Combi

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

21.05.2023
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.

Bewertungen für Combi

07.04.2024
Die Kühlsachen kamen ein Tag später als versprochen. Auf die Trockenwaren warte ich immer noch. Ich hatte am 30.3 bestellt. Ich Wette das der Karton mal wieder auseinander gefallen ist Ich verstehe nicht wie man für so schwere Dinge so dünne Kartons nehmen kann. Für die DPD Boten ist das auch eine Katastrophe. Ich bin auf die Bestellung angewiesen, hab jetzt kein Brot keine Margarine usw. Sowas von Ärgerlich. Ich hoffe es kommt nächste Woche noch an.
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Pakete so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Der Auslieferungsfahrer war nicht sehr hilfsbereit. Er wollte die Sachen zuerst nicht reinbringen und auspacken zum kontrollieren kam überhaupt nicht in Frage. Die leeren Kartons hat er nicht mitgenommen. So etwas hat meine Mutter noch nicht erlebt vei Euch.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Mitnahme von Verpackungsmaterial ist natürlich ein Muss. Wir werden den Fahrer hierzu befragen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
09.04.2024
eine packung penne nudeln war aufgerissen und im paket verteilt. war auch schon letztes jahr mal bei den haselnüssen. muss am material des plastiks liegen, das leicht aufreisst... gulaschdosen sind auch einige eingedatscht. dosen zerbeult.
10.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen angekommen sind. Wir werden die Packweise prüfen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
07.04.2024
Die Sendung war übel verpackt. Ein Wunder, dass nicht wieder was kaputt gegangen ist.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir lassen das umgehend prüfen, Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Es wäre wünschenswert, wenn Leergut abgegeben werden könnte.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen nur Recht geben und Ihnen versichern, dass wir derzeit mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
31.03.2024
ich kann nur sagen, Ihr bessert Euch
PL
03.03.2024
Bestellungen 2800271868 , 2800274389 und weitere unvollständig. Fehlerhafte Lieferungen, schlechte Kommunikation mit combi.de Dauerhaft angebotene Waren werden ohne Kommentar nicht geliefert obwohl sie bezahlt sind. Auf unsere sofortige email Benachrichtigung warten wir vergeblich auf Antwort. Erst nach der zweiten oder Dritten Mahnung erhalten wir eine Entschuldigung und eine Rückzahlung die nicht den fehlenden Betrag der bezahlten Waren entspricht. Die Lieferanten weigern sich Leergut (Bier/Wasser-KIsten ) mitzunehmen, wenn doch bleibt der Pfandgutschein aus, es erfolgt wieder eine Fantasie Rückzahlung . Alles in Allem, die Waren und der Preis ist OK , die Lieferung und Kommunikation ist mangelhaft. Dennoch sind wir gehbehinderte Rentner dankbar für jeden Lieferservice.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihnen die Vorgehensweise etwas näher bringen. Ihre letzen Mails erreichten uns leider außerhalb unserer Bürozeiten. Sobald Sie eine Ticketnummer erhalten, wissen Sie dass Ihr Vorgang in Bearbeitung ist. Leider nimmt die Klärung mit dem Versandpartner (hier CITIPOST) auch etwas Zeit in Anspruch. Sie können versichert sein, dass wir uns in jedem Fall bei Ihnen melden, sobald wir Ihnen eine valide Aussage zu Ihrem Anliegen geben können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, Ihr Aliegen wird niemals auf die lange Bank geschoben. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team

Kritik an Paketservice (DPD)

am 07.03.24 habe Ich sowohl Kühl Ware, als auch Trocken Ware bei Ihnen bestellt. Die Kühl Ware sollte laut der DPD E-Mail am 09.03.24 bis 12.00 Uhr eintreffen. Die Lieferung traf aber an diesem Tag nicht ein. In der DPD Sendeverfolgung stand,, dass ich beide Pakete noch im Paketzentrum befinden. Dies war sehr irreführend. Die Lieferung traf erst am 12.03.24 ein. Wo liegt hier die Ursache ? Ich war bisher immer mit Ihrem Service zufrieden und hoffe das sich klären lässt, denn ich hatte bedenken wegen der Kühl Ware.
Dosen kamen alle verbeult an. Keine war intakt .Besser verpacken wäre vom Vorteil und richtig mies ist die Lieferung mit DPD.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Selbstverständlich werden wir dies berücksichtigen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Größere Auswahl wäre schön. Es wäre toll, wenn man auch mehr Haushaltswaren online bestellen könnte. Leider sind auch manchmal Standartartikel wie Eier oder Milch nicht lieferbar, das ist schade. Waren sind immer frisch und in einem sehr guten Zustand wenn sie geliefert werden. Telefonischer Service ist immer freundlich und hilfsbereit.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
MD
Micha D.
Walsrode
25.02.2024

Geht so

Leider kommen bei jeder Lieferung kaputte Lebensmittel an . Dieses Mal war es der Quark ! Bislang hatte ich noch keine Lieferung die in Ordnung war . Möhren waren verschimmelt . Bananen konnte ich entsorgen da diese matschig und braun waren .
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
10.03.2024
Leider ist wohl 1 Paket auf dem Weg zu mir verschwunden. Zum Glück hatte ich noch Toast eingefroren. Sonst hätte ich eine Woche kein Frühstück gehabt. Wenigstens wurde das Geld erstattet!
PL
Petra E L.
Osnabrück
16.03.2024
Combi selbst ist gut, leider funktioniert die Zustellung in Osnabrück durch Citipost miserabel , unzuverlässig.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Online Bestellung unbefriedigend

Waren waren teilweise falsch bzw. fehlten. Auf meine E-Mail in diesem Zusammenhang wurde noch nicht reagiert.
04.02.2024
Die Liefertreue und Lieferzeiten am Liefertag sind unterirdisch. Im Internet steht bis 13:00 Uhr. Wer es glaubt..... Vorschlag: Bitte das Lieferzeitfenster auch einhalten. Es gibt Kunden, die richten sich extra darauf ein.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir bei dieser Bestellung das Lieferzeitfenster nicht einhalten konnten. Manchmal kommt es durch unvorhersehbare Ereignisse wie Stau, Sperrungen oder auch technischen Problemen zu Verzögerung. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch Umstände hatten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um solche Abweichungen möglichst komplett vermeiden zu können. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
RH
Rainer H.
Gerbershausen
10.02.2024

Die Lieferung

Der Bestellvorgang, die Abwicklung und die Lieferung sind sehr gut. Aber bei der Verpackung der Ware ist noch Luft nach oben, das war ziemlich wild durcheinander gewürfelt.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir nehmen jeden Hinweis gern zur Kenntnis um unseren Service noch weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
Bei Combi muss man für den Rücktransfort von Kühlboxen selber sorgen und auch noch bezahlen.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand. Jedoch können Sie die Boxen sehr gern auch weiterverwenden bzw. an gemeinnützige Organisationen spenden bzw. auch entsorgen. Die Rückgabe ist in keinem Fall verpflichtend. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
11.02.2024
Ich warte seit über 4 Wochen auf meine Pfandrückerstattung...
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihre Meldung. Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
30.05.2023
wir bestellen schon lange bei Combi. Normalerweise könnte man sagen, der Shop ist zufriedenstellend, aber in letzter Zeit kommt sehr oft die Ware total zermatscht, kaputt (Joghurt etc.), sehr schlecht verpackt, wie einfach in die Styroporbox geworfen, hier an. Oder eine Bestellung wird in 3 Lieferungen aufgeteilt, dann sind Tomaten etc. immer mit Eisgelkissen in der Box unterwegs und kommen dann total matschig hier an und sind am nächsten Tag dann schimmlig. Nachtschattengewächse gehören nicht in Kühlboxen, das habe ich schon x-Mal reklamiert, aber es bleibt leider ungehört. Der Service hat mit den starken Preiserhöhungen sehr nachgelassen. Das ist enttäuschend. Früher waren die Preise normal und die Lieferungen ok, aber jetzt leider nicht mehr. Viel Geld, die Ware nicht zu gebrauchen und das Geld ist für die Tonne. Beides ist leider nicht nachhaltig und nicht klimafreundlich, bei mehreren Autofahrten für die Zustellung einer Bestellung. Leider haben wir kein Geschäft in der Nähe, daher müssen wir online bestellen. Vielleicht wird es mal wieder besser, wenn bei der Verpackung und der Lieferlogistik mal etwas mehr gedacht wird.
30.06.2023
wir kaufen schon lange bei der Firma, aber wir sind auch oft enttäuscht. Die Ware wird mangelhaft verpackt, viele beschädigte Artikel kommen an, Obst meistens matschig, braune, faule Stellen etc. Es wird alles in Eis verpackt und da sind nicht alle Früchte oder schon gleich gar nicht Tomaten geeignet, aber es kommen dann rote Tomaten-Eisbälle an, die man in die Tonne werfen kann, Champignons kann man ebenfalls vergessen. Das Tollste, es wird eine Bestellung in mehrere Lieferung gemacht. Trockenware kommt extra und da sind auch noch Teilungen dabei, so daß dann 3 Pakete kommen und oft sind in einem Paket 1 oder 2 kleine Artikel. Das ist anscheinend Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Leider. Wir und Freunde müssen ständig reklamieren. Das dürfte nicht vorkommen und sollte im Interesse der Kunden geändert und optimiert werden. Es ist sowieso alles zu teuer derzeit und da sollte man schon etwas sorgsamer die Sachen behandeln und liefern.
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team