brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Schnelle Lieferung und schnelle Erstattung der Retoure. Schöne Artikel
Ware wie auf Abbildung. Schnelle Lieferung und Rückinformationen bei Nachfragen
Super schneller Versand und tolle Produkte
Wunderschöne Brautschuhe zu einem fairen Preis.
Passt gut zum Kleid
Alles Top. Gute Ware und einfache Abwicklung.
Super schöne Schuhe und sehr bequem.
Habe mit einigem Bauchkribbeln bestellt und mich gefragt, ob alle gut gehen wird. Es war alles perfekt. Die Lieferung kam pünktlich, die Schuhe waren im tadellosen Zustand. Meine Nachfragen zur Retoure wurden sehr schnell und freundlich geantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Einziges Manko war, dass die Bestellungen in drei seperaten Kartons verschickt wurden. Für eine eventuelle Retoure sehr umständlich, da man dann selbst einen geeigneten Karton auftreiben muss, um die Retoure umweltschonend und geldsparend... :-D abzuwickeln
Alles bestens und Ultra schnell
Artikel wurde gut beschrieben, Hinweis zur Größenwahl, schneller Versand
Nur positive Erfahrung gemacht: super Qualität, schnelle Lieferung !!
Tolle Qualität. Ware entspricht genau der Abbildung.
Passt optimal zum Kleid
Ware super, Lieferzeit schnell. Absolut zu empfehlen
Meine Halskette war leider kaputt. Ist an sich nicht schlimm, weil es immer passieren kann, jedoch hat mir niemand auf meine Email geantwortet, in der ich geschrieben habe, dass ich ein Problem habe & dazu noch ein Bild gesendet habe.