brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Der Service und die Schuhe sind sehr gut
Schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt
Super bequeme und vor allem passende Schuhe! Bin wirklich sehr zufrieden mit der Ware
Blitzschneller Umtauschservice in eine andere Größe, perfekt!
Einwandfreie Schuhe. Und das wichtigste, die Schuhe passen. Was ich ganz toll finde, dass noch Möglichkeiten mitgeliefert wurden, falls der Schuh etwas zu groß ausgefallen wäre. Werde die Schuhe auf jeden Fall vor unserem großen Tag noch einlaufen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei der Produktbeschreibung im Internet hätte ich mir gewünscht, dass man auch noch angegeben hätte, aus welchem Material die Schuhsohle ist. Sie ist leider aus Kunststoff, hatte gehofft, dass sie aus Leder ist.
Super schnelle Lieferung, sehr schöner Schleier!
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
Superschnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Schmuck war so schön und perfekt für mich.
Alles bestens jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation!
Ich habe die Gänseblümchenschuhe gekauft, sie waren sehr schnell da und kamen mit einem Beutel und gut verpackt! Alles top!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung der Retoure.
Super, alles bestens...mit Liebe gemacht
Der Versand ging schnell und reibungslos. Das Kleid (Kommunionkleid) entspricht ganz unseren Erwartungen. Preis/Leistung stimmt hier. Gerne wieder!