brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 27.01.2023
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Sehr edles Diadem und einen tollen Schleier bestellt, schöner als auf den Fotos.
Sehr schöne Schuhe, ich habe mich sehr gefreut als sie angekommen sind und einfach mega aussehen.Freue mich schon sie auf der Hochzeit zu tragen.
Das Kleid ist super schön, leider zu klein. Ich wurde durchgängig per Mail informiert über den Stand der Bestellung und auch die Rücksendung ging problemlos. Leider sind alle Mails von Brautschmuck24 in meinem Spamordner gelandet, das hab ich zu spät gesehen und hatte darum bereits eine schlechte Bewertung geschrieben. Im Nachgang ist Brautschmuck24 aber ein gutes Versandgeschäft. Danke
Alles super!
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis, Kundenservice, Verpackung und Versand
Sehr schnelle Lieferung sehr schönes Kleid
Guter Service. Schöne Kleider
Schneller Versand, Ware einwandfrei
Schöne Ware und es glitzert wunderbar!
Ich habe 2 paar Brautschuhe bestellt, die in der angegebenen Lieferzeit eingetroffen sind. Beide Paare haben nicht gut gepasst, der Umtausch lief problemlos und mit der VIP Behandlung für die Neubestellung kam das neue, passende Paar sogar noch schneller!
Alles in Ordnung