brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 7.8.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Leider war die Qualität des Schmuckes nicht gut. Natürlich kann man für 50ig Euro keine Diamanten erwarte, jedoch wenigstens Silber. Unter Brautschmuck verstehe ich was anderes. Ich würde nicht mehr hier bestellen. Leider kommt dazu, dass die Rücksendung auch noch gebührenpflichtig war. Also 12 Euro für nichts außer Aufwand.
Die angegeben Liefertermine bei Bestellung sind irreführend! Nach der Bestellung kommt die Überraschung, dass die Lieferzeit doch nicht 9-10 Tage sondern z.B. 8 Wochen, wie bei mir sind!
An sich sind schöne Schuhe vorhanden, aber es ist klar, dass man als Braut nicht nur ein Paar bestellt. Also muss auf jeden Fall etwas, wenn nicht sogar alles, nochmal umgetauscht werden. Gerne hätte ich, nachdem die Schuhe nicht passten, neue bei Ihnen bestellt. Aber jedes Mal den Rückversand für die Schuhe zu bezahlen ist zu viel. Dann gehe ich doch lieber in ein Geschäft oder kaufe bei Zalando und co.
Die Lieferzeit war nicht aktualisiert. Es stand 2-4 Werktage, aber nach der Bestellung kam die Info Lieferzeit nach 4 Monate. Das Gut ist, dass ich mein Geld zurück bekommen habe. MFG
Bei fast jeden Verkäufer sind die Versandkosten frei. Besser bei jemandem anderen bestellen und dafür die Kosten sparen.
Keine Rücknahme möglich weil der Reifrock geöffnet wurde. Aber Umtausch in ein anderes Kleid ohne Reifrock möglich! Das widerspricht sich. Das fand ich sehr schade. Leider kann ich keine gute Bewertung hinterlassen.
Antwort von brautschmuck24.com
Liebe Frau Frisch, sehr schade, dass sie mit dieser Bewertung auf unseren kulanten Tausch des Kleides reagieren. Beste Grüße Brautschmuck24 Kundenservice
Versand erfolgte zunächst kostenlos und schnell. Ware war gut. Leider waren die Schuhe zu klein, weshalb ich sie zurücksandte. Selten einen so schlechten Retour-Service erlebt. Retourschein musste selbst gedruckt werden und die Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten.
Ware kam spät an, Kundenservice war telefonisch tagelang nicht zu erreichen. Da gibt es eindeutig bessere Shops!