trittbrettoriginal.de- Logo - Bewertungen

trittbrettoriginal.de

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

Gut

Den Trittbrett Paul habe ich seit 2 Jahren im Wohnmobil dabei, und bin bereits einige Kilometer damit gefahren. Die stabile Ausführung, insbesondere die Bremsen, macht beim Spaß beim fahren. Die breiten Reifen sind sicher auf Schotter und Sand. Da die Reifen Tubeless sind, konnte ein eingefahrener Nagel mit Repa-Schraube repariert werden. Bisher war der längste Trip ca. 35-40 Km auf Asphalt mit einigen Steigungen, gemäß Anzeige war der Akku etwas unter 50%. Ein gutes Gefühl Reserve zu haben. Die Halterung vom Klappmechanismus habe ich durch Jahrgang 2023 ersetzt.

20.06.2023
Im Mai 2022 habe ich den Roller Paul von trittbrettoriginal.de erworben und seitdem eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Der Roller wies von Anfang an bekannte Probleme auf, die bei einem Paul auftreten können. Die Lenkerstange war wackelig, das Schutzblech riss und der Ständer wurde locker. Diese Mängel waren ärgerlich, aber das Schlimmste kam erst noch. Der Roller begann plötzlich ohne erkennbaren Grund endlos zu piepen. Er schaltete sich eigenständig ein und aus, wechselte zwischen den Fahrmodi Drive und Turbo im Sekundentakt. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich. Schließlich versagte der Roller komplett und ließ sich seit einer Woche nicht mehr einschalten. Ich habe seit drei Wochen auf eine Antwort vom Kundenservice gewartet, jedoch ohne Erfolg. Trotz zahlreicher Anfragen und unzähliger Telefonversuche blieb der Kundenservice von trittbrett original.de unerreichbar. Diese mangelnde Kommunikation und fehlende Unterstützung haben mich sehr enttäuscht. Für ein so hochpreisiges Produkt wie den Roller Paul ist diese Erfahrung inakzeptabel. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen funktionieren und angemessen reagieren. Ich bin von trittbrett original.de und ihrer mangelnden Kundenbetreuung sehr enttäuscht. Daher kann ich nur einen Stern für diese Internetseite vergeben.

Bewertungen für trittbrettoriginal.de

Verkauf hui, Service & Support pfui

Höflich sind sie ja, aber Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind dem Support jedenfalls nicht bekannt. Wie oft musste ich nach dem Status meiner Reparatur(en) an den 2 Kalles fragen, wie oft wurde ich vertröstet mit „wir melden uns morgen bei Dir“ und ähnlichen Floskeln. Einfach unfassbar schlecht - Kaufen werde ich da jedenfalls nichts mehr.
Antwort von trittbrettoriginal.de
Moin Tim, Danke für deine ehrliche Meinung! Wir bedauern es, dass du so lange warten musstest. Leider hatten wir eine geraume Zeit mit einer erheblichen Krankheitsfälle zu kämpfen. Da kam es zu ein wenig Wartezeit, welche wir aufarbeiten mussten. Wirklich schade, dass du kein Teil der Trittbrett Familie sein möchtest. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine weitere Chance geben möchtest, damit wir dir beweisen können, dass es nicht nur jetzt besser klappt, sondern wir stets aus alten Fehlern oder Problemen lernen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team

Erst werden Mangel abgestritten, dann wird einfach nicht mehr geantwortet.

Monate lange Lieferverzögerung. Anschließend Qualitätsprobleme mit dem Lenkkopflager. Diese Probleme werden permanent weg geredet. Nach langen hin und her ein Austausch des defekten Rollers. Neuer Roller hatte die selben Probleme. Erneute Kontaktaufnahme blieb unbeantwortet. Viele Email folgten. Keine wurde beantwortet.
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo lieber Florian, Danke für dien ehrliches Feedback! Es ist nicht unser Bestreben Fehler abzutun, denn wenn uns welche passieren wollen wir daraus lernen. Ich hab soeben unser Ticketsystem durchegeforstet, jedoch keine Anfrage gefunden. Beim durchsuchen unserer Mails bin ich fündig geworden, jedoch können wir aus systemischen Gründen nicht auf Mails geantwortet werden. Aus diesem Grund erhält man automatisch einen autoreply in welchem steht, dass du ein Ticket öffnen musst und eine Mail nicht beantwortet wird. Hast du diese Autoreplys erhalten bzw. Gelesen? Rufe doch direkt unseren Support an, sodass wir die Fritz anfangs Euphorie wieder aufleben lassen können! Wir wollen niemanden im Regen stehen lassen, also melde dich und wir helfen weiter! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team

Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe

Ich benötigte wären der Garantiezeit ein austauschteil. Der Sogenannte Service Manager reagierte erst nach 4wochen und das benötigte Teil wurde erst nach Androhung von Rechtsmitteln versendet und war dan knakk 2 Monate nach meiner Reklamation bei mir
Antwort von trittbrettoriginal.de
Moin lieber Trittbrett Fahrer, Danke für deine ehrliche Meinung! Wir bedauern es, dass du so lange warten musstest. Leider hatten wir eine geraume Zeit mit einer erheblichen Krankheitsfälle zu kämpfen. Da kam es zu ein wenig Wartezeit, welche wir aufarbeiten mussten. Konnte dein Problem inzwischen gelöst werden? Wir würden uns freuen, wenn du uns eine weitere Chance geben möchtest, damit wir dir beweisen können, dass es nicht nur jetzt besser klappt, sondern wir stets aus alten Fehlern oder Problemen lernen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig. Reklamationen ziehen sich über mehr als 3 Monate. Man erhält keine Zwischenmeldungen sondern muss über seinen Händler immer wieder nachfragen. Trittbrett ist sehr unzuverlässig.
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo Lieber Thomas, vielen Dank für dein offenes Feedback! Ebenfalls vielen Dank für das nette Telefonat! Dieses war äußerst aufschlussreich, um unsere Kommunikation künftig verbessern zu können. Wie besprochen werden direkt Kontakt zu deinem Händler vor Ort aufnehmen und deinen Kalle wieder Fahrbereit machen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, sobald dein Kalle wieder fit und munter wieder bei euch zuhause steht! Beste Grüße Dein Trittbrett Team

Ich werde dort nicht mehr kaufen

Später Versand, unfreundlicher Service, Garantie wird verweigert . Blinker sind defekt, Verkäufer weigert sich Ersatz zu schicken.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie wieder

Zu lange Lieferzeiten. Nach Stornierung der Bestellung hat es circa ein Monat gedauert, bis das Geld zurückgezahlt wurde.
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo Marc, schade, dass du mit uns eine schlechte Erfahrung gemacht hast.. Gerne möchten wir dir beweisen, dass wir stets dazu lernen und deine Wartezeit kein Regelfall ist. Was und wann hast du denn bei uns bestellt? Leider finde ich unter deinem Namen keine Einträge in unserem System. Hast du daher bei einem Händler bestellt? Wir hoffen dir in Zukunft zeigen zu können, dass niemand lange warten muss, sofern du nicht vorbestellst und wir dein Gewünschtes Produkt auf Lager haben! Beste Grüße Dein Trittbrett Team

Trittbrett immer ist was

Kann nur abraten habe ein Paul22. Support antwortet nicht ,Teile nicht auf Lager oder sonst was alle krank
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo Andrej, Danke für deine ehrliche Meinung! Wir bedauern es, dass du so lange warten musstest. Leider hatten wir eine geraume Zeit mit einer erheblichen Krankheitsfälle zu kämpfen. Da kam es zu ein wenig Wartezeit, welche wir aufarbeiten mussten. Wirklich schade, dass du kein Teil der Trittbrett Familie sein möchtest. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine weitere Chance geben möchtest, damit wir dir beweisen können, dass es nicht nur jetzt besser klappt, sondern wir stets aus alten Fehlern oder Problemen lernen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
Ich habe bis jetzt immer noch nicht meine Ware bekommen und es reagiert keine auf meine e Mails
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo lieber Rico, Wir sind froh dass du ein Teil unserer Familie bist! Daher ist es unschön zu sehen, dass du unzufrieden bist. Konnte das Problem inzwischen gelöst werden? Laut Auftrag ist deine Bestellung verschickt worden. Wurde es ggf bei einem Nachbarn abgegeben? Falls nein, melde dich direkt bei unserem Support und wir werden dir weiterhelfen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
Service/Anfragen/einfach/alles habe zwei gekauft und wurde beweislich per Mail hingehalten
Antwort von trittbrettoriginal.de
Moin, Danke für deine ehrliche Meinung! Wir bedauern es, dass du so lange warten musstest. Leider hatten wir eine geraume Zeit mit einer erheblichen Krankheitsfälle zu kämpfen. Da kam es zu ein wenig Wartezeit, welche wir aufarbeiten mussten. Konnte dein Problem inzwischen gelöst werden? Wir würden uns freuen, wenn du uns eine weitere Chance geben möchtest, damit wir dir beweisen können, dass es nicht nur jetzt besser klappt, sondern wir stets aus alten Fehlern oder Problemen lernen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team

Support Probleme

Warte seit mehreren Wochen auf den Rückruf vom Support. Anrufe werden ignoriert.
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo lieber Carsten, Danke für dein Feedback! Und danke für das nette Telefonat. Wie besprochen geben wir alles, dass sich so etwas künftig nicht wiederholt! Wir werden uns am Montag bei dir zurück melden und dein Problem sofort lösen. Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lange ,sehr lange keine Antwort erhalten auf Reperatur anfragen.
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo Lieber Niko, wirklich schade, dass du keine Antwort erhalten hast. Wann und worüber hast du dich denn bei uns gemeldet? Zu deinem Namen und deiner Mail finde ich lediglich einen Verkaufsauftrag, jedoch keine Anfrage oder ein Ticket. Gerne helfen wir weiter und in unserer Trittbrett Familie lassen wir niemanden im Regen stehen. Wir würden uns daher freuen, wenn wir dich von unserem Service überzeugen können! Öffne doch direkt ein Ticket über unsere Seite und wir helfen dir weiter, solltest du nach wie vor eine Reparatur benötigen! Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Beste Grüße dein Trittbrett Team

Ersatzteile

Selten Ersatzteile auf Lager. Lage Wartezeiten auf Ersatzteile
Antwort von trittbrettoriginal.de
Servus lieber Trittbrett Fahrer, Danke für deine ehrliche Meinung! Wir bedauern es, dass du so lange warten musstest. Leider hatten wir eine geraume Zeit mit einer erheblichen Krankheitsfälle zu kämpfen. Da kam es zu ein wenig Wartezeit, welche wir aufarbeiten mussten. Viele äußere Bedingungen wie die Probleme im Jemen oder das quergestellte Schiff im Suez Kanal haben ebenfalls Problemen geführt. Aber daraus lernen wir und sorgen uns präventiv um ausreichend Ersatzteile, sodass keiner warten muss. Wir hoffen dich künftig davon überzeugen zu können! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo lieber Rainer, Wir sind froh dass du ein Teil unserer Familie bist! Daher ist es unschön zu sehen, dass du unzufrieden bist. Wo lag dein Problem? Konnte es inzwischen gelöst werden? Falls nein, melde dich direkt bei unserem Support und wir werden dir weiterhelfen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
FS
Frank S.
Ratingen
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo lieber Frank, Wir sind froh dass du ein Teil unserer Familie bist! Daher ist es unschön zu sehen, dass du unzufrieden bist. Wo lag dein Problem? Konnte es inzwischen gelöst werden? Falls nein, melde dich direkt bei unserem Support und wir werden dir weiterhelfen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo liebe Nicole, Wir sind froh dass du ein Teil unserer Familie bist! Daher ist es unschön zu sehen, dass du unzufrieden bist. Wo lag dein Problem? Konnte es inzwischen gelöst werden? Falls nein, melde dich direkt bei unserem Support und wir werden dir weiterhelfen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
AM
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo lieber Andreas, Wir sind froh dass du ein Teil unserer Familie bist! Daher ist es unschön zu sehen, dass du unzufrieden bist. Wo lag dein Problem? Konnte es inzwischen gelöst werden? Falls nein, melde dich direkt bei unserem Support und wir werden dir weiterhelfen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo lieber Jonas, Wir sind froh dass du ein Teil unserer Familie bist! Daher ist es unschön zu sehen, dass du unzufrieden bist. Wo lag dein Problem? Konnte es inzwischen gelöst werden? Falls nein, melde dich direkt bei unserem Support und wir werden dir weiterhelfen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo lieber Trittbrett Fahrer, Wir sind froh dass du ein Teil unserer Familie bist! Daher ist es unschön zu sehen, dass du unzufrieden bist. Wo lag dein Problem? Konnte es inzwischen gelöst werden? Falls nein, melde dich direkt bei unserem Support und wir werden dir weiterhelfen! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
Antwort von trittbrettoriginal.de
Hallo lieber Trittbrett Fahrer, Danke für dein ehrliches Feedback! Konnte dein Problem inzwischen gelöst werden? Wir geben alles aus Fehlern zu lernen und es künftig besser zu machen. Daher danken wir dir für deinen Input und geloben Besserung in Zukunft, sodass sich das nicht wiederholt! Solltest du nach wie vor Hilfe benötigen, melde dich sofort bei unserem Service! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team