brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

20.01.2022
Schnelle Lieferung tolle Kleider.
19.01.2022
18.01.2022
Ich habe über Brautschmuck24 meine absoluten Traumschuhe für meine Hochzeit gefunden. Die Lieferung kam sehr schnell und die Schuhe sind wirklich bequem und sehen super aus.
18.01.2022
Würde immer wieder dort bestellen, Lieferung ging fix und der Kundenservice einfach top! Keine ewigen Wartezeiten wie man es sonst von Läden kennt wenn’s um die Braut/Hochzeit kennt!
17.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Kleid im praktischen Stoffbeutel verpackt. Gefällt!
14.01.2022
Danke für die tollen Kleider
13.01.2022
Hätte keinen schöneren Schmuck finden können. Super Qualität und schnelle Lieferung.
11.01.2022
Tolles preisleistung Verhältnis und super Qualität. Alles im großen und ganzen super zufrieden .
10.01.2022
Sehr eleganter und hochwertiger Schmuck !!
10.01.2022
Einfach und unkompliziert Sehr gute Qualität und besonders hervorzuheben ist das Infomaterial welches mitgeliefert und im Vorweg als Mail versendet wird. Alle Kriterien zur vollen Zufriedenheit erfüllt!
10.01.2022
Ich musste die 1. Ware umtauschen, da die schuhe zu groß waren. Die Rückzahlung erfolgte echt schnell und unkompliziert!
10.01.2022
Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert dafür habe ich Brandneue Schuhe bekommen. Liebevoll verpackt und mit Hinweisen zum pfegsamen Umgang währen der Anprobe
09.01.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Hochwertige Ware, gut verpackt.
09.01.2022
Die Schuhe sind super schnell angekommen und sind wirklich genau wie beschrieben. In dem Paket lagen sogar noch Einlagen für die Schuhe, sowie ein Beutel zum sicheren Verstauen der Schuhe. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich mit diesem (zum Glück) nicht in Kontakt treten musste.
07.01.2022
06.01.2022
Hey die Brautschuh sich super aus und ist total bequem. Lg
05.01.2022
Unglaublich schneller Versand, Ware gut verpackt und in top Zustand.
04.01.2022
Tolles Kommunionkleid gekauft! Genau nach unseren Vorstellungen! Passt super, auch wenn unsere Tochter in den nächsten 4 Monaten 5 cm oder mehr wachsen sollte, reicht es!! Der große Tag kann kommen. Und vier Wochen später kann es zur Hochzeit von Onkel und Tante getragen werden ;-) Schnelle Lieferung! Gut verpackt!
01.01.2022
Super schnelle Lieferung. Die Schuhe sind total angenehm zu tragen und die Qualität ist hochwertig.
30.12.2021
Alles einwandfrei, toller Artikel!