brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

30.01.2022
Das Kleid war innerhalb von 2 Tagen bei uns!! Es ist sehr schön. Wir haben zuvor unsere Tochter abgemessen. Das Kleid sitzt perfekt! Das einzige Manko, die zarte Spitze am Hals piekt und kratzt ! Ich werde vlieseline benutzen und denke das das Kleid dann perfekt ist !!! Alles in allem , super!!!! Absolut zu empfehlen
30.01.2022
War alles super! Reifrock hat gepasst und Lieferung war schnell.
29.01.2022
Schöne Wäre. Schnelle Lieferung
29.01.2022
Schnelle Lieferung, passt wie angegossen. Wir sind sehr zufrieden
28.01.2022
Alles super gelaufen und sehr gute Retourenregelung
26.01.2022
25.01.2022
Tip Top! Schnelle Lieferung und tolle Ware
24.01.2022
Super schnell geliefert und tolle Qualität. Für meine Verhältnisse etwas sehr kurz. Beim Juwelier kleine Verlängerung gekauft (7,- €) Jetzt kann die Hochzeit meiner Tochter starten :-)
23.01.2022
Versand war hyperschnell. Musste die Ware umtauschen da die Schuhe tatsächlich zu gross waren. Davon kann ich leider noch keine Bewertung abgeben. Sollte es aber reibungslos funktionieren wie versprochen dann is der Laden top!
23.01.2022
Schneller unkomplizierter Versand Tolle Ware
22.01.2022
Alles bestens.
22.01.2022
sehr schneller Versand, prima Qualität, sehr zu empfehlen!
20.01.2022
Schnelle Lieferung tolle Kleider.
19.01.2022
18.01.2022
Ich habe über Brautschmuck24 meine absoluten Traumschuhe für meine Hochzeit gefunden. Die Lieferung kam sehr schnell und die Schuhe sind wirklich bequem und sehen super aus.
18.01.2022
Würde immer wieder dort bestellen, Lieferung ging fix und der Kundenservice einfach top! Keine ewigen Wartezeiten wie man es sonst von Läden kennt wenn’s um die Braut/Hochzeit kennt!
17.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Kleid im praktischen Stoffbeutel verpackt. Gefällt!
14.01.2022
Danke für die tollen Kleider
13.01.2022
Hätte keinen schöneren Schmuck finden können. Super Qualität und schnelle Lieferung.
11.01.2022
Tolles preisleistung Verhältnis und super Qualität. Alles im großen und ganzen super zufrieden .