brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

06.05.2022
06.05.2022

Super gerne wieder
05.05.2022
04.05.2022
Umtausch problemlos, Versand schnell, Produkte einwandfrei!
02.05.2022
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und guter Kundenservice.
02.05.2022

Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, Umtauschservice einfach Top
01.05.2022
30.04.2022
Gute Produkt-Beschreibung & schnelle Lieferung! Produkt wie erwartet.
Super!
29.04.2022
Die Schuhe kamen schnell, sind wunderschön und zudem liebevollst ausgestattet mit Ersatz-Absätzen, Einlegesöhlchen und Fersenkissen - und alles im weißen Organza-Säckchen. Kurz gesagt, Verwöhnung und Sorgfalt pur. Da ist man gerne Kundin!
29.04.2022

27.04.2022
Lieferung war schnell, Schuhe waren wie beschrieben und gut verpackt.
27.04.2022
Sehr entgegenkommend bei Kundenbelangen, sehr bemüht.
27.04.2022
Super Service, Umtausch wegen Lieferschwierigkeiten problemlos möglich. Sehr zuvorkommend bei kurzfristiger Bestellung
26.04.2022
26.04.2022
25.04.2022

Unkomplizierter Bestellvorgang , schnelle Lieferung, toller Service wenn was getauscht werden muss. Prima 👍🏻
25.04.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, passt perfekt
24.04.2022

Alles bestens, vielen Dank!