Zertifikat für Rakuten.de

Lieferung 4.58
Ware 4.67
Kundenservice 4.54

Gesamtbewertung 4.60
Die Note berechnet sich aus den 4.874 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 13.837 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung. Passt alles super.
4.00
Gut

Ware wurde schnell geliefert. Die Anleitung war verwirrend, doch mit dem Foto alles ok. Mankos sind, dass der untere Teil mit der Höhle doch recht wackelig ist und sich unsere Katzen nicht reintrauen. Auch ist schade, dass in den Höhlen die Schrauben sehr erhaben sind, aber wenn man diese mit Decken auslegt geht es. Preis ist unschlagbar.
4.67

Hat wirklich alles gut geklappt, Informationsfluss, Zustellung, alles ok.
5.00

Die produkte sind sehr gut, deswegen habe ich sie auch bestellt. Allerdings die Lieferung hat eine ganze Woche gebraucht und Kundenservice ist nicht erreichbar
2.33

Sehr schnelle Lieferung. Alles okay Kein Kontakt zum Kundenservice gehabt
5.00

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.

bin sehr zufrieden
5.00

Das war günstig ... Softwaredownload funktionierte sehr gut und die Anleitungen im Internet waren hilfreich, klappte problemlos, Software läuft ... bei dem Preis war ich skeptisch, aber das war eine positive Erfahrung (klar, man muß halt mitdenken, downloaden und die Anleitungen genau verfolgen ... die Zahlenketten waren dann schon etwas nervig ;-))
5.00

Es gibt nichts, was es nicht Nach dem Erwerb der Software Office 2013 und vergeblichen Installationsversuchen meinerseits hat nichts funktioniert, wie ich es wollte. Daraufhin habe ich im Kundencenter angerufen. Überraschender Weise, war dort eine nette Dame, die sich aufgrund meiner fehlenden Pc-Kenntnisse, 3 STUNDEN Zeit für mich genommen hat und mir somit sehr geholfen hat.TOP KUNDENSERVICE

Sehr schnelle problemlose Lieferung
5.00

Nachdem die Ware 10 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin immer noch nicht eingetroffen war, kontaktierte ich den Händler mit der Frage, wann denn geliefert werden wird. Daraufhin wurde der Vertrag ohne Rückfrage / Absprache vom Händler storniert.
1.00
Mangelhaft

Klasse Service

Alles gut geklappt Schnell und ohne Mängel
4.67

Top Ware Top Service
5.00

lieferung könnte etwas schneller gehen ,ansonsten sehr gut
5.00

Lief alles ohne Probleme und sehr schnell ab.
5.00

Hat alles prima funktioniert, gerne wieder

Schnelle pünktliche Lieferung gerne wieder
5.00

Bestellt, bezahlt und geliefert.
5.00

AZE Hamelburg ist der letzte Laden wenn man Fahrwerke oder Tieferlegungsfedern bestellt. Er läst alles ab Werk verschicken und der Versand dauert ewig. Bei Reklamtionen ist per Telefon nie jemand zu erreichen, so in meinem Fall. Per Mail heist es immer nur haben Sie Geduld und Verständnis, das geht garnicht.
Bei Rückgabe der Ware mußte ich drei Wochen auf mein Geld warten
2.67
Befriedigend

Prompte Lieferung - super Preis-Leistung

Alles prima gelaufen
5.00

besser geht nicht Danke :-)

Alles bestens, gerne wieder

Alles gut
5.00

Lieferung und Ware waren b.z.w.sind super.Gerät hält ,was es verspricht. Preis für das Gerät ebenfalls angemessen

Ware gut und preiswert
5.00

Bei der ersten Lieferung wurde mir ein bereits vergebener Code zugestellt, welcher ersetzt wurde. Mein Kauf erfolgte zum Preis von 99€ eine Woche später wird das Produkt zum Preis von 81€ angeboten. Das finde ich überhaupt nicht gut
2.00

gebrauchte Software günstig, problemlose Installation und Aktivierung

alles zufrieden stellend
5.00

Alles wie erwartet. Sehr schnelle Lieferung. Telefonische Aktivierung hat auf Anhieb funtioniert.

wir waren zufrieden.
5.00

Ware ist in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung; Produkt wurde innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden geliefert.
4.50

Den Lieferanten CS-Trading kann ich leider nicht empfehlen.
Der Grill wurde beschädigt geliefert Daraufhin sollte ich Fotos mailen.
Am Ende wurde es nur eine Kaufrückabwicklung, da CS-Trading keinen neuen Grill zusenden wollte
Also nur viel Aufwand und am Ende kein Grill.
Rakuten bemühte sich zwar aber die eigentliche "Klärung" fand zwischen CS-Trading und mir per Mail statt.
1.67

Schnelle Lieferung, top Ware. Alles Bestens

sehr zufrieden

Alles super

Alles bestens
4.00
Gut

Der Einkauf wurde einseitg durch Rakruten storniert.
1.00
Mangelhaft

Insgesamt total zufrieden

Rakuten.de Bewertungen

Rakuten.de

Ihre große Shopping-Mall im Internet

Rakuten.de wurde am 09.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Tausende von Shops bieten Ihnen im Shopping-Portal von Rakuten.de Produkte an. Mit nur einem Kundenkonto können Sie sowohl bei Rakuten.de als auch in allen angeschlossenen Shops online einkaufen. Möglich wird das durch den gemeinsamen Bestellvorgang, an den alle Shops bei Rakuten.de angebunden sind. Wenn Sie bei Rakuten.de oder einem der angeschlossen Shops einkaufen, läuft die Zahlungsabwicklung über Rakuten.de. Durch die Kooperation von Rakuten.de und Trusted Shops sind über 4.000 Rakuten-Onlineshops durch Trusted Shops zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Bamberg HRB 5699
Vertretungsberechtigter
Dr. Christian Macht, Shinji Kimura
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Rakuten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?