brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Persönliche Beratung und Unterstützung bei Fragen zu Lieferung und Artikeltausch war top! Vielen Dank! 😊
Tolle Beratung, guter Service, schnelle Lieferung! Rundum zufrieden
Sehr rasche Versendung der Artikel. Ware wie auf Fotos und qualitativ hochwertiger Eindruck. Gute sehr bemühte, zügige Email Kommunikation mit Ansprechpartner
Alles wunderbar und tolle Qualität!

Sehr schnelle Lieferung, wunderschöne Kleider, super Qualität, bei Fragen bekommt man eine schnelle Antwort. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr schnelle Lieferung sieht auf wie auf den Bild
Schnelle Liefering, der Artikel genau so wie abgebildet und beschrieben. Würde bei Bedarf wieder dort bestellen. Danke Ihnen.
Schneller Versand. Das Kommunionkleid ist in einer sehr guten Qualität und hochwertig. Es passt perfekt. Ein Traum. Meine Tochter liebt es. Absolute Empfehlung
Schnelle Lieferung, gute Qualität