Zertifikat für Rakuten.de

Lieferung 4.59
Ware 4.67
Kundenservice 4.54

Gesamtbewertung 4.60
Die Note berechnet sich aus den 5.078 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 13.623 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles in Ordnung
5.00

Professionelle Abwicklung, Softwarekey aber ungültig bei Aktivierung ???
4.00
Gut

Beste Ware zu einem guten Preis. Hoffentlich gibt es noch einmal Nachschub. Dann bestelle ich sofort noch einmal nach.
Schnelle Lieferung kommt noch dazu.
Alles in allem: Immer wieder gerne :-)

Blitzversand, Top Ware und bester Preis Immer wieder gern

Sehr guter Service. Nachfragen wurden schnell erledigt

Hallo,

wie immer sehr gut - hier kaufe ich gerne ein.

Danke
5.00

Alle hat bestens geklappt. Danke.

Alles problemlos geliefert.

Guter Service und schnelle Lieferung
5.00

Gut
4.67

Schnelle Erledigung der Bestellung und Lieferung. Die Ware ist ok.

Ware iO
Schnelle Lieferung
Ordentlich verpackt

Alles prima, schnelle Lieferung, top Ware, gern wieder
5.00

Superschnelle Lieferung, sogar bedeutend schneller als die angegebene Lieferzeit
Alles bestens
5.00

Ich bewerte hier den Händler nicht die Plattform... Alles top.

Alles bestens - da werde ich bei Bedarf wieder kaufen
5.00

Alles bestens. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
5.00

Alles ( Ware,Lieferung,Verpackung ) bestens.
5.00

alles Bestens gelaufen , sehr gute ware , sehr schneller versand . Kaufe immer gerne wieder Note 1
5.00

Die Lieferung erfolgte zeitnah, Ware ist einwandfrei. Rätselhaft ist höchstens der große Karton für den kleinen Inhalt, da besteht noch Optimierungspotential. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und die volle Punktzahl ist verdient.
5.00

Habe den Sende Verfolgungs Link zu spät erhalten, Paket ist dadurch bei Nachbar gelandet, Kulanz gibt es keine
Nur die Service Hotline ist nett
2.33
Ausreichend

Alles war zu unserer Zufriedenheit
5.00

Das 12 kg schwere Paket wurde nicht zu mir nach Hause, sondern in einen Paketshop geliefert. Das geht gar nicht. Die Ware war leider auch defekt und wird zurückgeschickt.
1.67
Ausreichend

Kauf lief problemlos und zuverlässig
Der gelieferte Outdoor-Infrarotstrahler erfüllte sämtliche Versprechen; wirkt sehr robust und funktioniert (bislang 1 Nacht lang) tadellos.Regenschutzhülle im übrigen auch optimal und sehr funktional.

Alles ohne Probleme

Sehr schnelle Lieferung.

Alles bestens

alles i. O.

Alles bestens abgelaufen
5.00

Alles bestens Gerne wieder.

Sehr günstige Ware.
4.00
Gut

Alles bestens. Danke
5.00

Ich war zuerst skeptisch was den günstigen Preis angeht und begeistert über die rasante Abwicklung. Artikel kam sogar früher als angekündigt. Vielen Dank. Jederzeit wieder.

Sehr schnelle Lieferung,Produkt sehr gut
5.00

Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Perfekt und blitzschnell
5.00

Leider stimmte die tatsächliche Verfügbarkeit der Ware nicht mit der auf der Website überein ('auf Lager'...). Nachdem ich gekauft hatte, bekam ich eine lapidare Entschuldigungsnachricht, daß sich der Versand verzögern würde.
Auch ein Anruf beim Fachhändler brachte keine Besserung.
Kauf wurde storniert - hoffentlich klappt wenigstens die Rückbuchung auf die Kreditkarte.
1.00
Mangelhaft

Ware bis heute nicht geliefert. Angeblich sollte diese heute versendet werden. Ist aber wohl nicht.
1.00
Mangelhaft

Bin voll zufrieden. Alles sehr gut gelaufen.

Rakuten.de Bewertungen

Rakuten.de

Ihre große Shopping-Mall im Internet

Rakuten.de wurde am 09.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Tausende von Shops bieten Ihnen im Shopping-Portal von Rakuten.de Produkte an. Mit nur einem Kundenkonto können Sie sowohl bei Rakuten.de als auch in allen angeschlossenen Shops online einkaufen. Möglich wird das durch den gemeinsamen Bestellvorgang, an den alle Shops bei Rakuten.de angebunden sind. Wenn Sie bei Rakuten.de oder einem der angeschlossen Shops einkaufen, läuft die Zahlungsabwicklung über Rakuten.de. Durch die Kooperation von Rakuten.de und Trusted Shops sind über 4.000 Rakuten-Onlineshops durch Trusted Shops zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Bamberg HRB 5699
Vertretungsberechtigter
Dr. Christian Macht, Shinji Kimura
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Rakuten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?