janado.de
Bewertungen:

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.313 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
janado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
I ordered a Samsung Galaxy S21 which was 'differenzbesteuert' and 'wie neu'. I ordered it on Friday and received a mail on Monday that it was send. I have the phone now for a week, it looks 'wie neu' and functions properly. It is a European model which is nice because of updates, language settings and things like that. So far I am happy.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Enttäuschung!!! Ich kann nur davon abraten bei janado zu bestellen. Ich hatte einen TV bestellt der angeblich lieferbar war und mit kostenfreien Versand. Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht erhalten das janado noch keinen Vertrag mit einer Spedition hat und ich deswegen eine Spedition auf meine Kosten anfordern sollte um den TV zu mir liefern zu lassen. Sie wollten dann das ich die Quittung schicke. Da ich damit nicht einverstanden war habe ich die Bestellung storniert und hatte gehofft das sich janando auch um die Stornierung des Zahlungsvorgangs bei Klara kümmert. Jedoch wurde mir gesagt das ich das klären soll mit dem Support von Klara. Einfach nur enttäuschend und traurig wie diese Bestellung bei Janado gelaufen ist. Ich werde nicht mehr dort bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für janado.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Smartphone nach der Reparatur mit starken gebrauchspuren zurück erhalten. Verkäufer zeigt sich uneinsichtig. Hab immer eine Hülle und ein panzerglas drauf gehabt und das Gerät im sehr guten Zustand bestellt. Sie weigern sich das Gerät wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen oder zurück zu nehmen was man bei seinem eigenen verschulden machen sollte.... Keine Empfehlungen! Akku des s20fe defekt erhalten und extra gebrauchspuren nach der Reparatur bekommen danke für nichts! Seit 2 Monaten mach ich mit denen rum.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Enttäuschung!!! Ich kann nur davon abraten bei janado zu bestellen. Ich hatte einen TV bestellt der angeblich lieferbar war und mit kostenfreien Versand. Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht erhalten das janado noch keinen Vertrag mit einer Spedition hat und ich deswegen eine Spedition auf meine Kosten anfordern sollte um den TV zu mir liefern zu lassen. Sie wollten dann das ich die Quittung schicke. Da ich damit nicht einverstanden war habe ich die Bestellung storniert und hatte gehofft das sich janando auch um die Stornierung des Zahlungsvorgangs bei Klara kümmert. Jedoch wurde mir gesagt das ich das klären soll mit dem Support von Klara. Einfach nur enttäuschend und traurig wie diese Bestellung bei Janado gelaufen ist. Ich werde nicht mehr dort bestellen!
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Neues Handy bezahlt, gebrauchtes bekommen.

Zum Neupreis von 350 Euro habe ich ein neues Handy bestellt (nicht "neuwertig" sondern "NEU"), bekommen habe ich ein offensichtlich gebrauchtes, ohne Ladegerät, weder Originalverpackung noch Originalzubehör, das mag ja alles sein, aber wirklich ärgerlich ist ein schwacher, ganz offensichtlich alter, gebrauchter Akku. Lasst die Finger davon.
Bewertung melden
Antwort von janado.de
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn es leider nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Entschuldige bitte, dass bei deiner Bestellung kein originales Zubehör dabei war, das sollte so nicht sein. Dass der Akku ebenfalls schwach ist, ist natürlich ein No-Go. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet. Ich denke, dass wir in deinem Fall gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Henning 📱💛 #Janado #Thesmarternew