brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.11.2022
Inakzeptable Lieferdauer trotz angegebene Verfügbarkeit. Ich habe am 04.11. drei paar Brautschuhe bei Brautschmuck24 bestellt, u.a. weil bei meinem ausgewählten Produkten eine Verfügbarkeit und eine Lieferdauer von 1-2 Werktagen angegeben war. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine E-Mail mit der Ankündigung, dass sich die Bestellung leider verspätet, wie es diverse seriöse Onlineshops handhaben, wenn das angegebene Lieferfenster nicht eingehalten werden kann, blieb ebenfalls aus. Unter den angebenden Telefonischen Sprechzeiten ist niemand erreichbar, weder Morgens, noch am Vormittag oder am frühen Nachmittag. Ironischerweise erhalte ich die Bitte um ein Feedback meiner Bestellung, was deutlich macht, dass die Lieferung definitiv zu spät ist, da keine Produkte zum bewerten ankamen. Ich werde nicht erneut hier bestellen und würde aufgrund meiner Erfahrung auch meinen Freundinnen nicht dazu raten. Als Braut ist man sowieso nervös, alles unter einen Hut zu bekommen, da kann man es nicht gebrauchen, wenn die Lieferzeit weit überschritten wird und der Kundenservice nicht zu erreichen ist.
24.10.2022
Die Abwicklung der Bestellung bzw. die Zustellung verlief sehr gut und schnell. Mein Kritikpunkt ist allerdings das Preis-Leistungs-Verhältnis des bestellten Artikels. Bei dem Kostenfaktor und der Abbildung/Beschreibung auf der Homepage habe ich mir qualitativ etwas wesentlich Besseres, "Handfesteres" vorgestellt.
08.09.2022
08.08.2022
Top: Schnelle Lieferung und Bearbeitung Nicht toll: Bei Kauf eines teuren Schuhs, sollte man nicht noch die Versandkosten übernehmen müssen
13.08.2022
Schuhe fühlen sich sehr billig an und sind viel zu klein. Kosten 130 euro fühlen sich an wie für 10 euro. Gehen umgehend zurück
21.08.2022
Versand für die Retoure wird nicht übernommen und direkt vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Nicht sehr kundenfreundlich
23.12.2021
Am Telefon die Frau war nicht ganz freundlich
01.04.2022
Mein Paket war geöffnet bei Zustellung... bzw. war es auch gar nicht zugeklebt und konnte ziemlich leicht geöffnet werden. Es wäre auch gut, wenn sie bei so teurem Haarschmuck auch kostenlose Retoure anbieten würden. M ein Haarschmuck gefällt mir sehr und ich möchte ihn nicht zurückschicken. Ich habe mich aber lange gesträubt, bei Ihnen zu bestellen, weil ich sonst auf eigene Kosten zurückschicken müsste, wenn es mir nicht gepasst/gefallen hätte.
23.12.2021
Der Lieferumfang betrug mehr als 1 Woche, das Paket kam nach meiner Hochzeit. Ich habe die bestellte Jacke nicht ausgepackt, ich kann zur Ware nichts sagen. Mein Mann und ich gingen direkt nach der Hochzeit in Flitterwochen, ich schickte das Paket danach zurück- man verwehrt mir die Auszahlung und ich soll die Versandkosten für den Rücksendung an mich bezahlen vom Support keine Kompromisslösung.
Antwort von brautschmuck24.com
06.01.2022
Liebe Frau Krcevski, wir haben Ihnen ihre gewünschte Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit (wie im Shop angegeben) zugesendet. Ihre Rücksendung kam leider weit über dem Widerrufsrecht bei uns an. Das sie die Zeit aus dem erwähnten Grund nicht einhalten konnten, ist bedauerlich, aber lag nicht in der Verantwortung von Brautschmuck24. Ihre Bewertung ist daher aus unserer Sicht unangemessen. Darüber hinaus sind Termine zur Kleideranprobe öfters mit der Widerrufsfrist nicht kompatibel, so dass wir unseren Kunden bei vorheriger Mitteilung gerne ein verlängertes Widerrufsrecht gewähren. Mit freundlichen Grüßen Julia vom Brautschmuck24 Team
22.05.2022
Meine Halskette war leider kaputt. Ist an sich nicht schlimm, weil es immer passieren kann, jedoch hat mir niemand auf meine Email geantwortet, in der ich geschrieben habe, dass ich ein Problem habe & dazu noch ein Bild gesendet habe.
05.05.2022
Die Schuhe sind toll! Habe sie eine Größe kleiner nachbestellt. Leider hat die Lieferung 3 Wochen gedauert! Obwohl „Umtausch“ eigentlich schnell angekündigt war (mit einem besonderen Code aus der vorherigen Lieferung). Schade!
03.02.2022
Am 24.01. bestellt, bis heute 03.02. Nichts angekommen und keinerlei Rückmeldung zum Sendungsstatus. Telefonisch niemand erreichbar. Aber heute Bewertungsanfrage per Mail... Es gibt nichts zu bewerten. :(
13.03.2022
Die Lieferung ging schnell. Jedoch waren bei beiden Lieferungen Fehler an den Schuhen. Einmal ein Fleck, einmal Kleberreste. Das sollte vor einer Lieferung geprüft werden, ob die Ware einwandfrei ist.
09.05.2022
Super Schuh! Lieferung viel zu lang (trotz Umtausch mit dem jeweiligen Code). Daher „nur“ 3 Sterne
02.03.2022
Rücksendung aufwendig und teuer. Obwohl man Schuhe im Wert von125€ gekauft hat.
13.04.2022
Schuhe sind nicht so wie erwartet für den Preis
29.03.2022
Für einen Brautschmuck etwas billig verarbeitet
06.03.2022
Rücksendung kostenpflichtig