Combi

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

21.05.2023
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.

Bewertungen für Combi

10.03.2024

Hat alles super geklappt

Habe bis jetzt zwei mal Ware bekommen und alles war super . Die Ware ist gut eingepackt , nichts kaputt gegangen. Auch das Gemüse war sehr frisch. Was ich sehr toll finde ist , das die weißen Kisten wieder mitgenommen wurden . Ich würde mich freuen , wenn man ein Ablageort festlegen könnte. Beim ersten Mal wurde die Ware auf die Terrasse gelegt . Zum Glück hat es nicht geregnet, sonst wären die Kartons aufgeweicht .
15.03.2024
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
UD
Uta D.
Tuttlingen

Paket war teilweise schlecht gepackt!

Die Lieferung mit DPD klappte wie immer perfekt. Die Bestellung wurde pünktlich und vollständig ausgeliefert, das schätzen wir sehr. Mit der Verpackung waren wir diesmal leider nicht ganz zufrieden. Die beiden Gläser Milka Nuss-Nougatcreme waren genau zwischen die 6 Packungen TUC gepackt. Dies hatte zur Folge, dass in zwei Packungen die Hälfte der Cracker total zerbrochen war. Es ist sehr ärgerl
Dosen kamen alle verbeult an. Keine war intakt .Besser verpacken wäre vom Vorteil und richtig mies ist die Lieferung mit DPD.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Selbstverständlich werden wir dies berücksichtigen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Größere Auswahl wäre schön. Es wäre toll, wenn man auch mehr Haushaltswaren online bestellen könnte. Leider sind auch manchmal Standartartikel wie Eier oder Milch nicht lieferbar, das ist schade. Waren sind immer frisch und in einem sehr guten Zustand wenn sie geliefert werden. Telefonischer Service ist immer freundlich und hilfsbereit.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
BR
09.03.2024
Bin schon eine lange Zeit Kundin von combi ,muss sagen wenn ich fragen habe zu meiner Bestellung, habe ich immer freundliche Mitarbeiter die mir mit Rat und Tat zu Seite stehen,man kann wirklich sagen das sie für Kunden da sind.Herzlichen Dank dafür.
Antwort von Combi
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
MD
Micha D.
Walsrode
25.02.2024

Geht so

Leider kommen bei jeder Lieferung kaputte Lebensmittel an . Dieses Mal war es der Quark ! Bislang hatte ich noch keine Lieferung die in Ordnung war . Möhren waren verschimmelt . Bananen konnte ich entsorgen da diese matschig und braun waren .
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Telefonische Betreuung war sehr gut. Eine Milchtüte war etwas aufgeplatzt. Doch sie arbeiten bereits, wie telefonisch mitgeteilt, an einer stabileren Kartonage für die B2B-Kunden. Daher werden wir wieder bei Ihnen bestellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
Lieferung super schnell. Leider verstehe ich nicht, warum man immer nur max 4 Kisten von jeder Sorte Getränke nehmen darf, so macht man dann unsinniger Weise 2 Bestellungen, daher 1 Punkt Abzug.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Generell gilt die Abgabe in haushaltsüblichen Mengen, gerne können Sie aber auf uns zukommen wenn Sie einmal eine höhere Stückzahl eines Produkts benötigen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
10.03.2024
Leider ist wohl 1 Paket auf dem Weg zu mir verschwunden. Zum Glück hatte ich noch Toast eingefroren. Sonst hätte ich eine Woche kein Frühstück gehabt. Wenigstens wurde das Geld erstattet!

Gute online Auswahl und Frische

Gute online Auswahl. Pünktliche Lieferung. Sehr netter und hilfsbereiter Fahrer/Überbringer. Frische Ware Obst und Gemüse wurde geliefert. Besser geht der Service nicht.
16.03.2024

Belieferungsmodus intransparent!

Die Belieferung erfolgte nicht an einem Tag, sondern an zweien, ohne dass dieses angekündigt wurde. Insofern wurde eine an sich unnötige Reklamation erforderlich.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
24.02.2024
Vielen Dank, alles bestens verpackt, sehr gut angekommen, habe erstmal wieder Lebensmittel für mindestens 14 Tage, dann kaufe ich wieder online bei Ihnen ein.
02.03.2024

Komplett gut

Gute Verpackung . Schnelle Lieferung , problemlos in der Abwicklung Rund rum gut. Sicher klappt auch mal etwas nicht aber das ist nie!! ein Dauerzustand!!
25.02.2024
Schnelle Lieferung für Tiefkühlkost die auch bei Ankunft noch tiefgefroren war👍😊 Top ***** Für die Vankandkosten kann ich leider keine 5 Sterne geben.
Antwort von Combi
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Bin mega zufrieden 👍🏼 super schnelle Lieferung, tolle Ware, topp Preise und große Auswahl. Vielen lieben Dank an Combi 🌹🙏🏼🤗
Bin mega begeistert von Combi 🤩 alles so wie es sein soll👍🏼 vielen lieben Dank an Combi 🌷 und bitte weiter so 🙏🏼🙋🏼‍♀️☺️
15.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung schnell und die Ware super. Was will man mehr ? Vielen Dank.
PL
Petra E L.
Osnabrück
16.03.2024
Combi selbst ist gut, leider funktioniert die Zustellung in Osnabrück durch Citipost miserabel , unzuverlässig.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Online Bestellung unbefriedigend

Waren waren teilweise falsch bzw. fehlten. Auf meine E-Mail in diesem Zusammenhang wurde noch nicht reagiert.
DK
Dietmar K.
Osnabrück
18.02.2024

1. Bestellung

Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung. Das Paket kam am genannten Tag sehr pünktlich an.