trittbrettoriginal.de- Logo - Bewertungen

trittbrettoriginal.de
Bewertungen:

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Den Trittbrett Paul habe ich seit 2 Jahren im Wohnmobil dabei, und bin bereits einige Kilometer damit gefahren. Die stabile Ausführung, insbesondere die Bremsen, macht beim Spaß beim fahren. Die breiten Reifen sind sicher auf Schotter und Sand. Da die Reifen Tubeless sind, konnte ein eingefahrener Nagel mit Repa-Schraube repariert werden. Bisher war der längste Trip ca. 35-40 Km auf Asphalt mit einigen Steigungen, gemäß Anzeige war der Akku etwas unter 50%. Ein gutes Gefühl Reserve zu haben. Die Halterung vom Klappmechanismus habe ich durch Jahrgang 2023 ersetzt.

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Mai 2022 habe ich den Roller Paul von trittbrettoriginal.de erworben und seitdem eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Der Roller wies von Anfang an bekannte Probleme auf, die bei einem Paul auftreten können. Die Lenkerstange war wackelig, das Schutzblech riss und der Ständer wurde locker. Diese Mängel waren ärgerlich, aber das Schlimmste kam erst noch. Der Roller begann plötzlich ohne erkennbaren Grund endlos zu piepen. Er schaltete sich eigenständig ein und aus, wechselte zwischen den Fahrmodi Drive und Turbo im Sekundentakt. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich. Schließlich versagte der Roller komplett und ließ sich seit einer Woche nicht mehr einschalten. Ich habe seit drei Wochen auf eine Antwort vom Kundenservice gewartet, jedoch ohne Erfolg. Trotz zahlreicher Anfragen und unzähliger Telefonversuche blieb der Kundenservice von trittbrett original.de unerreichbar. Diese mangelnde Kommunikation und fehlende Unterstützung haben mich sehr enttäuscht. Für ein so hochpreisiges Produkt wie den Roller Paul ist diese Erfahrung inakzeptabel. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen funktionieren und angemessen reagieren. Ich bin von trittbrett original.de und ihrer mangelnden Kundenbetreuung sehr enttäuscht. Daher kann ich nur einen Stern für diese Internetseite vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trittbrettoriginal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(15)
(29)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe den Paul...und noch immer ist…

Ich habe den Paul...und noch immer ist kein Update wegen einer Wegfahrsperre(wie bei den anderen Herstellern vorhanden). Man kann ihn, wenn man das Elektronische Schloß aktivert hat ganz normal ohne Kraftaufwand schieben. Ferner ist auch kein Akkustischer Alarm bei eingeschalteten Schloß vorhanden. Diese ist einfach Schade.....und kaum nachvollziehbar. Ich habe noch einen Scooter der im unterem Preissegment war....Er hat eine Codesperre....wegschieben ist nur schwer möglich und ein Akkustisches Signal ist auch vorhanden. Sonst bin ich mit dem Paul von der Leistung, Robustheit und Optik überzeugt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein guter Roller die Verarbeitung ist gut Probleme sind bei meinem Paul 22 Modell das der Knopf zum ein und aus schalten nicht mehr richtig zu drücken geht, er wurde auch schon einmal ausgetauscht. Der Motor macht ein lautes Geräusch beim anfahren nach einer Bremsung. Mein Rahmen ist einmal gerissen der wurde auch auf Kulanz ausgetauscht das hätte ich bei bei einem e Roller für 1300€ besser vorgestellt. Aber wenn man über die Mängel vom Paul 22 hinaus schaut ist beim Paul 23 wahrscheinlich alles behoben. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Paul 23/24 machen dürfen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paul war defekt musste ich einschicken wurde dann repariert und zurück geliefert eine Schraube wurde bei der Reparatur überdreht und Paul kam zurück mit defekten Ständer da es kein originaler Ständer war auch nicht ersetzt es gab aber den originalen Ständer wurde mir zugesendet aber erst nach Kontakt Aufnahme war mein erster und letzter Paul den ich mir gekauft habe für so ein Preis was der Roller kostet ist das kein guter Service
Bewertung melden
HL
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht versprochene 35 KM Reichweite meines Kalle. Ziemliche stark greifende Handbremse (Könnte sanfter greifen) sowie Fußbremse keinen richtigen Grip. Gewichtverteilung zu stark nach vorne gelegen zB beim beim Anheben des Scooters hebt das Hinterteil zu schnell an und ist mir schon mehrmals mit dem Trittbrett (Kante) gegen meinen Unterschenkel geschlagen. (Die Kante merkt man dann ganz schön)
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Support kann leider nie wirklich weiter helfen . Versand nur gegen Unterschrift, man muss also zuhause sein.(bei Ersatzteilen von 59 Euro) Wenn dann noch der Name auf dem Paket fehlt, nimmt bei UPS das Unheil deinen Lauf.Sollten dir Mitarbeiter mal Fragen zu den Produkten haben kann ich nur die Foren empfehlen.😊
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Rollers ist leider nicht die Beste. Schlauchlose Reifen unnötig beim E Roller. Lieber mit Schlauch leichter zu montieren Luft einfüllen mit der Verlängerung fürs Ventil eine Zumutung. Verschieden Schrauben erschweren die Reparatur. Service soweit gut bei Ersatzteilen. Erreichbarkeit schlecht
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz nettes Spielzeug. Fazit nach 2 Jahren. Lässt sich nicht mehr zusammenklappen, Die Platine müsste gewechselt werden und nach 3 Platten habe ich den hinteren Reifen gegen Vollgummi ausgetauscht. Achja .und der Seitenständer ist abgebrochen. Jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wirken überfordert

Langsames Feedback, Personal wirkte völlig überarbeitet und verplant (2023). Wichtige Artikel im Shop (z.B. Lenkkopfschlüssel) monatelang nicht verfügbar und können auch nirgendwo anders erworben werden, da produktspezifisch.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erreichbarkeit, sowohl per Telefon auch per Mail.. Wenn man dann jemanden erreicht, dann wird auch verhältnismäßig schnell geholfen..
Bewertung melden
Antwort von trittbrettoriginal.de
vor 12 Tagen
Hallo Ulrike, Danke für dien ehrliches Feedback! Leider können wir aus systemischen Gründen nicht auf Mails geantwortet werden. Aus diesem Grund erhält man automatisch einen autoreply in welchem steht, dass du ein Ticket öffnen musst und eine Mail nicht beantwortet wird. Hast du diese Autoreplys erhalten bzw. Gelesen? Rufe doch direkt unseren Support an, damit wir direkt weiterhelfen können! Und wenn alle Leitungen belegt sind, sende uns ein Ticket über unsere Homepage und wir helfen so schnell es geht weiter. Wir wollen niemanden im Regen stehen lassen, also melde dich und wir helfen weiter! Liebe Grüße Dein Trittbrett Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich sehr unzufrieden mit dem Akku, nach knappen 100km gesamt Fahrleistung komme ich keine 15 km mit meinem Kalle.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trittbrett Fritz Schlechte Verarbeitung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden