brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 30.01.2023
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

- trotz gesicherte Zahlung (Paypal) nur 2 Kommunionkleider bestellbar - fast 2 Wochen bis Lieferung - bei Rücksendung 11,90 Eur Versandkosten bezahlt (2 x 5,90 Eur)
16.01.2023
16.01.2023
Schade, dass für jede Rücksendung Gebühren anfallen. Mehrere Bestellung, auf Grund Größe etc. kann man selten vermeiden, wodurch einfach mehrere Bestellungen anfallen. Schuhe kamen verschmutzt an - für hochwertige teure Brautschuhe schade
30.12.2022
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
14.11.2022
Inakzeptable Lieferdauer trotz angegebene Verfügbarkeit. Ich habe am 04.11. drei paar Brautschuhe bei Brautschmuck24 bestellt, u.a. weil bei meinem ausgewählten Produkten eine Verfügbarkeit und eine Lieferdauer von 1-2 Werktagen angegeben war. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine E-Mail mit der Ankündigung, dass sich die Bestellung leider verspätet, wie es diverse seriöse Onlineshops handhaben, wenn das angegebene Lieferfenster nicht eingehalten werden kann, blieb ebenfalls aus. Unter den angebenden Telefonischen Sprechzeiten ist niemand erreichbar, weder Morgens, noch am Vormittag oder am frühen Nachmittag. Ironischerweise erhalte ich die Bitte um ein Feedback meiner Bestellung, was deutlich macht, dass die Lieferung definitiv zu spät ist, da keine Produkte zum bewerten ankamen. Ich werde nicht erneut hier bestellen und würde aufgrund meiner Erfahrung auch meinen Freundinnen nicht dazu raten. Als Braut ist man sowieso nervös, alles unter einen Hut zu bekommen, da kann man es nicht gebrauchen, wenn die Lieferzeit weit überschritten wird und der Kundenservice nicht zu erreichen ist.
07.11.2022
Die Brautschuhe waren leider an den Riemchen im Bereich der Schnalle sehr lädiert … und für den stolzen Preis in keinem guten Zustand. Schon allein deshalb habe ich sie zurück gesendet. Leider werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen … das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert !
08.09.2022
21.08.2022
Versand für die Retoure wird nicht übernommen und direkt vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Nicht sehr kundenfreundlich
13.08.2022
Schuhe fühlen sich sehr billig an und sind viel zu klein. Kosten 130 euro fühlen sich an wie für 10 euro. Gehen umgehend zurück
28.07.2022
Leider war die Qualität des Schmuckes nicht gut. Natürlich kann man für 50ig Euro keine Diamanten erwarte, jedoch wenigstens Silber. Unter Brautschmuck verstehe ich was anderes. Ich würde nicht mehr hier bestellen. Leider kommt dazu, dass die Rücksendung auch noch gebührenpflichtig war. Also 12 Euro für nichts außer Aufwand.
15.07.2022
09.07.2022
Die angegeben Liefertermine bei Bestellung sind irreführend! Nach der Bestellung kommt die Überraschung, dass die Lieferzeit doch nicht 9-10 Tage sondern z.B. 8 Wochen, wie bei mir sind!
06.07.2022
02.06.2022
17.05.2022
25.04.2022
An sich sind schöne Schuhe vorhanden, aber es ist klar, dass man als Braut nicht nur ein Paar bestellt. Also muss auf jeden Fall etwas, wenn nicht sogar alles, nochmal umgetauscht werden. Gerne hätte ich, nachdem die Schuhe nicht passten, neue bei Ihnen bestellt. Aber jedes Mal den Rückversand für die Schuhe zu bezahlen ist zu viel. Dann gehe ich doch lieber in ein Geschäft oder kaufe bei Zalando und co.
19.04.2022
Lange Lieferzeiten
13.04.2022
Schuhe sind nicht so wie erwartet für den Preis
28.03.2022