tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.ch

2.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2014
tierbedarf-discount.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Wir haben ein 14 jährige Hündin, wo zu Calciumoxalat Steinen neigt. Deshalb bekommt sie dieses Hochwertige Futter Urinary S/O. Es gab eine Zeit, wo sie das Futter nicht mehr fressen wollte. Ja immer das gleiche.. können wir verstehen 🤣! Aber wegen ihrer Neigung zu Calciumoxalat Steinen, muss sie dieses Futter haben. Ich mische ihr ein paar Rädchen Hundewurst mit drein. Manchmal gebe ich ihr noch ein paar Gemüseflocken oder Cornflakes Flocken darunter! Ausserdem bekommt sie jeden Tag noch Vitalmine Mineralien Pulver darunter. So hat sie etwas Abwechslung und sie frisst es wieder gerne!. Sogar die einte Katze, frisst regelmässig ihr ein paar Happen davon weg. Wir können das Futter nur empfehlen! Dank diesem Futter hat unsere Hündin keine Steine! Ein sehr gutes und Hochwertiges Futter! Wir sind froh, dass es das gibt. Freundliche Grüsse F. und A. Soland

21.03.2023
Mit der Lieferung hat es leider überhaupt nicht geklappt. Ausserdem wurde meine E-Mail nicht beantwortet. Erst auf die zweite E-Mail eine ganze Woche später wurde reagiert. Hat mich bis jetzt nicht überzeugt.

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

Besonders gefallen: dass die Lieferung rasch erfolgt - ich versuche schon, immer früh genug zu bestellen, für mich müsste es meist nicht mal so schnell sein, aber ich weiss, dass ich innert ein bis zwei Tagen mit dem Paket rechnen kann. Offenbar ist man aufmerksam. Die Muster, die ich erhalten habe, waren alle getreidefreies Katzenfutter. Sehr erfreulich, denn meine Katzen geniessen ab und zu mal was neues. Die Webseite ist auch praktisch. Sehe nichts, was man da viel besser machen könnte.
Dirgo ist leider am 16.12.2023 im Alter von 14 Jahren und 4 Monaten verstorben. Pablo ist nun neu in unserem Haus. Er ist 7 Monate alt und ein Malinoit/Alaskan Malamute. Wir geben ihm auch schon jetzt Cosequin Tabs fü guten Gelenk- und Muskelaufbau
MF
Monika F.
Tagelswangen
Ich habe online bestellt mit Option Vorauszahlung und Abholung. Ich wurde per mail informiert, dass die Bestellung abholbereit ist. Vor Ort stand meine Bestellung im Vorraum bereit. Ich konnte den Lieferschein im Doppel unterschreiben und meine Ware mitnehmen ohne dass ich jemanden gesehen habe oder warten musste. Für mich passt dies so wunderbar. Danke für den Service.
Toll, dass es bei Ihnen die Möglichkeit gibt, auf Vorkasse zu bestellen, um Kreditkarten-Zahlung im Internet zu vermeiden. Schnelle Lieferung nach Zahlungseingang. Bestelllisten und Angebote sehr übersichtlich und unkompliziert dargestellt. Vielen Dank
CB
Trotz falscher 1. Bestellung meinerseits, die sofortige Berichtigung und Rückerstattung des bereits via Kreditkarte überwiesenen falschen Betrages. Sowie die umgehende Lieferung. Top Service!
Alles. Sehr gute Qualität, super Beratung und ein super Team. Immer sehr hilfsbereit am Telefon und prompte Lieferung. Ich bestelle alles was ich für die Hunde brauche nur noch da.
Leider sind nicht alle Produkte bestellbar, die ich jeweils verwende. Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Gefreut hat mich das Geschenk von Royal Canin, eine Box für Futter.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware wie gewünscht und noch ein Müsterchen erhalten. Perfekt und sehr zufrieden mit Tierbedarfdiscount.
YS
Die Lieferung war schnell bei uns der Kundenservice ist sehr freundlich. Unsere Hunde lieben im Moment das Fresco Futter. Vielen Dank
SZ
S. Z.
Schweiz
Habe zwei Artikel zur Auswahl bestellt, schnelle Lieferung, unkomplizierte Retournierung und neue Rechnungsstellung, super Shop !
CS
Conny S.
Sattel
Bin sehr begeistert vom netten Telefonservice, von den guten Preisen und den sehr raschen Lieferungen der sehr guten Produkte
Schnelle Lieferung, zuverlässig. Es gibt Nichts auszusetzen. Weiter so.Vielen Dank. Empfehle Euch gerne weiter
Immer schnelle und pünktliche Lieferung. Günstige hochwertige Produkte Bonus Programm. Rundum toller Service
Super schnelle Lieferung, gute Produkte! Manchmal leider verbeulte Büchsen: zBs. Wolfsblut Turkey 6x395 gr.
BJ
Beatrice J.
Kallnach
Unkompliziertes Bestellen und abwicklung. Sehr schnelle Lieferung und im Einwandfreien zustand.
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung und tolle Auswahl an Artikel zu fairen Preisen🐕👍🏻🥰
Habe zum ersten Mal hier eingekauft und bin sehr zufrieden. Es wurde alles speditiv erledigt.
Nach Bestellung und Bezahlung zuverlässig innert 2 Tagen bei mir zu Hause angekommen. Danke.
TA
Tanja A.
Sarmenstorf

Immer wieder gern

Die bestellte Ware kam zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr schnell bei mir an.

Werde öfters bestellen

Die Ware war sehr gut verpackt, auch fürs Auge. Schnelle Lieferung ab Bestellung.