waschturm.de- Logo - Bewertungen

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

AV
Angela v.
Bürstadt

Sehr gute Qualität

Ich habe schon mehrfach die Möbel von Waschturm zu Hause. Die Qualität ist sehr gut. Alles ist stabil. Nichts wackelt - auch nicht wenn die Maschine schleudert. Der Stauraum ist toll und in die große Schublade passt ein Wäschekorb hinein. Die Bullaugen sind auch top. Ich kann es jedem empfehlen, der interessiert ist.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihren tollen neuen Schränken ! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Aufbau so zusagt. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung macht uns sehr stolz. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihren neuen Schränken. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Top!

Telefonisch gut erreichbar, freundlich kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung, gute Qualität, stabil und gut verarbeitet, Mechanik top, Zusammenbau unproblematisch.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihren tollen neuen Schränken ! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Kundenservice so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihren neuen Schränken. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Die Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung war OK - der Konfigurator könnte verständlicher sein (musste erst telefonieren um zu verstehen)
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und Ihrem Schrank zufrieden sind und wir nehmen ihr Feedback zum Konfigurator mit und werden schauen wie wir unseren Konfigurator noch verständlicher gestalten können. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Schnelle Abwicklung, sehr gute Verarbeitung, alles bestens Absolut weiterzuempfehlen!!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und uneingeschränkte Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
UH
Uwe H.
Erlangen
Sehr gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Würde ich wieder kaufen.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so glücklich mit der Qualität Ihres Schranks und der Montageanleitung sind. Danke außerdem für Ihre Kaufempfehlung und wenn Sie Ihren HWR noch erweitern möchten, dann sind wir natürlich weiterhin für Sie da! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Schnelle Lieferung. Der Schrank ist sehr stabil. Bin mit dem Kauf zufrieden.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
10.03.2024
Hochwertig, durchdacht und praktisch
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihren neuen Schränken. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum glücklich mit der Lieferung und Qualität Ihres Waschmaschinenschranks sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Gute Qualität gepaart mit gutem Service

Mitten im Umzug habe ich aufgrund veränderter Platzverhältnisse im neuen Umfeld den Waschmaschinenschrank „Original 2.4" bestellt und wegen der Umstände um zeitnahe Lieferung gebeten. Bereits 10 Tage später konnte ich den Schrank in Empfang nehmen. Geliefert wurde er mit einer Spedition sicher verpackt in Einzelteilen zum Selbstaufbau, der dank einer guten und verständlichen Anleitung problemlos möglich war. Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und bietet neben einer ansprechenden Optik und einem guten Platzangebot sinnvolle und arbeitserleichternde Ausstattungsmerkmale. Ich bin froh, auf die Firma Waschturm gestoßen zu sein, die mir mit ihrem gutem Sortiment und Service ein echtes Problem gelöst hat und das auf eine qualitativ gute und optisch schöne Weise. Guten Gewissens und sehr gerne empfehle ich sie weiter!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive und so ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Mit unserem Service möchten wir unsere Kunden zu 100% zufrieden stellen, was bei Ihnen der Fall ist - toll! Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
25.02.2024
Einige Bohrlöcher für die Dübel waren an der falschen Stelle gebohrt. Die Kippsicherung fehlte bei beiden Schränken und die Tüten für die Dübel, Schrauben usw. könnten beschriftet sein, wie es in der Aufbauanleitung steht, wäre für den Aufbau übersichtlicher und einfacher bei der Menge an Kleinteilen.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und Kundenservice so zusagt.Wir entschuldigen uns für die fehlenden Teile. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Nachhaltigere Verpackung

Das Produkt ist super. Alles sehr stabil und wertig verarbeitet. Ich war nur bei der Verpackung etwas überrascht. Es war erstaunlich viel Styropor in den Kartons zu finden. Gibt es da nicht mittlerweile viele andere nachhaltigere Möglichkeiten?
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Für den Preis ist es ok. Teuer aber gut

Für den Preis ist es das mindeste was ich erwartet habe. Somit ist es Ok für den Preis. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwieriger als bei anderen Herstellern. Es liegt daran das es qualitativ besser ist als die anderen. Aber es ist machbar.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Qualität so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm