brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

Sehr schnelle Lieferung und ein extrem bequemer und schöner Brautschuh! Sehr empfehlenswert!
Tolle Ware genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung
Schnelle Zusendung, gute Kommunikation, sorgfältig verpackt. Leider war die Passform ungünstig, daher zurück
Die Ware ist in einwandfreien Zustand, wurde sehr schnell geliefert und auch die Retoure war kein Problem. Ich bestelle gerne wieder.
Super schnelle Lieferung. Schuhe sehen aus wie auf der Abbildung und sind bequem.
Schneller Versand, gute Qualität
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Schneller und guter Versand.
Schneller Versand. Ware so, wie es sein soll. Retoure auch problemlos.
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und freundlicher Service
Sehr schönes Schmuck. Glänzend und wie auf den Bildern. Kam innerhalb 2 Tagen.
Brautschmuck entspricht voll der angegebenen Beschreibung, den Abbildungen. Zügiger Versandt. Keinerlei Komplikationen.
Sehr schnell geliefert, alles Top....