brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich habe hier schönen Schmuck für meine Hochzeit gefunden. Die Abwicklung hat super funktioniert und das Päckchen war schnell und sicher verpackt bei mir zuhause. Ich würde ja sagen, gerne wieder, aber... ich möchte nur einmal heiraten ;-) Aber ich werde euch definitiv weiter empfehlen. Vielen Dank!
Ich war auf der Suche nach einem passenden Schuh zu meinem Brautkleid...und habe ihn hier gefunden..selbst die Schneiderin sagte der ist ja wie für das Kleid gemacht ♡ Preislich zwar etwas mehr als ich eigentlich ausgeben wollte aber mit Gelkissen, Ersatzabsatz und einer Aufbewahrungstasche denke ich seinen Preis wert. Nur ein kleines Manko dass man die Retoure selbst bezahlen musste fand ich nicht so gut.

Eine sehr freundliche, persönliche Betreuung. Schnelle und auf den Punkt gebrachte Beantwortung der Fragen. Keinerlei Problem nach 1-maligem Umtausch (Größe). Die vorbildliche Kundenbetreuung ist hervorzuheben, wie auch Qualität und Verarbeitung des Kleides. Ohne Einschränkungen...100 % empfehlenswert.
Schnelle unkomplizierte Bestellung. Leider muss ich es zurück schicken da es nicht passt.
Der Schmuck ist genau,wie abgebildet,er sieht sehr schön aus am Dekolleté.
Toller Service und schnelle Lieferung
Toller Schleier.Schnelle Lieferung. Danke, gern wieder.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben!