brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Schnelle Lieferung und gute Qualität, Versandgebühren? Okay, aber es gibt Online-Shops da braucht man keine bezahlen
Bildschönes Schmuckset. Leider sind schon zwei Strass-Steine abgefallen (lassen sich aber wieder festkleben).
Schnelle Lieferung Preis /Leistung passt👍
Die Auswahl war sehr groß und auch wirklich schön. Für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Am beeindruckendsten war wohl die Lieferzeit innerhalb von 24h ohne dafür extra gezahlt zu haben.
Super tolle Schuhe. An der Versand Kommunikation könnte noch gearbeitet werden. Lieferung sollte 3-9 Tage dauern. Nach einem Anruf am 11.Tag meinerseits, wurden die Schuhe Versendet.
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber die Qualität einfach top.
Schnelle Lieferung
Die Schuhe passen perfekt und sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Toll fand ich auch die kleinen Zugaben - Geleinlagen und ein paar Ersatzsohlen für den Absatz. Einziger Wermutstropfen war der Preis.
An sich sind schöne Schuhe vorhanden, aber es ist klar, dass man als Braut nicht nur ein Paar bestellt. Also muss auf jeden Fall etwas, wenn nicht sogar alles, nochmal umgetauscht werden. Gerne hätte ich, nachdem die Schuhe nicht passten, neue bei Ihnen bestellt. Aber jedes Mal den Rückversand für die Schuhe zu bezahlen ist zu viel. Dann gehe ich doch lieber in ein Geschäft oder kaufe bei Zalando und co.
Wir hatten am Anfang Kommunikationsprobleme und Missverständnisse, doch schließlich war alles gut
Die Bestellung war schnell bei mir. Leider ist der Schuh etwas zu groß, ansonsten hat er sehr gut gefallen! Selbst bei einem Umtausch zahle ich den Retoure-Versand, daher „nur“ 4 statt 5 Sterne.
Ich bin etwas erstaunt,dass zu dem schönen Kommunion Kleid wir die Spitzenjacke die auf dem Photo zu sehen ist nicht geliefert werden kann