brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 27.01.2023
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

22.02.2022
Tolles Kommunionskleid!!
21.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität!!
21.02.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt. Die bestellten Brautschuhe Cameron waren wie beschrieben und passen perfekt. Sehr empfehlenswert.
Wunderschöner Schmuck
20.02.2022
20.02.2022
19.02.2022
Der Schleier ist wunderschön. Die Qualität wirklich super!
15.02.2022
Schnelle Lieferung, niedliche Verpackung und die Produkte entsprachen genau meinen Vorstellungen. Kann ich allen zukünftigen Bräuten nur empfehlen, ich würde definitiv wieder bestellen.
15.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, das Kommunionkleid ist super schön und muss nur noch leicht angepasst werden. 👍🏼
Alles super freu mich
14.02.2022
Die Bearbeitung und Lieferung ging schnell. Den Kauf auf Rechnung finde ich gut.
Toller Schmuck... Vielen lieben Dank
Schnelle Lieferung Artikel unversehrt