waschturm.de- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

Es ist mir unerklärlich warum es nicht möglich ist zwischen Unternehmen in der EU mit einer UID Nummer nicht netto einkaufen zu können?!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dies in den E-Mails und Telefonaten nicht zufriedenstellend erklären konnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
03.03.2024
Verarbeitung sehr schlecht keine gute Qualität. Die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet Plan zum zusammenbau sollte überarbeitet werden hier muss man oftmals raten was wohin gehört
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme beim Aufbau hatten und Einzelteile beschädigt waren. Wie ich von der Kollegin höre, sind Sie aber jetzt im Austausch mit uns und wir hoffen bald eine gute Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße, Corinna– Team Waschturm
18.02.2024
Da so ein Waschturm ja extra für den Einbau von Waschmaschine oder Trockner konzipiert sind, sind leider die Vorgeschriebenen seitlichen Abstände der Maschinenhersteller nicht einzuhalten. Da der Waschturm zu eng gebaut ist. Auch ist der Einbau wenn die Anschlüsse von Wasser, Abwasser und Strom im Bereich hinter des Waschturm‘s sich befinden, etwas kompliziert.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei den Anschlüssen hatten und die Breite des Schrankes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hatten nach Ihrer Bewertung telefonisch Kontakt und haben zur Montage informiert. Ihr Ergebnis sieht toll aus und wir hoffen, Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
28.01.2024
Die Transport Firma hat die Ware ein Fach auf der Straße liegen gelassen. Ich Kamm aus dem Urlaub zurück und die wahre war komplett nass die Teile von Kartons Lage auf der Straße. Einige Teile waren beschädigt.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch und per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, um sämtliche Probleme zu beheben! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
07.01.2024
Versandbedingungen intransparent
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben und für Sie nicht ersichtlich war, dass bis Bordsteinkante geliefert wird. Es ist Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir hätten Sie wirklich gerne mit unserem Produkt überzeugt, werden aber Ihre Kritik beachten . Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
17.12.2023
Mein waschturm hatte mehrere beschädigungen und dann habe iche einen minimalen betrag bekommen da ich meine Sachen vom schreiner austauschen hab lassen und Reparieren nie mehr wieder sehr schlechte Ware
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben, aber Ihr Unmut war uns nicht bewusst. Wir möchten allen Kunden einen 100%igen Schrank bieten und hatten Ihnen umgehend den Austausch der beschädigten Teile angeboten. Wir dachten, mit der Kompensation eine gute Lösung für Sie gefunden zu haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
19.11.2023
Lieferung Bordsteinkante vorab nicht im Bestellprozess ersichtlich.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben und für Sie nicht ersichtlich war, dass bis Bordsteinkante geliefert wird. Es ist Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir hatten dazu umfassend Kontakt mit Ihnen und dachten, eine für Sie gute Lösung gefunden zu haben. Wir hoffen, dass Sie nach dem Aufbau trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
05.09.2023
Antwort von waschturm.de
Danke für das Update Ihrer Bewertung, aber leider ist Ihr Anliegen noch nicht final geklärt. Es bestand mehrmaliger Kontakt, telefonisch sowie schriftlich, aber wir sind auch immer auf die Mithilfe der Kunden angewiesen. Wir sind weiter bemüht Ihnen zu helfen. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
20.04.2023
01.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir haben versucht Sie zweimal anzurufen und eine Email geschickt. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, um klären zu können, was bei Ihnen passiert ist. Bitte geben Sie uns die Chance Ihnen zu helfen und zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihr Kundenfeedback immer sehr ernst. Viele Grüsse, Daniel - Team Waschturm