Zertifikat für Rakuten.de

Lieferung (4.760) 4.62
Ware (4.700) 4.69
Kundenservice (4.375) 4.57

Gesamtbewertung4.63
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.035 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Freue mich über die sehr gute Belieferung.Wunderbar auch die handgeschriebenen Dankesgrüße .So macht Einkaufen echt Spaß

Alles Prima gelaufen.
4.50

Schnelle Lieferung, alles bestens

Anstandslose Stornierung der fehlBestellung

Schnelle Lieferung des Händlers und Ware in Ordnung
5.00

Wegen der sehr hohen Nachfrage in diesem heissen Sommer hat sich leider die Lieferung etwas verzögert. Der Service war sehr gut und die Ware ist einwandfrei. Gerne wieder.
4.67

Alles tiptop, keine Beanstandungen, außer dass DHL geschlampt hat. Deshalb kam die Ware erst nach über einer Woche bei mir an.
Gut eingepackt, Rakuten hat seinen Job gemacht nur die DHL hat keinen Lieferzettel in mein Briefkasten gesteckt und keiner wusste wo die Ware war.
Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Mail an DHL.
5.00

Lieferung normal, keine Probleme. Gut verpackt. Kundenservice ganz gut, hatte Fragen, die konnten aber einigermassen zufriedenstellend geklärt werden. Antwortzeiten auch ok.
Ware selber scheint in Ordnung, wird aber noch eingebaut, deshalb dazu keine weiteren Angaben möglich.
4.33
Gut

Schneller Versand, netter Kundenservice. Gerne wieder
5.00

Wegen fehlender Artikel etwas späterer Liefertermin.
Ansonsten alles ok.

einwandfrei

Schnelle Lieferung, ware in Ordnung; Preis sehr gut
4.00
Gut

Alles super, vielen DANK.
5.00

Es hat alles prima geklappt.
4.00
Gut

Der gesamte Ablauf war sehr gut
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Ware, der Verpackung und dem Lieferservice / Zeitraum. Werde sicherlich noch öffters in Anspruch nehmen, danke.
5.00

Es hat wieder alles prima geklappt

Alles super

Hat alles prima geklappt, gute Ware zu einem guten Preis

Alles gut gelaufen.

Ware wie bestellt, Verpackung super, Lieferzeit o.k., gerne wieder

tadellos alles geklapt
4.00
Gut

Alles schnell und in Ordnung.
5.00

Absoluter Mangel an Kundenorientierung, Freundlichkeit, Service,...
Frechheit

Nie wieder
Mangelhaft

Absoluter Mangel an Kundenorientierung, Freundlichkeit, Service,...
Frechheit

Nie wieder
Mangelhaft

Schwach, schwächer, Rakuten Arbeitet als Vermittler mit scheinbar zwiespältigen Shops. Habe falsche Ware erhalten und ab diesem Zeitpunkt nur mehr warten. Werde nicht mehr über Rakuten bestellen, wenn man mit unzuverlässigen Shops zusammenarbeitet. Ein Entgegenkommen für die übertriebene Lieferzeit gibt's natürlich auch nicht

supi

Blitzschneller Versand.
4.33
Gut

Schade, dass es keine Minuspunkte gibt.

Absoluter Sch.... Es werden Waren angeboten, die nicht vorhanden sind.
Es wird mehrfach der Liefertermin verschoben.
Auf Anrufe reagiert man sehr unverschämt und schiebt die Schuld auf den Zulieferer. Absolute Inkompetenz des Anrufservices.
ICH KANN NUR ABSOLUT DAVON ABRATEN, jemals wieder dort zu bestellen
Mangelhaft

Alles TOP immer wieder Danke .
5.00

Lizenzdaten wurden innerhalb von 4 Stunden per Mail zugesandt. Hat alles gut geklappt.
5.00

Ware wurde schnell geliefert. Werde den Shop weiter empfehlern.
5.00

Mangelhafter Kundenservice Statt auf mein Problem einzugehen, wurde nur eine Standart-Email gesendet. Daher kann ich Rakuten.de nicht weiterempfehlen.
3.00
Befriedigend

Alles bestens, keine Probleme.
5.00

alles perfekt, kundenkontakt kann ich nicht bewerten, mußte ich nicht in anspruch nehmen. würde wieder dort kaufen

Super gelaufen
5.00

Schneller Versand, Ware einwandfrei.

Alles gut
5.00

Lieferung war sehr schnell, Ware entspricht der Beschreibung und ein kleines Extra (2 Proben) gabs auch noch obendrauf. Alles sehr gut gelaufen.

Alles prima und schnell

Rakuten.de Bewertungen

Rakuten.de

Ihre große Shopping-Mall im Internet

Rakuten.de wurde am 09.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Tausende von Shops bieten Ihnen im Shopping-Portal von Rakuten.de Produkte an. Mit nur einem Kundenkonto können Sie sowohl bei Rakuten.de als auch in allen angeschlossenen Shops online einkaufen. Möglich wird das durch den gemeinsamen Bestellvorgang, an den alle Shops bei Rakuten.de angebunden sind. Wenn Sie bei Rakuten.de oder einem der angeschlossen Shops einkaufen, läuft die Zahlungsabwicklung über Rakuten.de. Durch die Kooperation von Rakuten.de und Trusted Shops sind über 4.000 Rakuten-Onlineshops durch Trusted Shops zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Bamberg HRB 5699
Vertretungsberechtigter
Dr. Christian Macht, Shinji Kimura
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Rakuten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?