freizeitschmiede.de- Logo - Bewertungen

freizeitschmiede.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2018
freizeitschmiede.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
First time I order on Freizeitschmiede and all went perfect: price , quality , shipping to France , tracking , everything arrived within one week. One thing could be enhanced is the language, the site is mostly all in German especially during the payment sequence and I needed to use translator to understand the procedure even using amazon pay , and all the communication email you received after creating your account is in German : the dual language German + English will be great enhancement

14.08.2023
Paketverfolgungsnummer und Kreditkartenbelastung wurde sofort erstellt und dann passierte mehr als 5 Tage nichts… Daraufhin habe ich alles per Email storniert und Rückbuchung veranlasst. Eigentlich sollte beides erst dann erfolgen, sobald die Ware auch tatsächlich versendet wird.
KS
Kurt S.
Wermelskirchen

Bewertungen für freizeitschmiede.de

31.07.2023

Gibt nix zu meckern!

Einfache Bestellung, einfache und sichere Bezahlung und schnelle Lieferung. Gibt nix zu meckern!
Sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage...super. Meine Empfehlung!!
28.06.2023
Alles super gelaufen !! Netter Kontakt ! Schnelle Lieferung !! Jederzeit wieder ! Vielen Dank !
26.10.2023

Beratung und Kauf online

Von der persönlichen Beratung, der Bestellung und Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Danke
MR
Matthias R.
86956 Schongau
22.10.2023

Optimaler Pilzentlüfter

Sehr schnelle Lieferung, genau das passende für mein Womo Sehr gute Qualität. Jederzeit wieder
RL
Robert L.
Hannover
15.05.2023
Gute Kommunikation, problemloser Rückversand, da Sitzbezüge bei meinem Model nicht passen
31.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, Ware wie beschrieben und sehr gute Qualität. Jederzeit wieder
26.06.2023
Sehr rasche Lieferung, auch eine Rücksendung und Rückerdstattung war absolut problemlos
HS
30.04.2023
Rasche Lieferung erfolgte .Qualität des Schlauches wie erwartet. Shop Empfehlenswert.
Es wäre schön wenn sie Das Angebot komplett anbieten würden.waschbecken mit Schürze.
11.05.2023

super.

super service,produkt is meer dan compleet en heel goed verpakt en ook snel bezorgd.

T5-Camper

Der Filz lässt sich sehr gut verarbeiten und passt sich jeglichen Ausbuchtungen an.
23.10.2023
Guter Internet Auftritt, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware 👍👍
DZ
D Z.
Bielefeld
Ich bekam genau das, was ich gesucht hatte und dasd zu einem sehr fairen Preis.
19.07.2023
Die Thermomatten passen perfekt in unseren T3. Sehr schneller Versand, alles gut.
27.06.2023

Jeder Zeit wieder

Super schneller Versand, alles komplett und sehr gut verpackt. Jeder Zeit wieder.
06.08.2023

Zuverlässiger Verkäufer mit noch vernünftigen Preisen

- Die Ware ist gut beschrieben und preislich gegenüber anderen noch im Rahmen.
23.12.2023
Schnelle Reaktion auf Retoureanforderung und Übersendung.Schnelle Lieferung.
21.07.2023
Bei Fragen oder Problemen sehr Hilfreich.Würde immer wieder dort bestellen.
29.05.2023
Kurze Kommunikation. Prompte Lieferung. Absolut Top. Immer wieder gern.