brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
brautschmuck24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brautschmuck24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.03.2022
Ich hatte ein Kommunionkleid in Gr 146 bestellt. Das passte auch wie geschneidert, allerdings hätte mein Patenkind die nächsten sechs Wochen nicht wachsen oder zunehmen dürfen, was bei Kindern aber einfach nicht unterbunden werden darf/kann. Leider gab es das Kleid dann nicht mehr in 152. Durch einen außergewöhnlichen Zufall bekam ich plötzlich ein zweites Paket, welches irrtümlich zweifach mit Adressen etikettiert wurde und DHL sich offensichtlich für meine Adresse entschieden hat. Darin befand sich tatsächlich das identische Kleid in 152. Nach telefonischer Kontaktaufnahme um den Irrtum zu melden, wurde mir ohne Probleme angeboten das kleinere Kleid zurück zu schicken. Das war einfach wahnsinnig toll. So hat mein Patenkind jetzt durch unglaublicher Fügung das Kleid in 152 und wir freuen uns auf ihren grossen Tag. Vielen vielen Dank für den tollen Service.

20.03.2022
Habe bei Ihnen 2Haarspangen bestellt. Eine habe ich wieder zurückgeschickt da sie mir nicht gefallen hatte. Für das zurücksenden mit DHL wird über 5Euro verlangt und für den Versand auch über 5Euro!! Heute habe ich mehrere Frisuren ausprobiert. Nachdem ich endlich mal eine hatte und wir den Haarkam drinhatten. Fliegt plötzlich ein Teil aus meinem Haar siehe Foto! Finde das preisleistungsverhältnis für diesen Haarkam nicht gerecht. Werde mir jetzt leider anderweitig einen Haarschmucl aussuchen leider!!

Bewertungen für brautschmuck24.com

14.09.2022
Musste das erste Paar Schuhe umtauschen,nach anfänglichen Schwierigkeiten lief alles sehr gut. Nach einer E- Mail bekam ich sofort Auskunft und alles war perfekt. Meine neuen Schuhe die jetzt perfekt zu meinem Kleid passen sind sehr sehr schön. Super bequem und angenehm zu tragen. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.09.2022
Ware kam schnell, pünktlich und die Schuhe sind ein Traum. Für Bräute bevorzugter Austausch wenn nötig. Im Karton gab es dazu noch Geleinlagen und Ersatz-Absätze. Hier wurde an alles gedacht. Bei normaler Retour werden Versandkosten von dem Gesamtbetrag abgezogen.
Schnelle Kaufabwicklung, sehr gute Qualität, gute Auswahl, Rücksendung problemlos. Ich bin sehr zufrieden! 😃
Sehr schnell geliefert. Auch meine Anfrage wurde schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Zusendung der bestellten Ware und sehr freundliche Beratung am Telefon 😊
100% zufrieden, wunderschöne Schleier, Qualität top, Preis unschlagbar
Lieferung gut und schnell. Ware gut verpackt. Keine Mängel, alles top!
Super schöner Schleier! Schnelle Lieferung und korrekte Lieferung!
Schnell geliefert 👍 Jacke ist sehr schön 👰‍♀️
10.09.2022
Super schnelle Lieferung und Ware war super !
Alles prima und schnell gelaufen, super Ware
Sehr schöne Brautsneaker. Gerne wieder.
Schnelle problemlose Lieferung Top
Sehr hübscher edler Schmuck