trittbrettoriginal.de- Logo - Bewertungen

trittbrettoriginal.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

Gut

Den Trittbrett Paul habe ich seit 2 Jahren im Wohnmobil dabei, und bin bereits einige Kilometer damit gefahren. Die stabile Ausführung, insbesondere die Bremsen, macht beim Spaß beim fahren. Die breiten Reifen sind sicher auf Schotter und Sand. Da die Reifen Tubeless sind, konnte ein eingefahrener Nagel mit Repa-Schraube repariert werden. Bisher war der längste Trip ca. 35-40 Km auf Asphalt mit einigen Steigungen, gemäß Anzeige war der Akku etwas unter 50%. Ein gutes Gefühl Reserve zu haben. Die Halterung vom Klappmechanismus habe ich durch Jahrgang 2023 ersetzt.

20.06.2023
Im Mai 2022 habe ich den Roller Paul von trittbrettoriginal.de erworben und seitdem eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Der Roller wies von Anfang an bekannte Probleme auf, die bei einem Paul auftreten können. Die Lenkerstange war wackelig, das Schutzblech riss und der Ständer wurde locker. Diese Mängel waren ärgerlich, aber das Schlimmste kam erst noch. Der Roller begann plötzlich ohne erkennbaren Grund endlos zu piepen. Er schaltete sich eigenständig ein und aus, wechselte zwischen den Fahrmodi Drive und Turbo im Sekundentakt. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich. Schließlich versagte der Roller komplett und ließ sich seit einer Woche nicht mehr einschalten. Ich habe seit drei Wochen auf eine Antwort vom Kundenservice gewartet, jedoch ohne Erfolg. Trotz zahlreicher Anfragen und unzähliger Telefonversuche blieb der Kundenservice von trittbrett original.de unerreichbar. Diese mangelnde Kommunikation und fehlende Unterstützung haben mich sehr enttäuscht. Für ein so hochpreisiges Produkt wie den Roller Paul ist diese Erfahrung inakzeptabel. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen funktionieren und angemessen reagieren. Ich bin von trittbrett original.de und ihrer mangelnden Kundenbetreuung sehr enttäuscht. Daher kann ich nur einen Stern für diese Internetseite vergeben.

Bewertungen für trittbrettoriginal.de

Würde ich wieder kaufen.

PS
Petra S.
Duisburg

Fritz

Ich habe mir vor einem Jahr bei Trittbrett einen "Fritz" gekauft. Die Beratung war super. Eine Probefahrt mit verschiedenen Rollern war problemlos. Würde mir dort sofort wieder einen Roller kaufen.

Ende gut,…Alles gut :)

Nach langer Wartezeit auf dringend benötigte Ersatzteile und einigen Mails, bekam ich Gestern einen sehr freundlichen Anruf von Yassine, der nun eine Notlösung zu meinem Problem gefunden hat. Die Ersatzteile sind auch schon bei mir eingetroffen und meine beiden Paul können ab sofort wieder auf Straße. Über den persönlichen Kontakt habe ich mich sehr gefreut. Danke auch für das Entgegenkommen.
Absolut Hammer Produkt aus deutscher Hand, qualitativ hochwertig. Immer bemüht sinnvoller Änderungen. Ersatzteile egal ob im Shop oder im direkten Kontakt für alles zu bekommen. Ich empfehle ohne jegliche Einschränkung die gesamte Warenpalette immer wieder weiter und werde in diesem Leben sicherlich keine andere Marke fahren. Der nächste Scooter ist auch schon als Wunschtraum im Hinterkopf
Der Shop ist gut und übersichtlich, nur ab und zu fehlen noch die Bilder zu den Ersatzteilen, sonst top . Eventuell einen anderen Paketdienst zum versenden wäre gut, letzte Lieferung war Freitags angekündigt, wurde dann verschoben (Arbeitszeitende des Fahrers) und auf unbekannt verschoben, bin sonst recht zufrieden.

Top

Sehr guter, übersichtlicher Online Shop. Bestellung wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Mein Scooter (Paul) war mit wenigen Handgriffen zusammen gebaut und hat mich sofort durch seine wirklich sehr hochwertige Verarbeitung überzeugt. Und der macht auch noch richtig viel Spaß.
AP
Alex P.
Staufen

Wiederholungstäter

Ich bin Wiederholungstäter. nach dem Paul ist nun auch der Sultan bei mir eingezogen. Mir gefällt die Kommunikation mit den Mitarbeitern. Es hat alles reibungslos funktioniert. Auch die Versicherung habe ich über Trittbett abgeschlossen, ebenfalls problemlos.

Ich hatte den Paul ganz lieb

Ich hatte den Paul . Lange nach eine Top Scooter gesucht und durch Videos auf ihn aufmerksam geworden . Die Tests hatten mich überzeugt und war voll und ganz zufrieden . Verarbeitung , Leistung , Aussehen und so weiter . Ich Jammer dem immer noch hinterher .
E-Scooter Fritz funktioniert einwandfrei und hält was er verspricht bin super zufrieden. Die App hat manchmal Verbindungsprobleme und muss ab und an zurückgesetzt werden, dass die Verbindung wieder möglich ist, aber sonst hat alles echt super geklappt.
Super Roller, bis auf der Blinker und die Halterung zum einrasten des Transports, super verarbeitet und keine Probleme gehabt. Bei den zwei genannten Kleinigkeiten gibt's aber noch kleinen Nachholbedarf, das muss definitiv weniger anfällig werden
Der Paul, ist wirklich toll ! Es gibt aber 2 Sachen, die mich stören. Die Bremsen schleifen nach kurzer Fahrt. Das Schutzblech vorne ist irgendwie schief angebracht. Und er klappert sehr auf Unebenheiten.... aber ansonsten, einfach Top !
AK
Armin K.
Drensteinfurt

Spitzen eScooter mit tollem Support

Support antwortet sofort, freundlich, hilfsbereit, der eScooter ist super und hält was er verspricht, bzgl. der Zahlung absolut vertrauenswürdig!! Kann ich wirklich empfehlen und würde jederzeit wieder einen eScooter hier kaufen.

Lieferung erfolgte wie vereinbart

Liefertermin wurde (wie vorher mitgeteilt) eingehalten. - Produkt (Paul 2023) war in einwandfreiem Zustand und erfüllt voll mein Erwartungen! Sehr gute Verarbeitung und nach über einem Jahr Nutzung keinerlei Probleme!
Nach Schilderung meines Problems anlässlich der Fahrradmesse in Frankfurt/Main wurde mir, wie versprochen, umgehend und sogar kostenlos geholfen. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Leute von Trittbrett!
Ich bin mit dem Paul bei uns am Wiesenweg im Dunkeln ungewollt durch kniehohes Wasser gefahren,er hat kurz gezuckt und ist einfach weiter gefahren es ist und bleibt meiner meinung nach der beste E-Scooter
Wir haben 2 Fritz´chen und sind damit sehr glücklich. Leistung, Akku, Fahrverhalten entspricht genau unseren Erwartungen. Beide Roller haben bereits über 1.000 km auf Straßen, Feldwegen etc. gemeistert.
Langlebig, Gute power. Ich habe den Fitz und es ist der erste Scooter von vielen den ich jetzt schon lange fahre Habe bereits 700km drauf und er fährt und schaut aus wie am Tag eins

Tolle Abholung, Fritz fährt super

Tolle Abholung bei Max, alles sehr entspannt und tolle Produkte. Hab ihn vorher von einer regionalen Firma eine Woche auf Herz und Nieren getestet ( Issum ) und bin begeistert
Trittbrett Paul ist der Wahnsinn. Mega wie der antritt und auch Komfort und Qualität sind Oberklasse. Selbst bei mir (110kg) keine Spur davon das ihm die Puste ausgeht .
Sehr zufrieden. Bisher keine besonderen Verschleißerscheinungen, trotz gelegentlicher „Offroad-Fahrten“. Ein super Scooter! 👍 Hat vor kurzem seinen 1000sten km absolviert.