naturschuh-kontor.de- Logo - Bewertungen

naturschuh-kontor.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2011
naturschuh-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Schuhe sind super. Wunderschön, ein tolles Tragegefühl und warm. Der Telefonkontakt war sehr freundlich, den E-Mail Kontakt empfand ich sehr unfreundlich und schon fast ein wenig anmaßend. Die Schuhe sollten in eine andere Größe umgetauscht werden und waren bereits bezahlt. Ich fand es schade, dass man dann um ein Retourenlabel betteln muss, obwohl die Option bereits telefonisch angekündigt und auch im Lieferschein bestätigt wurde. Da hätte ich mir ein wenig Freundlichkeit gewünscht.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass ich für die Rücksendung aufkommen darf. Mir wurde von Grünbein gesagt, dass ich den Schuh eine Nummer größer nehmen soll. Das hat bei mir aber nicht gestimmt. Für falsche Information muss ich jetzt 7 € zahlen. Das halte ich für unfair!!!! Ich hoffe, dass ich wenigstens meine PayPal Zahlung schnell erstattet bekomme.

Bewertungen für naturschuh-kontor.de

PK
P. K.
Koblenz
28.06.2023
Die Bestellung war innerhalb von 2 tagen da. Überzeugt haben mich die Herstellungskonditionen, respektvoll, fair und umweltfreundlich. Außerdem fand ich die Art der Ansprache (Moin!) einfach erfrischend anders und nett. Das Paket War mit Packpapier eingepackt , keinerlei überflüssiges Plastik oder Klebeband. Wir haben zwar die Sandale nicht behalten, würden aber jederzeit dort wieder bestellen. Liebe Grüße, Annegret
05.08.2023

Sehr zufrieden

Bestellabwicklung, Versand und Lieferung haben alle prima funktioniert. Es ging alles sehr zügig und die gewählten Schuhe gefallen mir gut und passen auch gut. Kleine Verbesserungen, die ich mir wünschen würde: Bestellbestätigung per Mail, die kam leider nicht an und ein Hinweis auf der Rechnung zur Zahlungsart, die gewählt wurde. War meine erste Bestellung in diesem Shop, aber ich kann nicht meckern.
01.10.2023
Die Schuhe sind hochwertig. Was ich allerdings vom Service her noch für ausbaufähig halte sind die Rückgabebedingungen und die Verpackung. Man kann das Papier für Retouren nicht mehr benutzen, weil es so fest verklebt ist, dass man es zerreißen muss, um an den Schuhkarton zu gelangen, d. h. bei eventuellen Retouren muss man erst einmal Packpapier zur Hand haben.
RS
Robert S.
Dielheim
08.09.2023

Sehr guter Service, Schuhe absolut neu, prompte Lieferung

Dieses war mein zweiter Kauf von Duck Feet Schuhen im naturschuh-kontor. Falls ich weitere Duck Feets benötige suche ich garnicht lange, sondern wende mich gleich an das Kontor. Wenn per Paypal bezahlt wird die Ware am gleichen Tag oder folgenden Werktag versendet. Die Schuhe waren neu, ohne Anprobe bzw. Retoure.
20.05.2023

Bester Schuhhändler!

Das war die professionellste Bestellabwicklung, die ich je erlebt habe! Bereits eine Stunde nach der Bestellung erfolgte bereits der Versand, und am nächsten Tag waren die Schuhe bei mir - liebevoll verpackt und mit netter Nachricht versehen! Meine neuen Lieblingsschuhe!
KK
Kendra K.
Dortmund
12.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Gekauft habe ich den Asportuguesas in schwarz. Er sitzt trotz meines recht breites Fußes sehr locker. Mir gefällt das, aber ein Schmalfuß findet das vielleicht etwas zu weit. Habe meine gewohnte Größe gekauft. Passt!
26.08.2023
Es ist schon mein 5. Paar ,bin absolut zufrieden besonders das Sie jetzt den Klettverschluss haben denn wenn die Füße geschwollen sind ist er viel besser zu Händeln ,der kleine Steg tut etwas weh wenn die Füße geschwollen waren. Gut durchdacht .
19.08.2023

Wunderbare Schuhe

Meine Naturalista Schuhe in einem tollen hellblau wurden ohne unnötig viele Umverpackungen (einfach im Karton mit festem Papier eingewickelt) und nettem Moin Moin Kärtchen verschickt. Ich bin sehr zufrieden. Herzliche Grüße in den Norden.
08.06.2023

Schmale Füße

Ich habe bei meiner Schuhgröße ziemlich schmale Füße und beim Schuhkauf finde ich leider meistens nur Schuhe, die zu breit sind. Deshalb habe ich mich über ihre Lieferung der Sandalen gefreut, die mir in Länge und Breite angepasst sind.
16.08.2023

Fast wie im richtigen Schuhgeschäft

Inhabergeführter übersichtlicher E-shop, Große Auswahl an Schuhen, zeitnahe Bearbeitung der Bestellung und Versand, habe mich sehr über die persönlich Note des Pakets gefreut, so daß die Ware einen gewissen Mehrwert für mich besitzt.
NW
Nadja W.
29.03.2023
Der Service ist schneller als das Licht! Ich habe schon zum zweiten Mal etwas bestellt und bestimmt auch nicht zum Letzten, denn auch die Ware ist super. Vielen Dank an das Naturschuhkontor-Team!
29.10.2023
Schnelle Lieferung, bei Fragen persönliche Kontaktmöglichkeiten… Rücksendung habe ich nicht gemacht, hört sich aber auch unproblematisch an, muss wohl selbst organisiert und bezahlt werden.
HH
Heide H.
Gelting
11.06.2023
Wir kennen die Glerups seit Jahren und kaufen sie immer wieder. Diesmal online. Alles lief schnell und nach Plan. Die Hausschuhe sind (wie immer) wunderbar zu tragen, bei jeder Jahreszeit.
26.10.2023

voll zufrieden !

Schnelle Lieferung, unkompliziert. Schuhe genau das, was ich gesucht habe. Passen gut in der Größe und es läuft sich super. Sehr nett, die persönlich, handgeschriebene Karte dazu.
Anne S.
Bielefeld
18.07.2023
Zügiger Versand, Ware wie erwartet gut. Was mir persönlich besonders gut gefallen hat, war die nicht riesige Verpackung im Verhältnis zur Ware!
MF
Monique F.
Seesbach
17.07.2023

Rundum sorglos!!!

Superschneller Versand, nettes Anschreiben, vergleichbar günstigster Preis. Ich bin WIRKLICH begeistert! Toll! Macht weiter so!
04.11.2023
Reibungsloser Einkauf: Sehr schnelles Zusenden der Ware, freundliche Kommunikation, sehr unkompliziertes Rücksendungsprozedere
JR
Julia R.
Wiesentheid
17.10.2023

Rundum perfekt

Alles wunderbar! Sehr schöne hochwertige Artikel, superschnelle Versand und toller, freundlicher Kundenservice. Vielen Dank!
08.11.2023
Es war unkompliziert und schnell, alles vom Aussuchen über Bestellung bis zur Lieferung hat zügig und ohne Probleme geklappt