Zertifikat für Rakuten.de

Lieferung 4.58
Ware 4.67
Kundenservice 4.54

Gesamtbewertung 4.60
Die Note berechnet sich aus den 4.647 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 14.287 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich habe 2x über rakuten bestellt - absolute Reinfälle Zuerst war es eine nicht freizuschaltende Software mit wochenlangem Hin und Her und jetzt hatte ich ein angeblich in 2-4 Tagen lieferbares Radio bestellt, nach mehreren nicht nachvollziehbaren Verzögerungen habe ich jetzt -Wochen später- storniert. Ich werde in diesem merkwürdigen Portal nicht mehr einkaufen - für mich wars das.

Günstig und schnell
5.00

Die Ware ist nicht bei mir angekommen LIeferdienst DHL Paket.
Wie bekomme ich meine Ware bzw. mein Geld zurück ?
Mangelhaft

Alles super, Kundendienst wurde nicht benötigt
5.00

Ich bin mit der Transaktion sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und bis jetzt keine Beanstandungen
5.00

Durch die Behandlung von Meersalzseife und der Intensiven Feuchtigkeitscreme von Schwesterchen, ist meine starke Neurodermitis in den Ellenbeugen deutlich verbessert worden. Tgl. habe ich die Meersalzseife mit einem Naturschwamm zum Waschen benutzt und danach mit der Feuchtigkeitscreme eingecremt. In Moment habe ich keine Beschwerden mehr, trotz Sommer und Schwitzen.
5.00

Ich habe mir Salzseife und Creme bei Schwesterchen bestellt und meine Neurodermitis damit so gut wie weg bekommen. Ich hatte starken Juckreiz in den Ellenbeugen. Durch die tgl. Behandlung mit einem Naturschwamm und Seife und das Cremen ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen. Ich würde die Produkte von Schwesterchen jederzeit weiter empfehlen.
5.00

Alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Ware entspricht voll und ganz meinen Erwartungen auch wenn ich bis zum letzten Tag des Liefertermins warten musste.
4.67

Alles sehr gut. Schnelle Lieferung, Produkt tadellos.

Alles OK

Ich bin sehr zufrieden.

top
5.00

Die Ware war als "vorrätig" angegeben, Lieferzeit 1-3 Werktage. Einen Tag nach Bestellung wurde der Versandtermin nach hinten verschoben - um mehr als einen Monat Daraufhin habe ich sofort storniert.

Das Geld habe ich schnell und ohne Probleme zurückerhalten, daher eine gute Beeertung für den Kundenservice.
2.00
Ausreichend

Alles bestens.
5.00

Schnelle Lieferung Ich hatte WINDOWS 7 Professional als DVD bestellt und erhielt eine Multi-Installations-DVD WIN 7 incl. Service-Pack 1 32-Bit/64-Bit. Dabei lag der wichtige Aufkleber mit dem Produktschlüssel/Product Key für WINDOWS 7 Professional. Der eignete sich, um meine Installation von WINDOWS 10 Professional legal zu aktivieren (auf Notebook Fujitsu Siemens S7110 mit zuvor WINDOWS XP).
5.00

Schnelle Übersendung des Codes und problemlose Installation der Software. Rückfragen mussten keine gestellt werden. Perfekter Kauf.

alles super
5.00

Sie fragen nach einer Bewertung?Ich wäre glücklich wenn ich denn die Ware schon erhalten hätte. Es ist jetzt das zweite mal das ich so lange auf meine Ware warte. Ich werde lieber etwas mehr Geld ausgeben und lieber wo anders bestellen. Und meine Hunde haben nach 3 Tagen ihr Futter. Rakuten nie wieder

Gerne noch mal
5.00

Lieferzeit etwas zu lang, keinerlei Statusmails, erst auf Nachfrage. Ware jedoch einwandfrei und gut verpackt. Zu dem Preis unterm Strich jedoch einwandfrei
4.00
Gut

alles prima und schnell
5.00

Ware / Key unbrauchbar, Geld zurück bekommen, Kontakt nur per Mail möglich gewesen
3.33
Befriedigend

Alles bestens,gern wieder

Prompte und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung Danke
5.00

Keine Bewertung möglich, da Auftrag vom Shop storniert wurde.
4.00
Gut

Leider eine zulange Lieferzeit.Schade
3.33
Befriedigend

Leider hat die Lieferung über 14 Tage gedauert. Auf Nachfrage wurde sofort reagiert. Man sollte bei der Bestellung die Lieferzeit mit berechnen. Also nix für dringende Lieferung. Produkt kam ordentlich an.
3.67
Gut

Rasche und problemlose Abwicklung, freundlicher und kompetenter Service, jederzeit wieder
5.00

Schnelle Lieferung, Rückfragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.
Bewertung bezieht sich auf Shop Crepe suzette
5.00

Perfekt ohen Wenn und Aber.
5.00

Schnelle Lieferung. Top Ware. Super Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
5.00

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Bestellung und Lieferung. Die Ware ist auch gut, nur der Magnetverschluss ist etwas zu locker.
4.33
Gut

Späte Lieferung, ansonsten i.O.
3.67
Gut

Die Ware wurde vom Zwischenhändler nicht versendet. Jedoch hat Rakuten zeitig reagiert und den Kauf storniert.
4.00
Gut

das Trampolin kam unversehrt an, jedoch fehlt nach wie vor die zugehörige Rechnung
4.00
Gut

Sind sehr zu frieden mit der bestellten Ware.Würden immer wieder bestellen.Ist weitet zu empfehlen.

Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt . Immer wieder gerne
5.00

Ich bin voll zufrieden. Hat alles geklappt.
5.00

Die Ware kam gut verpackt und schnell bei uns an.

Rakuten.de Bewertungen

Rakuten.de

Ihre große Shopping-Mall im Internet

Rakuten.de wurde am 09.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Tausende von Shops bieten Ihnen im Shopping-Portal von Rakuten.de Produkte an. Mit nur einem Kundenkonto können Sie sowohl bei Rakuten.de als auch in allen angeschlossenen Shops online einkaufen. Möglich wird das durch den gemeinsamen Bestellvorgang, an den alle Shops bei Rakuten.de angebunden sind. Wenn Sie bei Rakuten.de oder einem der angeschlossen Shops einkaufen, läuft die Zahlungsabwicklung über Rakuten.de. Durch die Kooperation von Rakuten.de und Trusted Shops sind über 4.000 Rakuten-Onlineshops durch Trusted Shops zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Bamberg HRB 5699
Vertretungsberechtigter
Dr. Christian Macht, Shinji Kimura
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Rakuten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?