waschturm.de- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie scheinbar eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und per E-Mail kontaktiert. Wir werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, um sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Qualität zum Preis nicht gegeben
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer 2 Sterne haben wir Sie telefonisch kontaktiert. Wir hoffen, unser Telefonat hat Ihnen weitergeholfen und Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße Corinna - Team Waschturm

Leider bisher 8 Wochen Lieferzeit ohne Aussicht auf Lieferung

Leider bisher 8 Wochen Lieferzeit. Seit 6 Wochen kein Feedback seitens Waschturm. Rechnung ist seit Wochen bezahlt. Lässt sich gut arbeiten mit dem Geld der Kunden.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie wir Ihnen soeben schon telefonisch mitgeteilt haben, ist die Verzögerung der Lieferung hier eine Ausnahme durch den Lieferantenwechsel und wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und für die fehlende Kommunikation. Wie angekündigt wird Ihr Schrank in der nächsten Woche geliefert und wir hoffen, dass wir Sie mit der Qualität des Schranks glücklich machen können und würden uns über eine positive Anpassung Ihrer Bewertung freuen. Damit der Aufbau Ihres Schranks dann möglichst einfach vonstatten geht, können Sie sich gerne schon mal die Montagevideos auf unserer Website anschauen, die den Aufbau der Waschmaschinenschränke genauer erklärt: https://waschturm.de/de_DE/montagevideos/. Bei weiteren Fragen können Sie uns natürlich weiterhin immer telefonisch und per Mail erreichen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
23.03.2024
Super komplizierter Aufbau. Die einzelnen Teile sollten beschrieben werden, dann müssen sich die Leute nicht so lange Gedanken machen, welches Teil gerade gemeint ist. Wir hatten gute Helfer beim Aufbau dabei und wir alle haben mehrmals geflucht und den Schrank erst nach 3 Abenden fest an die Wand montieren können. Heute ist der Schrank super und tut sein Werk - und gleichzeitig würde ich empfehlen, nochmal die Anleitung und die Beschriftung der Teile zu überarbeiten.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie einen so langen und umständlichen Aufbau hatten. Wir versuchen umfassend über die Montage zu informieren, auch in Videos, aber sollten dies vielleicht noch an mehreren Touch Points tun. Danke für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen, dass Sie nach dem Aufbau trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna– Team Waschturm
10.03.2024
Die Schkänke sind sehr massiv und sollten halten. Scharniere-top, Auszüge sind auch sehr stabil. Die mitgelieferten Bleche sind leider nicht entgratet worden, so das man sich beim zusammenbau schnell in die Finger schneidet. Diese "Möbelverschlüsse", welche man nach dem zusammenstecken 180 Grad verdrehen muss, sind ( Pardong ) Mist. Hält nur, wenn man sie nicht ganz fest anzieht... Da ist wirklich Luft nach oben.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
Bestellung ging schnell. Lieferankündigung hätte etwas präziser sein können aber hat auch gepasst. Von 08:00-18:00 ist eine doch sehr breite Spanne. Aber für über 50€ Fracht erwarte ich mehr als Lieferung an die Bordsteinkante. Wenigstens bis hinter die erste Tür. Vorallem wenn die Einfahrt breit genug für 2 Transporter ist. Ich habe dann die einzelnen Elemente die Einfahrt von ca 50m allein zum Haus im Regen getragen. Einige der Elemente waren mehr als 30kg schwer und das ohne Hubwagen oder Ameise. Der Fahrer war gleich weg. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen, der ist noch nicht aufgebaut.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass es gerade in Ihrer Situation ein so weiter und nasser Weg war. Dennoch ist es Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir möchten aber immer gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Wenn also beim Aufbau noch Probleme auftauchen, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@waschturm.de oder rufen Sie uns unter 0800 1462185 an und schildern Sie Ihre Probleme. Wir hoffen, dass Sie sehr bald die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen können. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
04.01.2024

In Ordnung

Produktqualität gut, Lieferung nicht optimal. Verpackung (Holz-Palettenkonstruktion) extrem groß (größer als eine Euro Palette) und sperrig, Anruf der Spedition nur 15 min vor Lieferung - Annahme hätte zwar verweigert werden können, da stellt sich mir aber die Frage nach der Sinnhaftigkeit.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die Sie auch mit unserem Kundenservice besprochen und weitergegeben haben. Wir hoffen, dass Sie nach der umständlichen Lieferung trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann können Sie uns natürlich auch noch weiterhin kontaktieren! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
26.11.2023

Wir würden nicht noch einmal dort kaufen

Wir haben hier zwei Artikel gekauft. Preis/Leistung fanden wir nicht wirklich gut. Die Schienen und Softclose waren andere als auf der Anleitung abgebildet. Die Montageanleitung enthielt außerdem einen Fehler, so dass wir den ersten Schrank noch einmal auseinanderbauen mußten, danach war er aber gut. Der zweite Schrank wurde direkt danach aufgebaut, nun wußten wir ja, wie es geht. Trotzdem hatte der zweite Schrank am Ende eine etwas schiefe Schublade, was wir reklamiert haben. Der Kundendienst war gut erreichbar. Uns wurde gesagt, dass die Schienen gerade werkseitig geändert wurden. Wir haben Fotos von der Reklamation gemacht. Diese reichten den Kundendienst nicht. Wir haben nochmals Fotos gemacht, dieses Mal mit geändertem Blickwinkel. Dann wollten sie, dass WIR ihnen die Artikelnummern nennen, die sie uns zusenden sollen. Das finden wir nicht in Ordnung. Deshalb haben wir auch bis heute keinen Ersatz bekommen und können die Qualität daher leider auch nicht empfehlen!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir trotz Ihrer Beschreibungen und Bilder die Fragen nach der Artikelnummer wiederholt haben. Dies sind die Nummern auf der Montageanleitung und diese sind wichtig für uns, um genau das richtige Teil zu schicken. So können wir ausschließen, dass wir Ihnen unnötig viele oder sogar zu wenige Teile erneut zuschicken. Wie ich von meiner Kollegen höre, hat sie versucht Sie anrufen und eine Mail geschrieben. Wir hoffen sehr bald eine gute Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
10.11.2023
Das Material war gut, allerdings hatte ich erwartet nicht nur lose Bretter wie bei Ikea zu bekommen, sondern im großen und ganzen einen fertigen Schrank. Auch für einen Laien mit gewisser Erfahrung war es schwer alles richtig stabil und haltbar zusammen zu bauen.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprochen haben und für Sie nicht ersichtlich war, dass wir den Schrank als Bausatz liefern. Wir informieren umfassend über die Montage, auch in Videos, aber sollten dies vielleicht noch in den Lieferinformationen integrieren. Wir hoffen, dass Sie nach dem Aufbau trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
09.11.2023

Leider keinerlei Kundenentgegenkommen!!

Wir hatten leider den Waschturm falsch konfiguriert, so dass ein Schrankteil höher war als die beiden anderen. In der Konfiguration stand die Höhe 2,35 m und es gab keinerlei Hinweis, dass der Schrank unterschiedlich hoch bestellt wurde. Ja, das war unser Versehen, doch bei dem Preis sollte die Konfiguration durchdacht sein. Nach Kontakt und Kulanzanfrage lediglich die Info, auf eigene Kosten den nicht passenden Oberschrank für 75 € zurückzusenden und einen neuen passenden Oberschrank zuzüglich nochmal 75 € Versandkosten zu bestellen. Da hätten wir uns tatsächlich ein Entgegenkommen gewünscht. Wie z.B. Übernahme eines Versandweges, oder irgendeine Ermäßigung, nachdem wir ja einen kompletten Schrank bereits bezahlt hatten. Das geht besser!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Wie ich von den Kollegen höre, waren Sie aber wieder im Austausch mit uns und wir haben eine gute Lösung gefunden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
17.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schade zu hören, dass Sie nicht sehr zufrieden mit Ihrem neuen Schrank sind. Wir haben stets den höchsten Qualitätsanspruch und würden deshalb gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@waschturm.de oder rufen Sie uns unter 0800 1462185 an und schildern Sie Ihre Probleme. Wir wünschen trotzdem noch viel Spaß mit Ihrem neuen Schrank! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
30.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer 3 Sterne haben wir Sie telefonisch kontaktiert. Wir hoffen, unser Telefonat hat Ihnen weitergeholfen und Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße Corinna - Team Waschturm
17.09.2023
Bei Bestellung ü 250€ die Versandkosten übernehmen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie scheinbar nicht ganz zufrieden sind. Unsere Schränke werden aus melaminbeschichteten Spanplatten hergestellt und bringen ein gewisses Gewicht, aber auch Sensibilität, mit sich. Daher wird alles auf Paletten, extra verpackt und mit einer Spedition geliefert. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna vom Team Waschturm
16.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der 2 Sterne haben wir Sie telefonisch kontaktiert. Wir hoffen, unser Telefonat hat Ihnen weitergeholfen und Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße Corinna - Team Waschturm
13.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie scheinbar nicht ganz zufrieden sind. Gerne können Sie uns kontaktieren und wir versuchen dann eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Liebe Grüße, Corinna vom Team Waschturm
09.08.2023
10.08.2023
Sehr geehrte Frau Römbach, danke vielmals für Ihre Bewertung. Ich habe soeben versucht sie anzurufen, aber habe Sie leider nicht erreicht. Gerne würden wir wissen welche Probleme Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice hatten, damit wir diese Probleme beheben können. Rufen Sie uns deshalb gerne zurück, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
16.05.2023

Qualität eher Mittelmässig für den…

Qualität eher Mittelmäßig für den Preis.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden sind. Das ist keinesfalls unser Anspruch. Ich würde Sie daher bitten eine E-Mail mit den Qualitätsmängeln an uns zu schicken oder uns anzurufen. Wir werden dann eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße, Daniel - Team Waschturm