brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.08.2022
28.06.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität, Versandgebühren? Okay, aber es gibt Online-Shops da braucht man keine bezahlen
24.07.2022
Schnelle Lieferung. Leider kam das Päckchen zerrissen an.
03.06.2022
Die Auswahl war sehr groß und auch wirklich schön. Für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Am beeindruckendsten war wohl die Lieferzeit innerhalb von 24h ohne dafür extra gezahlt zu haben.
20.06.2022
Bildschönes Schmuckset. Leider sind schon zwei Strass-Steine abgefallen (lassen sich aber wieder festkleben).
14.06.2022
Schnelle Lieferung Preis /Leistung passt👍
25.06.2022
10.06.2022
27.05.2022
23.10.2021
Ich hatte 2 Teile bestellt und nur eins ist geliefert worden weil angeblich irgendein Inventurfehler bei der Firma bestand!! Ich stell mir die Frage warum dann solche Artikel weiter angeboten werden wenn eh nicht lieferbar das macht nur sauer. Ansonsten hat der Rest der Bestellung gut geklappt auch die Qualität ist dem Preis angepasst. Viel Spaß beim Stöbern.
14.12.2021
Super schnelle Lieferung und ein super toller Schuh, ich werde ihn sowohl zum Standesamt als auch zur kirchlichen Trauung tragen! Schön gepolstert und bequem, sodass ich mir warscheinlich keine Blasen laufen werde! Toll ist auch, dass Ersatzteile wie Aufsätze für den Absatz dabei sind. Vielen Dank!
04.11.2021
von Eva B.
Leider konnte ich nach der Retour, welche ich vorher schon angemeldet hatte, nicht gleich neu bestellen. Das Gutschreiben der Ware hat sehr lange gedauert. Bin dennoch absolut zufrieden!!!!Die Lieferungen sind schnell. Super und sicher verpackt.. Sehr gute Verarbeitung..Ist das Geld wert :)
07.03.2022
Ich bin total happy mit meiner Bestellung und die Produkte waren top verpackt sowie mit einer Anleitung ausgestattet wie man die Brautschuhe am besten probiert und sie schonend behandelt sodass sie keine Gebrauchsspuren bekommen. Das fand ich extrem gut.
15.12.2021
Leider lag mein Paket bei einer anderen Hausnummer unter der Kellertreppe. Eine aufmerksame Nachbarin hat mir das Paket gebracht. Dafür kann Brautschmuck24 jedoch nichts, ich bin sehr zufrieden mit meiner Ware.
30.04.2022
Die Schuhe passen perfekt und sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Toll fand ich auch die kleinen Zugaben - Geleinlagen und ein paar Ersatzsohlen für den Absatz. Einziger Wermutstropfen war der Preis.
02.11.2021
Sehr schnelle Lieferung.Die Brauthandschuhe sehen edel und schön aus, allerdings zu weit trotz maximal enger Schnürung. Da sie mir aber so gut gefallen, behalte ich sie und werde sie etwas enger nähen lassen
17.01.2022
Habe mir zwei paar Schuhe bestellt. Sie passen auf Anhieb und sehen genauso schön aus, wie erwartet. Die Verpackung und zusätzlichen Beigaben übertreffen meine Erwartungen. Es ist alles sehr hochwertig.
16.04.2022
Die Bestellung war schnell bei mir. Leider ist der Schuh etwas zu groß, ansonsten hat er sehr gut gefallen! Selbst bei einem Umtausch zahle ich den Retoure-Versand, daher „nur“ 4 statt 5 Sterne.
14.05.2022
Super tolle Schuhe. An der Versand Kommunikation könnte noch gearbeitet werden. Lieferung sollte 3-9 Tage dauern. Nach einem Anruf am 11.Tag meinerseits, wurden die Schuhe Versendet.
12.04.2022
Ich bin etwas erstaunt,dass zu dem schönen Kommunion Kleid wir die Spitzenjacke die auf dem Photo zu sehen ist nicht geliefert werden kann