Trage 38 Schuhgröße und hab sie auch in 38 bestellt und passen super, sehr liebevoll verpackt 5sterne Erwartung voll erfüllt.
10.03.2022
Schnelle Lieferung und super Passform der Schuhe. Die Artikel sehen in natura genauso gut aus wie im Internet. Danke liebes Brautschmuck24-Team.
04.10.2021
Lief alles schnell und unkompliziert. Die bestellten Teile sahen wie auf den Fotos aus. Die Lieferung kam gut verpackt und unbeschädigt an.
08.04.2022
Die Ware ist in einwandfreien Zustand, wurde sehr schnell geliefert und auch die Retoure war kein Problem. Ich bestelle gerne wieder.
24.02.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Edel verpackt, tolle Idee mit den Fersenpolster als Beigabe zu den Hochzeitsschuhe.
04.02.2022
Alles gefunden, was ich brauchte und die Ware hat eine sehr gute Qualität. Auch mit den Preisen war ich zufrieden. Top!
10.01.2022
Ich musste die 1. Ware umtauschen, da die schuhe zu groß waren. Die Rückzahlung erfolgte echt schnell und unkompliziert!
27.04.2022
Super Service, Umtausch wegen Lieferschwierigkeiten problemlos möglich. Sehr zuvorkommend bei kurzfristiger Bestellung
04.04.2022
Brautschmuck entspricht voll der angegebenen Beschreibung, den Abbildungen. Zügiger Versandt. Keinerlei Komplikationen.
10.10.2021
Sehr guter Shop, Bestellungen werden innerhalb von 24 h verschickt. Preise besser als in jeden Brautmodengeschäft.
09.02.2022
Das Kommunionskleid ist wunderschön und genauso wertig wie auf den Bildern! Versand, Grösse, alles perfekt! Danke!!
15.11.2021
Anschauliche Beschreibung, schnelle unkomplizierte Lieferung, sorgfältige angemessene Verpackung, rundum stimmig
27.10.2021
Schmuck sehr schön; Qualität sehr gut; Preis i.O.; Lieferung sehr schnell; Verpackung einwandfrei; gerne wieder!
25.04.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang , schnelle Lieferung, toller Service wenn was getauscht werden muss. Prima 👍🏻
09.04.2022
Schnelle Zusendung, gute Kommunikation, sorgfältig verpackt. Leider war die Passform ungünstig, daher zurück
06.10.2021
Alles super gelaufen, schnell geliefert, Ware wie beschrieben. Kann diesen Shop zu 100% weiter empfehlen.
15.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, das Kommunionkleid ist super schön und muss nur noch leicht angepasst werden. 👍🏼
21.12.2021
Ein zauberhaftes Kleid, wurde super schnell geliefert und ist sehr hübsch aus! Wir sind sehr zufrieden:)
16.03.2022
Wir haben ein wunderschönes Kommunionskleid bestellt.Es passt hervorragend und hat eine tolle Qualität!