brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Die Schuhe sind wirklich sehr schön genauso wie auf dem Bild und haben eine sehr gute Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Top: Schnelle Lieferung und Bearbeitung Nicht toll: Bei Kauf eines teuren Schuhs, sollte man nicht noch die Versandkosten übernehmen müssen
Alles super, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung der Produkte, toller Service - die Produkte werden bei Versand nochmal überprüft: kriegte eine Mail das 1 paar Schuhe nicht mehr im Originalzustand ist (letztes Paar) und leichte Gebrauchsspuren zeigt bei behalten würde ich einen Preisnachlass kriegen (alternativ neues bestellen beim Hersteller), falls man eine andere Größe benötigt kriegt man einen Code mit dem der Umtausch beschleunigt behandelt wird das finde ich spitze, bei den Schuhen steht immer dabei ob sie Größengerecht ausfallen, hab mich zwar daran gehalten bei den 2 Schuhen, waren mir beide leider trotzdem zu eng an den Zehen. Hätte ich größer bestellt, aber nur noch 1 Tag bis zur Hochzeit. Die kleine Brauttasche ist sehr schön, angenehm zu tragen und oft nützlich gewesen am Hochzeitstag. Insgesamt super zufrieden
Schnelle Lieferung und tolle Schuhe bekommen.
Schneller Versand, Ware einwandfrei
Bei meiner ersten Bestellung war leider ein verkehrter Sneaker im Paket. Ich habe ihn sofort zurück geschickt und gleichzeitig nochmal den ausgesuchten Sneaker bestellt. Sie kamen sehr schnell bei mir an. Dieses Mal war es der Richtige. Mein Geld von der ersten Bestellung, bekam ich nicht ganz in einer Woche zurück überwiesen. Ich bin mit dem Service und den Sneakers bin ich sehr zufrieden. Nun werde ich die Sneaker noch einlaufen.
Schnelle Lieferung Schuhe toll wie auf dem Bild.
Super schöne Schuhe, einfach perfekt 😊!! Wie in drei Nüsse für Aschenbrödel 😊
Bequeme und super schöne Brautschuhe. Aber Gott sei dank habe ich eine Nummer größer bestellt. Danke für meine Brautschuhe!!! Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Top!
Alles bestens.
Hat meine Erwartung übertroffen und passt ganz gut zu meinem Brautkleid. Ich kann nur weiter empfehlen
Super Schuhe, passen perfekt
Der Service und die Schuhe sind sehr gut
Schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt
Super bequeme und vor allem passende Schuhe! Bin wirklich sehr zufrieden mit der Ware