Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 5 Monaten
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte.
Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!!
Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto!
Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für brautschmuck24.com
Filter
SortierungNeueste zuerst
(9)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leider war die Qualität des Schmuckes nicht gut. Natürlich kann man für 50ig Euro keine Diamanten erwarte, jedoch wenigstens Silber. Unter Brautschmuck verstehe ich was anderes. Ich würde nicht mehr hier bestellen. Leider kommt dazu, dass die Rücksendung auch noch gebührenpflichtig war. Also 12 Euro für nichts außer Aufwand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die angegeben Liefertermine bei Bestellung sind irreführend! Nach der Bestellung kommt die Überraschung, dass die Lieferzeit doch nicht 9-10 Tage sondern z.B. 8 Wochen, wie bei mir sind!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
An sich sind schöne Schuhe vorhanden, aber es ist klar, dass man als Braut nicht nur ein Paar bestellt. Also muss auf jeden Fall etwas, wenn nicht sogar alles, nochmal umgetauscht werden. Gerne hätte ich, nachdem die Schuhe nicht passten, neue bei Ihnen bestellt. Aber jedes Mal den Rückversand für die Schuhe zu bezahlen ist zu viel. Dann gehe ich doch lieber in ein Geschäft oder kaufe bei Zalando und co.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte.
Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!!
Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto!
Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Lieferzeit war nicht aktualisiert. Es stand 2-4 Werktage, aber nach der Bestellung kam die Info Lieferzeit nach 4 Monate. Das Gut ist, dass ich mein Geld zurück bekommen habe. MFG
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bei fast jeden Verkäufer sind die Versandkosten frei. Besser bei jemandem anderen bestellen und dafür die Kosten sparen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Keine Rücknahme möglich weil der Reifrock geöffnet wurde. Aber Umtausch in ein anderes Kleid ohne Reifrock möglich! Das widerspricht sich. Das fand ich sehr schade. Leider kann ich keine gute Bewertung hinterlassen.
Bewertung melden
Antwort von brautschmuck24.com
vor 6 Monaten
Liebe Frau Frisch,
sehr schade, dass sie mit dieser Bewertung auf unseren kulanten Tausch des Kleides reagieren.
Beste Grüße
Brautschmuck24 Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Versand erfolgte zunächst kostenlos und schnell. Ware war gut. Leider waren die Schuhe zu klein, weshalb ich sie zurücksandte.
Selten einen so schlechten Retour-Service erlebt. Retourschein musste selbst gedruckt werden und die Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ware kam spät an, Kundenservice war telefonisch tagelang nicht zu erreichen. Da gibt es eindeutig bessere Shops!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.