trittbrettoriginal.de- Logo - Bewertungen

trittbrettoriginal.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt

Gut

Den Trittbrett Paul habe ich seit 2 Jahren im Wohnmobil dabei, und bin bereits einige Kilometer damit gefahren. Die stabile Ausführung, insbesondere die Bremsen, macht beim Spaß beim fahren. Die breiten Reifen sind sicher auf Schotter und Sand. Da die Reifen Tubeless sind, konnte ein eingefahrener Nagel mit Repa-Schraube repariert werden. Bisher war der längste Trip ca. 35-40 Km auf Asphalt mit einigen Steigungen, gemäß Anzeige war der Akku etwas unter 50%. Ein gutes Gefühl Reserve zu haben. Die Halterung vom Klappmechanismus habe ich durch Jahrgang 2023 ersetzt.

20.06.2023
Im Mai 2022 habe ich den Roller Paul von trittbrettoriginal.de erworben und seitdem eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Der Roller wies von Anfang an bekannte Probleme auf, die bei einem Paul auftreten können. Die Lenkerstange war wackelig, das Schutzblech riss und der Ständer wurde locker. Diese Mängel waren ärgerlich, aber das Schlimmste kam erst noch. Der Roller begann plötzlich ohne erkennbaren Grund endlos zu piepen. Er schaltete sich eigenständig ein und aus, wechselte zwischen den Fahrmodi Drive und Turbo im Sekundentakt. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich. Schließlich versagte der Roller komplett und ließ sich seit einer Woche nicht mehr einschalten. Ich habe seit drei Wochen auf eine Antwort vom Kundenservice gewartet, jedoch ohne Erfolg. Trotz zahlreicher Anfragen und unzähliger Telefonversuche blieb der Kundenservice von trittbrett original.de unerreichbar. Diese mangelnde Kommunikation und fehlende Unterstützung haben mich sehr enttäuscht. Für ein so hochpreisiges Produkt wie den Roller Paul ist diese Erfahrung inakzeptabel. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen funktionieren und angemessen reagieren. Ich bin von trittbrett original.de und ihrer mangelnden Kundenbetreuung sehr enttäuscht. Daher kann ich nur einen Stern für diese Internetseite vergeben.

Bewertungen für trittbrettoriginal.de

Bester Service. Gute Beratung. Alles bestens.
Super schnelle Lieferung, vielen Dank
Trittbrett Fritz Schlechte Verarbeitung
JG
Jens g.
Wuppertal
Guter Service, Freundliche Mitarbeiter
Wunderbare Scooter und toller Support.

Schnelle Antwort auf e Mail Anfrage

Schnelle Antwort auf e Mail Anfrage
DS
David S.
Fellbach
Alles super und reibungslos gelaufen.
Elektronische wegfahrsperre wäre toll
Super Truppe - nett und hilfsbereit!
Schnelle und Problembezogene Lösung
TS