brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Die Zusendung verlief ohne Probleme und die Schuhe passten auch gleich gut
Ein wunderschöner Brautschleier... der sehr schnell Versand wurde
Inakzeptable Lieferdauer trotz angegebene Verfügbarkeit. Ich habe am 04.11. drei paar Brautschuhe bei Brautschmuck24 bestellt, u.a. weil bei meinem ausgewählten Produkten eine Verfügbarkeit und eine Lieferdauer von 1-2 Werktagen angegeben war. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine E-Mail mit der Ankündigung, dass sich die Bestellung leider verspätet, wie es diverse seriöse Onlineshops handhaben, wenn das angegebene Lieferfenster nicht eingehalten werden kann, blieb ebenfalls aus. Unter den angebenden Telefonischen Sprechzeiten ist niemand erreichbar, weder Morgens, noch am Vormittag oder am frühen Nachmittag. Ironischerweise erhalte ich die Bitte um ein Feedback meiner Bestellung, was deutlich macht, dass die Lieferung definitiv zu spät ist, da keine Produkte zum bewerten ankamen. Ich werde nicht erneut hier bestellen und würde aufgrund meiner Erfahrung auch meinen Freundinnen nicht dazu raten. Als Braut ist man sowieso nervös, alles unter einen Hut zu bekommen, da kann man es nicht gebrauchen, wenn die Lieferzeit weit überschritten wird und der Kundenservice nicht zu erreichen ist.
13.11.2022
Super schnelle Lieferung, top Ware, freundlicher Service
12.11.2022
Schnelle Lieferung,!
12.11.2022
07.11.2022
04.11.2022
Guter Kundenservice Die Ware wurde schnell versendet , auch die Rücknahme war kein Problem
02.11.2022
Habe ein Armband bestellt. Dieses kam beschädigt bei mir an. Habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt. Super netter Kontakt. Mir wurde die Zusendung eines neuen Armband zugesichert. Der Hersteller produziert das Armband jedoch nicht mehr, daher wurde mir (mit meiner vorherigen Zustimmung) ein anderes Armband zugesandt, welches sogar mehr kostet, als ich bezahlt habe. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Sehr schöner Schmuck.
31.10.2022
25.10.2022
25.10.2022
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Das Kommunionkleid ist sehr schön ausgefallen. Vielen Dank!
18.10.2022
Schnelle Lieferung. Alles top
16.10.2022
schnelle Lieferung, gutes Angebot
15.10.2022
Ich brauchte die Stola und das Strumpfband kurzfristig für meine Hochzeit, die knapp eine Woche später stattfand. Auf meine Frage, ob die Sachen schnellstmöglich verschickt werden können, wurde super schnell geantwortet und alles kam rechtzeitig an. Die Sachen sind von sehr guter Qualität. Vielen Dank!
11.10.2022