janado.de

Gut

Zertifiziert seit: 05.03.2018
janado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
I ordered a Samsung Galaxy S21 which was 'differenzbesteuert' and 'wie neu'. I ordered it on Friday and received a mail on Monday that it was send. I have the phone now for a week, it looks 'wie neu' and functions properly. It is a European model which is nice because of updates, language settings and things like that. So far I am happy.

Absolute Enttäuschung!!! Ich kann nur davon abraten bei janado zu bestellen. Ich hatte einen TV bestellt der angeblich lieferbar war und mit kostenfreien Versand. Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht erhalten das janado noch keinen Vertrag mit einer Spedition hat und ich deswegen eine Spedition auf meine Kosten anfordern sollte um den TV zu mir liefern zu lassen. Sie wollten dann das ich die Quittung schicke. Da ich damit nicht einverstanden war habe ich die Bestellung storniert und hatte gehofft das sich janando auch um die Stornierung des Zahlungsvorgangs bei Klara kümmert. Jedoch wurde mir gesagt das ich das klären soll mit dem Support von Klara. Einfach nur enttäuschend und traurig wie diese Bestellung bei Janado gelaufen ist. Ich werde nicht mehr dort bestellen!

Bewertungen für janado.de

19.05.2023
Guten Tag, ich hatte ein 12.05.2023 ein A54 Smartphon bei ihnen auf Vorkasse bestellt und bekommen. Als ich eine SIM Karte eingelegt hatte wollte ich auch gleich testen. Ich bin nicht in die Einstellungen gekommen. Ein Fachmann war dabei und ist der meinung das von seiten Janado vergessen wurde den Cood zu entfernen. Desweiteren möchte ich diese Handy nicht mehr. Ich möchte das A54 von Samsung haben. Die mehrkosten werde ich Natürlich übernehmen. Bitte informieren sie mich nur über E-Mail. Wie kann ich das jetzige A54 zurück senden??? Mit freundlichen Grüßen Udo Fartak
26.07.2023
Lieber Udo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. Entschuldige bitte, dass das Gerät mit einem SIM-Lock bei dir angekommen ist, das darf natürlich unter keinen Umständen passieren. Wie ich deinem Auftrag entnehmen konnte, hast du von uns bereits den Kaufbetrag erstattet bekommen. Ich würde mich sehr freuen, dich in Zukunft erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Henning 📱💛 #Janado #Thesmarternew
16.05.2023
Produckt ohne Orginalverpackung und Bedinungsanleitung. War aus der Beschreibung nicht ersichtlich
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es ist natürlich schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. Beim Kauf weisen wir bei Produkten im Zustand "NEU" noch einmal darauf hin, dass die Originalverpackung nicht dabei ist. Die Bedienungsanleitungen sind heutzutage leider nicht mehr bei jedem Produkt mit dabei, diese findest du aber im Internet, da diese dort vom Hersteller veröffentlicht werden. Für die Umstände möchte ich dir für eine erneute Bestellung bei uns einen Preisnachlass in Höhe von 15,00 € ab einem Einkaufswert von 150,00 € anbieten. Wenn du diesen einlösen möchtest, schicke mir einfach eine kurze E-Mail an feedback@janado.de und nimm darin Bezug auf deine Bewertung. Ich würde mich sehr freuen, dich in Zukunft erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Henning 📱💛 #Janado #Thesmarternew
16.05.2023

Neues Handy bezahlt, gebrauchtes bekommen.

Zum Neupreis von 350 Euro habe ich ein neues Handy bestellt (nicht "neuwertig" sondern "NEU"), bekommen habe ich ein offensichtlich gebrauchtes, ohne Ladegerät, weder Originalverpackung noch Originalzubehör, das mag ja alles sein, aber wirklich ärgerlich ist ein schwacher, ganz offensichtlich alter, gebrauchter Akku. Lasst die Finger davon.
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn es leider nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Entschuldige bitte, dass bei deiner Bestellung kein originales Zubehör dabei war, das sollte so nicht sein. Dass der Akku ebenfalls schwach ist, ist natürlich ein No-Go. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet. Ich denke, dass wir in deinem Fall gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Henning 📱💛 #Janado #Thesmarternew