naturschuh-kontor.de- Logo - Bewertungen

naturschuh-kontor.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2011
naturschuh-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Schuhe sind super. Wunderschön, ein tolles Tragegefühl und warm. Der Telefonkontakt war sehr freundlich, den E-Mail Kontakt empfand ich sehr unfreundlich und schon fast ein wenig anmaßend. Die Schuhe sollten in eine andere Größe umgetauscht werden und waren bereits bezahlt. Ich fand es schade, dass man dann um ein Retourenlabel betteln muss, obwohl die Option bereits telefonisch angekündigt und auch im Lieferschein bestätigt wurde. Da hätte ich mir ein wenig Freundlichkeit gewünscht.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass ich für die Rücksendung aufkommen darf. Mir wurde von Grünbein gesagt, dass ich den Schuh eine Nummer größer nehmen soll. Das hat bei mir aber nicht gestimmt. Für falsche Information muss ich jetzt 7 € zahlen. Das halte ich für unfair!!!! Ich hoffe, dass ich wenigstens meine PayPal Zahlung schnell erstattet bekomme.

Bewertungen für naturschuh-kontor.de

02.12.2023

gutes Gefühl

schnell, schön und wertschätzend eingepackt, sehr gute und ansprechende Qualität
schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, alles Bestens, gerne wieder
WS
17.12.2023
prompte Lieferung. Der Farbton der Schuhe ist top ausgefallen.

Alles bestens

Fairer Preis, schnelle Lieferung, gute Ware - alles bestens!
Schnelle Lieferung, prima Qualität des Schuhs.
superschneller problemloser Service
RM
Rainer M.
Bad Kohlgrub
Schnelle Lieferung, faire Preise.
Gute Ware und guter Service
Toller Service.