Zertifikat für Rakuten.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 4.564 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 14.524 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ja sehr zufrieden
5.00

Leider hat der Partnershop, von dem der Artikel geliefert werden sollte keine gute Kommunikation Der Versand hat trotz sofortiger Versandbestätigung nach Bestellung mehr als 4 Wochen gedauert? Das ist eindeutig zu lange für einen bezahlten Artikel
3.00
Befriedigend

Alles perfekt abgelaufen.

alles Gut
5.00

2 Waren bestellt. Eine kam unverzüglich. Ein Anbieter meldete sich nach 3 Tagen, dass er Lieferprobleme hat, obwohl Ware als verfügbar galt. Stornierung hat dann super geklappt.
4.33
Gut

Wie immer alles super geklappt

Alles reibungslos gelaufen
4.33
Gut

Fast alles perfekt: Schnelle Lieferung, tolle Ware, super Preis

Einziger Kritikpunkt: Ich möchte gerne darüber informiert werden, wenn eine Nachlieferung nötig ist und wann diese erfolgt. So musste ich erst nachfragen, denn auf dem Lieferschein war nicht ersichtlich, wann ich mit dem Rest der Ware rechnen kann.

Der Kundenservice antwortete aber innerhalb kurzer Zeit. Also ich bin zufrieden
4.33
Gut

ok, top

Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung

alles bestens
5.00

Anbieter war svh24.de, mit denen ich immer gute Erfahrungen gemacht habe. Direkt dort zu bestellen ist billiger, aber da es eine Aktion von Rakuten gab, war es diesmal anders.

Die Lieferung durch eine Spedition ging sehr schnell, allerdings hätte ich gehofft, dass die sich vorher melden und die Lieferung ankündigen. So stand dann meine Frau vor einem 50kg-Paket. Fahrer war aber sehr hilfsbereit
4.67

Der Anhänger ist top, aber in der Lieferung fehlten Zubehörteile, die jedoch nach Rücksprache umgehend nachgeliefert wurden. Wegen der unvollständigen Lieferung leider keine ganzen 5 Punkte.

Alles prima

Schnelle Lieferung - super Ware - vielen Dank

Alles in Ordnung
4.00
Gut

Alles bestens und gerne wieder. Schnelle Lieferung, alles reibungslos, kostengünstige und hochwertige Ware (Makita).

Warenanlieferung dauert zu lange
4.33
Gut

Bis jezt war alle meine Bestellungen sehr gut auch der Service ist sehr freundlich
und darauf bedacht den Kunden sehr gut zu beraten bei Fehler bei zu stehen.
Gerne wieder
5.00

Super Preis, Lieferung aber verzögert, da Verpackung nachgebessert werden musste. Blechdosen klapperten lose im sehr wackeligen und verbeulten Karton, da kein Füllmaterial drin war. Etwas zerknüllte Zeitung hätte schon gereicht. Aber sonst alles Gut.
4.67

Ware war inordnung nur die Lieferzeit von einer Woche finde ich echt langGrade wenn es um Hundefutter geht..
3.67
Gut

Alles Bestens.
5.00

Keine Probleme - wie immer.

Alles gut gelaufen.

Alles prima
4.67

Ich bin sehr zu frieden. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
5.00

ja. karton etwas angedetscht.
3.67
Gut

Alles gut
4.67

Alles sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.

Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei Sehr guter Service

Alles top
5.00

N E I N Ich warte seit zwei Monaten auf Erledigung einer Reklamation. Der Lieferant ist verschwunden, obwohl er von RAKUTEN beworben wurde. Eine Schande.
1.00
Mangelhaft

Alles super.
5.00

Lieferung+Kundendienst top. Ware weicht leider von der Bedienungsanleitung ab. Zurückgeschickt und gebeten neu zu liefern. Warte nun.
3.67
Gut

Zuverlässig schnell und günstig. Immer wieder gerne.

Alles gut gelaufen
5.00

Es war wieder einmal alles bestens Der Shop ist m.E. uneingeschränkt empfehlenswert mit verdienten Bestmoten.

Ware , Lieferung Service OK Gerne wieder

Alles bestens
5.00

Alles Einwandfrei, wie immer.

Rakuten.de Bewertungen

Rakuten.de

Ihre große Shopping-Mall im Internet

Rakuten.de wurde am 09.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Tausende von Shops bieten Ihnen im Shopping-Portal von Rakuten.de Produkte an. Mit nur einem Kundenkonto können Sie sowohl bei Rakuten.de als auch in allen angeschlossenen Shops online einkaufen. Möglich wird das durch den gemeinsamen Bestellvorgang, an den alle Shops bei Rakuten.de angebunden sind. Wenn Sie bei Rakuten.de oder einem der angeschlossen Shops einkaufen, läuft die Zahlungsabwicklung über Rakuten.de. Durch die Kooperation von Rakuten.de und Trusted Shops sind über 4.000 Rakuten-Onlineshops durch Trusted Shops zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Bamberg HRB 5699
Vertretungsberechtigter
Dr. Christian Macht, Shinji Kimura
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Rakuten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?