Combi

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

21.05.2023
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.

Bewertungen für Combi

Ware mit wunschliefertermin bestellt leider nicht erfolgt da ich behindert bin hatte ich mir zu diesem Termin Hilfe bestellt um die Ware anzunehmen als die Ware dann geliefert wurde musste ich den Zusteller davon überzeugen mir die Ware in den 5 Stock zu bringen er wolte nur alles an der Haustür abstellen und ich sollte es mir dann selbst nach oben holen
WR
Werner R.
Paderborn
17.03.2024
Es wäre schön, wenn ich über den Liefertermin meiner Bestellung ganz genau informiert würde. Denn meine letzte Bestellung, vom 11.03.24, habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist nicht in Ordnung. Mit freundlichem Gruß Werner Reinard, Husener Str. 91 in 33100 Paderborn
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider wurde es auf dem Transportweg beschädigt und wurde daher nicht zugestellt. Diesbezüglich haben wir Sie aber per Mail informiert. Über die Sendungsverfolgung können Sie stets den Versandstatus Ihrer Bestellung abrufen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
10.03.2024
Wieder einmal den Fehler gemacht dort zu bestellen, sehr lange liefer Zeiten mit dpd, wo die packete nicht ankommen oder offene Lebensmittel, die dann tagelang mit dpd unterwegs sind oder in einem dpd Lager verrotten. Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen
Lieferung kam nicht an. Angeblich bei jemand anderem zugestellt, Waren sind nicht aufzufinden. Das zweite Pake wurde zur Post gebracht. Wofür zahlt man die Frischegarantie und die Versandkosten, wenn man die Ware nicht erhält?
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. WIr bedauern sehr, dass Sie Ihre Pakete nicht erhalten haben. Die Klärung mit dem Versandpartner läuft bereits. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team

Der Online Service von Combi finde ich sehr schlecht.

Ich habe noch nicht alle Produkte erhalten und bekomme in der App keine Info zu dem Rest meiner Bestellung. Ich habe nur die Produkte aus dem Kühlschrank erhalten, die aus der Speisekammer nicht. Habe schon eine Email gesendet und leider keine Rückmeldung bekommen. Außerdem sind die Produkte aus dem Gefrierschrank mit einer kaputten Verpackung angekommen, und die Fischstäbchen waren alle in der große Packung verteilt. Dazu waren die Außenverpackungen für so wenige Produkte echt riesig. So eine Verschwendung. Ich habe nur einmal Online bestellt und werde es sicherlich nicht mehr wiederholen.
15.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass eines Ihrer Pakete seitens des Versandpartners in Verlust geraten ist. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, mussten wir erst die Rückmeldung von DPD abwarten, weshalb wir etwas mehr als 24 Std Zeit für die Klärung benötigt haben. Die Fischstäbchen erstatten wir Ihnen natürlich ebenfalls. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
LH
Lilli H.
Frankenthal

Schlechte, unordentliche Verpackungsweise. Jedes Mal ist viel kaputt.

Bitte die Becher mit den Milchprodukten nicht in die Tüten einwickeln und im liegenden Zustand transportieren. Sie werden dabei zerdrückt. Bei der Bestellung großer Mengen an Milchprodukten gleicher Art , was bei meinen Bestellungen der Fall ist (was man nicht übersehen kann), wäre es doch viel richtiger, praktischer, sicherer und besser, die Becher in diesen Papbehältern, in denen sie sich befinden, zu liefern.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Unser Qualitätmanagement arbeitet stetig an einer Verbesserung der Packweise. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
27.01.2024
5 Packungen aufgeplatz + nicht bstelltes Gratis Produkt das zu entsogen war
Antwort von Combi
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass etwas beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend um diese Angelegenheit kümmern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team

Hier bestelle ich nicht noch mal.

Das Paket wurde offensichtlich ohne ausreichende Sorgfalt gepackt, was zu einigen Problemen geführt hat. Der Joghurt, den ich bestellt habe, war komplett zerdrückt und einer davon war sogar kaputt, weshalb ich ihn direkt entsorgen musste. Die Tomaten waren bereits sehr weich, teilweise zerdrückt und offen. Die Bananen waren allesamt braun, zum Teil verdorben und wiesen überall Druckstellen auf, zusätzlich fehlte sogar eine Banane. Die Gurken waren ebenfalls alle sehr alt und wiesen auch Druckstellen auf. Für den bezahlten Preis empfinde ich die gelieferten Produkte als inakzeptabel. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen leider stark enttäuscht und es fällt mir schwer, erneut bei Ihnen zu bestellen. Ich werde daher alternative Anbieter in Betracht ziehen. Es ist schade, dass es offensichtlich keine Qualitätskontrolle gibt.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben, sodass wir entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten können. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
M. S.
Bad Grönenbach
Schlechte Verpackung, Lieferung defekt unvollständig
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Wir haben unseren Kundenservice entsprechend infromiert. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
24.06.2023
Es sollte ja im Juni durch Zusammenlegung (wenn man den Geschichten der Kundenbetreuung glauben darf )verschiedener Märkte bei Combi, mytime usw alles besser werden, leider kann ich das nicht bestätigen. Über Manches habe ich bis dato wohl zu oft FÜNFE grade Sein lassen, dass ich diese Woche die Rechnung dafür bekam. Letzten Samstag (17.06.2023 ) gab ich eine Bestellung auf mit Lieferzusage 20.06.2023, die bis heute Samstag 24. 06. trotz gestriger Zusage nicht eingehalten wurde. Dienstag meine Nachfrage, weil ich weder Sendungslink noch Ware bekam nur Hinhaltetechnik, wegen Warennachlieferung würde sich es verspäten, Donnerstag wurde ein Teil angeblich auf Reisen geschickt, die natürlich unterwegs zu Bruch ging. Mysteriös, dass dies Mal erst das Trockensortiment auf die Spur geschickt wurde als die Frischware bzw Tiefkühlkost , ist doch sonst immer zuerst das Frischesortiment als Erstes eingetroffen. Nachdem ich gestern nochmal mit dem Kundenservice sprach wieder die Zusicherung die Tiefkühlkost und Frischware seien per DPD Expresslieferung unterwegs, was wieder nicht stimmte. Damit darf den Geschichten der Kundenbetreuung künftig mit Recht misstraut werden. Mein Vertrauen in den Zusagen der Kundenbetreuung von Combi mit ihrer Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber zeigt nur auf, dass manche Menschen nicht verstehen, dass das was sie Anderen antun auf sie zurückfällt. Mit so einer FIRMENPOLITIK an Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch gewinnt man keine STAMMKUNDSCHAFT. Ich wünschte, ich könnte was anderes berichten. Es gibt auch viele gute Gründe bei Combi zu shoppen, doch an dem Beispiel wird sichtbar, dass eine Firma nur dann auf lange Sicht erfolgreich Sein kann, wenn Alle in der Firma an einem Strang ziehen und Jeder die volle VERANTWORTUNG übernimmt für sein Aufgabenbereich und bei Unklarheiten intern nicht davor zurückgeschreckt wird, MITEINANDER zu reden. Denn wenn eine Kundenbetreuerin nicht weiß, weshalb es in der Bestellabwicklung hakt, was nur ein Anruf entfernt schon Klarheit bringen kann, für was sitzt sie dann auf ihrem Posten?
16.06.2023
Bestellung kommen verspätet an, bestellte Mengen werden aufgrund Nichtvorhanden reduziert, telefonischer Kundenservice schlecht zu erreichen, Bestellungen werden in Papiertüten ausgeliefert MA am Telefon sind durchgehend nett und versuchen zu helfen - was aber natürlich teilweise nicht möglich ist
16.06.2023
Bestellung nur teilweise erhalten und komplett bezahlt. Mehrmals reklamiert, doch nichts wird von Combi unternommen. Nie wieder!!!
16.05.2023

weniger bekommen, als bestellt

Ich habe 8 Dosen bestellt, aber nur 5 geliefert (+berechnet) bekommen, hierdurch war der Preis pro Dose teurer als bei der Konkurrenz, wo der Versand günstiger oder gar kostenlos gewesen wäre. Eine Nachlieferung erfolgt laut Comi nicht. Aus meiner Sicht ein schlechtes Vorgehen, wenn der Kunde dann nicht wenigstens vor die Wahl gestellt wird, ob er die Bestellung dann überhaupt haben möchte, wenn man schon nicht in der Lage ist den tatsächlichen Lagerbestand mit dem Shop zu syncronisieren, so dass es hierzu erst gar nicht kommen kann.
21.06.2023

Keine Lieferung, keine Information

Der Artikel wurde nicht geliefert. 5 Tage nach dem eigentlichen Termin habe ich nachgefragt, automatische Mail zurück das die Bearbeitung läuft. Nach 2 weiteren Tagen bat ich um eine schnelle Rückmeldung da der Versand bereits 7 Tage verzögert war. Wenige Stunden später die Antwort das der Versand storniert wurde da der Artikel nicht mehr vorhanden war. Unmöglich das man als Kunde erst nach fragen muss, Geld sollte bis heute erstattet werden, ist noch nicht der Fall.
20.06.2023
Ich habe die Bestellung Stoniert, Wiederruf mit sofortige Wirkung ich habe dreimal einen Termin bekommen wenn die Bestellung bei mir ankommt der Termin wurde immer wieder geändert und sowas mache ich nicht mit das ist in meinem Augen eine Frechheit gegenüber dem Kunden
28.06.2023
Sehr schlecht, es werden Artikel verkauft und kassiert, die nicht vorhanden sind. Ein Lieferdatum wird genannt, man freut sich, und 4 Tage später erfährt man erst auf Nachfrage, daß das Produkt nicht verfügbar ist! Absolut schlechter Kundenservice ist das.
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Aufgrund der Optimierung unseres Logistiksystems kam es leider zu Verfügbarkeitsengpässen. Dieser Umstand wurde aktuell wieder behoben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
12.06.2023

Bestellung 2800231325

Am 2.6.23 bestellt, es sollte lt. Bestellung bis spätestens zum 7.6.23 geliefert werden. Die Lieferung steht immer noch aus. Es kommt auch keine Mitteilung wann geliefert wird. Das Geld wurde aber sofort abgebucht. Da bestelle ich bestimmt nicht wieder!
21.06.2023
Zweite Lieferung kam nicht, nach ewiger warteschleife und mehreren Emails fand ich heraus es ging was zu Bruch und bekomme es rückerstattet, zweiter Minuspunkt die großen Styroporkisten die mitgeliefert werden
09.06.2023
1te Teillieferung wie bestätigt geliefert 2te Teillieferung 4 Tage später ohne Info v. Combi und erst nach div. Anrufen meinerseits. Der clou ist das auch noch 4 Teile fehlten und dieses auch ohne Info