waschturm.de- Logo - Bewertungen

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

28.01.2024
Einfache Konfiguration. Gute Beratung über Kundendienst. Tolle Qualität.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Kundenservice so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Unkompliziert, vollständige Lieferung, preis—Leistung perfekt
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Support

Vielen Dank für Ihre Unterstützung ... gerne wieder !
Antwort von waschturm.de
Es freut uns wirklich sehr, dass der Kontakt mit unserem Kundenservice alle offenen Fragen oder Probleme beseitigen konnte. Viele Grüße Corinna - Team Waschturm
Top Material, schnelle Lieferung- gerne wieder
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
HM
Hendrik M.
Eislingen

Gute durchdachte Möbel

Alles pünktlich - alles passt - alles da.
Antwort von waschturm.de
Alles einfach und unkompliziert.
SH
Sylvio H.
Auerbach
Absolut perfekte Ware!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive/perfekte Bewertung ;-)! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
09.02.2024
Alles super!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
RV
04.02.2024
02.02.2024
02.02.2024
18.02.2024
Da so ein Waschturm ja extra für den Einbau von Waschmaschine oder Trockner konzipiert sind, sind leider die Vorgeschriebenen seitlichen Abstände der Maschinenhersteller nicht einzuhalten. Da der Waschturm zu eng gebaut ist. Auch ist der Einbau wenn die Anschlüsse von Wasser, Abwasser und Strom im Bereich hinter des Waschturm‘s sich befinden, etwas kompliziert.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei den Anschlüssen hatten und die Breite des Schrankes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hatten nach Ihrer Bewertung telefonisch Kontakt und haben zur Montage informiert. Ihr Ergebnis sieht toll aus und wir hoffen, Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
28.01.2024
Die Transport Firma hat die Ware ein Fach auf der Straße liegen gelassen. Ich Kamm aus dem Urlaub zurück und die wahre war komplett nass die Teile von Kartons Lage auf der Straße. Einige Teile waren beschädigt.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch und per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, um sämtliche Probleme zu beheben! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm