brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Sehr schneller Versand! Super verpackt und schöner, bequemer Brautschuh :)
Super bequeme schöne Schuhe
Toller Shop, tolle und kuschelige Ware
Alles bestens = prima gestaltete Online-Seiten, schnell den richtigen Schleier gefunden und genauso schnell war er gut verpackt im Haus. Sehr zufrieden mit Service, Qualität und Look. Vielen Dank!
Bearbeitung von Bestellungen und Antwort auf Fragen ist super schnell. Sofern sich bei einer Bestellung Verzögerungen ergeben, reagiert das Team von allein und erstattet sofort den Kaufpreis. Ich bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass sie bei Rückmeldung die Versandkosten vom Kaufpreis abziehen.
Zügige Lieferung. Produkt wie abgebildet. Bei der 2. Bestellung musste ich bzgl. der Lieferung anfragen, bekam aber schnell eine nette Rückantwort mit Lösungsvorschlägen.
Kostenloser Versand nach Österreich oder zumindest nicht 20€
Sehr schöne Schuhe, schnelle Lieferung, vielen Dank!
Sehr ansprechender Webshop
Schnelle Lieferung, bestellter Brautgürtel wirkt hochwertig und sieht toll aus! Vielen Dank!
Sehr schöne Schuhe, leider fallen die Schuhe größer aus.
Schnelle Lieferung und tolle Schuhe
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität- ich habe Brautschuhe bestellt, unkomplizierte Retoure
Sehr schnelle Lieferung. Schuhe sind sehr bequem und passen gut
Super Schuh! Lieferung viel zu lang (trotz Umtausch mit dem jeweiligen Code). Daher „nur“ 3 Sterne