waschturm.de- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

06.01.2024
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
06.01.2024

In Ordnung

Produktqualität gut, Lieferung nicht optimal. Verpackung (Holz-Palettenkonstruktion) extrem groß (größer als eine Euro Palette) und sperrig, Anruf der Spedition nur 15 min vor Lieferung - Annahme hätte zwar verweigert werden können, da stellt sich mir aber die Frage nach der Sinnhaftigkeit.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die Sie auch mit unserem Kundenservice besprochen und weitergegeben haben. Wir hoffen, dass Sie nach der umständlichen Lieferung trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann können Sie uns natürlich auch noch weiterhin kontaktieren! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
07.01.2024
Versandbedingungen intransparent
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben und für Sie nicht ersichtlich war, dass bis Bordsteinkante geliefert wird. Es ist Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir hätten Sie wirklich gerne mit unserem Produkt überzeugt, werden aber Ihre Kritik beachten . Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Kundenservice und die Lieferung so zusagt. Den Dank haben wir sehr gerne weitergeleitet;-). Unser besonderes Anliegen ist es, dem Kunden schnell und unkompliziert zu helfen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Sehr stabile Ausführung und gute Verarbeitung. Es wackelt nichts und due Schränke stehen stabil.Was uns aufgefallen ist: Der Deckel vom Flusensieb von der Waschmaschine lässt sich kaum öffnen, mit der Abschluss Schiene davor. Ein Seitenteil war falsch geliefert. Die Lieferung hat 5 Tage gedauert. Wäre schön, wenn es schneller ginge, da man ja mitten beim Aufbau ist und die Schränke nicht wieder wegräumen möchte. Bei uns haben wir den Schrank aus Platzmangel im Wohnzimmer zusammengebaut .
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihrem neuen Schrank! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Produkt so zufrieden sind. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
15.10.2023
Leider war das mit der Lieferung nicht ganz so gut wie gedacht. Die Speditionslogistik funktioniert nicht. Der avisierte Anruf war auch nicht möglich. Die angekündigte Lieferung war über einen ganzen Tag. Wenn man sich einen ganzen Tag frei nimmt, kann man gleich ins Möbelhaus, wenn man die Kosten mit berücksichtigt. Die Hotline hat aber gut funktioniert und man hat sich bemüht, dass es mit der Lieferung dennoch klappt. Also Kundenservice gut! Das Produkt an sich auch gut. Deshalb vier Sterne, auch wenn es sich eher nach zwei Sternen angefüllt hat, mit dem ganzen Hickhack. Der Aufbau ist aufwändig und man sollte mindestens zu zweit sein. Natürlich ist es kein 100 % Produkt und es gibt immer wieder kleine Abweichungen bei den Spaltmaßen oder bei der Verarbeitung kleine Ungenauigkeiten. Dafür ist es eben auch günstig.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ehrliche Feedback! Wir freuen uns, dass wir die Probleme mithilfe unseres Kundendiensts lösen konnen. Wir hoffen, dass Sie nach der umständlichen Lieferung trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann können Sie uns natürlich auch noch weiterhin kontaktieren! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Hab schon viele Schränke in meinem Leben aufgebaut. Der Waschturm gehört zu dem stabilsten was ich je gesehen habe. Nur zu empfehlen. Nur Kleinigkeiten: Verpackung ist mit viel Styropor, da könnte man sich noch was bei zB IKEA anschauen und die styroporteile durch entsprechende wabenpappe ersetzten. Bei den waschtürmem ist es unsinnig die Schubladenschienen am Anfang zu installieren da dadurch das ausrichten des Schrankes sehr erschwert wird. Und DHL logistic ist die schlimmste Spedition. Bitte spedition wechseln!!! Klare Kaufempfehlung.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit der Qualität so zufrieden sind. Für Unannehmlichkeiten mit dem Lieferanten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für die sehr konstruktiven Anmerkungen. Diese gebe ich gerne weiter, damit wir uns stets verbessern können. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
10.05.2023
Ich bin von den Schränken überzeugt. Es sieht ordentlicher aus im Waschkeller, die Schubladen sind geräumig und haben eine gute Traglast, alles ist stabil und hochwertig verarbeitet. Dennoch an der ein oder anderen Stelle fallen ein paar Unsauberheiten auf (zB Kleberest Überstände bei den Kanten, ich bin aber leider auch Perfektionist) und ich finde es fehlt ein Konzept, wie man am besten die Waschmaschine im Schrank ausrichten kann, dass sie gerade steht.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre postitive Rückmeldung und Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unseren Schränken und, dass Sie es mehr geordnet haben bei Ihnen, das ist einer unserer Ziele mit unseren Produkten. Was den Unsauberheiten angeht, Sie haben allen Grund keine Klebereste haben zu wollen, das ist nicht unser Ziel. Sie könnten dafür Antisticker benutzen, normalerweise hilft das. Wir werden uns darum kümmern, dass es nicht nochmal passiert. Wenn Sie mit Probleme Schwierigkeiten haben den Schrank gerade auszurichten, können Sie uns kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen noch viel Spass mit Ihren neuen Schränken und ein mehr aufgeräumtes Zuhause. Viele Grüsse. Daniel - Team Waschturm.
17.09.2023

Kommunikation und Service top

Leider kam ein Teil der Pakete kaputt an, obwohl sehr gut verpackt. Der Kundenservice war super, wir bekamen in kürzester Zeit eine Nachlieferung mit intakten Paketen. Leider war ein Paket davon falsch, aber auch das war kein Probelem in der Kommunikation , wir bekommen noch eine Nachlieferung. Kommunikation und Service absolut 5 Sterne, für die erste kaputte Lieferung konnten sie nichts, bei der 2.wäre es super gewesen, wenn es die Richtige gewesen wäre.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unseren Kundenservice so zufrieden sind. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
16.12.2023
Die Schränke sind prinzipiell gut. Aber es war nicht möglich, einzelne Artikelnummern wie z.B. die Bodenplatten (die wollte ich obenauf die Schränke draufschrauben, direkt schöner aus) nachzubestellen. Die musste ich dann beim Holzhandel anfertigen lassen.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Fotos von Ihren neuen Schränken! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Produkt so zufrieden sind. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
21.08.2023
Manche Teile wurden leicht beschädigt geliefert, zum Glück waren es keine sichtbaren Teile, daher haben wir es nicht reklamiert. Ansonsten erfüllt es seine Funktion.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass es grundsätzlich seine Funktion erfüllt. Sollten Sie dennoch einige Teile austauschen wollen, können wir Ihnen diese jederzeit kostenlos zusenden. Lassen Sie uns einfach wissen, wenn Sie dies wünschen. Ansonsten hoffen wir, dass Sie die Funktionalität und den neuen Aufbau in Ihrem Hauswirtschaftsraum genießen. Liebe Grüße, Corinna vom Team Waschturm
31.08.2023
Guter Kundenservice, leider wurde ein Teil falsch geliefert und ein paar Ersatzteile bei Dübeln oder Schrauben wären gut, da hier einige kaputt waren.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unseren Kundenservice so zufrieden sind und hoffen, dass nun alle Probleme beseitigt werden konnten. Wir entschuldigen uns außerdem für die Fehllieferung und die kaputten Dübel bzw. Schrauben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Falls Sie noch Ersatzteile benötigen können wir Ihnen diese natürlich auch noch kostenlos zuschicken! Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Die Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung war OK - der Konfigurator könnte verständlicher sein (musste erst telefonieren um zu verstehen)
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und Ihrem Schrank zufrieden sind und wir nehmen ihr Feedback zum Konfigurator mit und werden schauen wie wir unseren Konfigurator noch verständlicher gestalten können. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Martin K.
Illingen
23.10.2023
Sehr gute Qualität. Der Aufbau ist zwar recht aufwändig, aber letztendlich sehr gut beschrieben und das Ergebnis spricht für sich.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm