freizeitschmiede.de- Logo - Bewertungen

freizeitschmiede.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2018
freizeitschmiede.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
First time I order on Freizeitschmiede and all went perfect: price , quality , shipping to France , tracking , everything arrived within one week. One thing could be enhanced is the language, the site is mostly all in German especially during the payment sequence and I needed to use translator to understand the procedure even using amazon pay , and all the communication email you received after creating your account is in German : the dual language German + English will be great enhancement

14.08.2023
Paketverfolgungsnummer und Kreditkartenbelastung wurde sofort erstellt und dann passierte mehr als 5 Tage nichts… Daraufhin habe ich alles per Email storniert und Rückbuchung veranlasst. Eigentlich sollte beides erst dann erfolgen, sobald die Ware auch tatsächlich versendet wird.
KS

Kurt S.
Wermelskirchen
14.08.2023
14.05.2023
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten.. Antwort auf ihre Antwort;-) Die Bestellung wurde erneut Versand, die erste Bestellung ist nie angekommen. Und die Nachlieferung entsprach auch nicht dem Angebot im Shop
24.05.2023
Hallo Ich habe die Bestellung am 17.05.2023 aufgegeben. Jetzt ist es der 24.05.2023, ich habe das Produkt noch nicht erhalten. Versandkosten 27 Euro. Versand DHL .
26.07.2023
Wir bedauern die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Bestellung unmittelbar nach Bestelleingang bearbeitet und versandt. Der Versand nach Litauen unterliegt den Laufzeiten von DHL, die von Faktoren abhängen, auf die wir keinen Einfluss haben.
31.05.2023
unglaublich lange lieferzeit und das ganze auch auf dhl geschoben ... schlechte informationpolitik gegenüber dem kunden
09.10.2023
Artikel wurde angeboten.Wurde von mir auch bezahlt. Tracking Nr. wurde mir auch zugesandt. Plötzlich stand der Artikel nicht mehr zur Verfügung. Auch keine alternative. Schade..
02.05.2023
Hallo, Versand war zu teuer und Aufwendig. Karton für kleine LED Lampe ?! Kleiner Umschlag mit Luftkissen hätte auch gereicht ! Ware und Schnelligkeit war Top !!
26.07.2023
Danke für das Feedback. Wir arbeiten daran diesen Prozess zu optimieren.
verzögerte Lieferung erst auf Nachfrage, Bestellung leider schon mal benutzt und nicht vollständig. Aber sehr freundliche Mitarbeiter.
EP
Enrico P.
Zaberfeld
11.11.2023
Article not available even if on there site it was listed. In positive, the mail and money was returned (paypal) with a few days.
12.04.2023
ware war in ordnung aber paket war zerfetzt und musste durch dhl geklebt werden verpackung unter aller sau!!!!!!!!!!!!!!
30.05.2023

Längere Lieferzeit …

Aufm Anzeige steht 3 tage Lieferzeit aber bis heute nicht erhaltenen. Kaufdatum:23.05.2023
31.05.2023
Die Bestellung wurde am folgenden Werktag versendet. Die längere Versandlaufzeit durch DHL ist natürlich ärgerlich. Aber leider haben wir auf die Laufzeiten der Transportunternehmen keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis.
11.07.2023

Fehlinvestition?

Wenn man das Geld statt in Trusted Shops lieber in die Mitarbeiter investieren würde ...
06.09.2023
Produkt kam leider ein kleines bisschen beschädigt an aber noch brauchbar. Schneller Versand 👍
22.06.2023
26.07.2023
Durch den Transport wurde am Produkt ein optischer Mangel festgestellt und wir haben eine kulante Lösung vereinbart womit der Käufer einverstanden war. Warum nur 1 Stern?