Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
Versand war recht zügig. Beim auf machen des Pakets sah ich, dass ich nur eine Teillieferung erhalten hatte.
Darüber hat man mich weder im Vorhinein informiert, noch war die Lieferzeit der entsprechenden Produkte entsprechend länger. Auf meine Nachfrage per Mail bekam ich keine Entschuldigung, lediglich ausreden und die Möglichkeit der Stornierung, falls es mir zu lange dauern sollte.
Das ist alles, nur nicht Kunden orientiert. Das war unsere letzte Bestellung.
Ware wurde schnell geliefert.
Leider habe ich meine Rechnung 2x bezahlt, einmal per paypal, und einmal per Bank.
Habe mit Ihrer Kundendienstdame tel., und sie versprach mir, sie wird am nächsten Tag mit der Buchhaltung sprechen, dass es mir zurückerstattet wird, außerdem wollte sie mich Tel. info. Leider warte ich immer noch auf eine Nachricht.
Da ich Rentnerin bin ist es viel Geld was mir jetzt abgeht.
Der Versand dauert zulange !!
Der Lieferant hat keine Lust zu schwer zu tragen und liefert nicht , musste es in einem Shop abholen …. Kann gleich das Futter selbst in einem Tierfutter Handel kaufen gehen
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04.04.2024
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Jedesmal dauert der Versand eine Woche. Bestelle schon früher kommt trotzdem immer spät.
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06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten, Ware nicht mehr auf Lager.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu lange!
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14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt. Zwei verschiedene Versandstandorte.
Ein Artikel kam sofort.
Auf den anderen warte ich noch heute, trotz Mitteilung „versandt!“.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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Ihr zoo24-Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Dienstleister zur Auswahl anbieten .DHL ist unzuverlässig!
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Das Produkt ist super, aber die Lieferzeiten sind zu lang.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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Ihr zoo24-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
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12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Online Bestellung kein Hinweis, dass Artikel derzeit nicht verfügbar ist.
Keine Mitteilung, wie lange die Verzögerung dauern könnte.
Keine Reaktion auf meine erste Stornierung. Nach der zweiten Stornierung eine Frage, was man für mich tun könnte. Dabei hatte ich geschrieben, dass ich um Bestätigung der Stornierung bitten würde.
Nach erneutem E-Mail- Kontakt dann die Nachricht, eine Stornierung der jetzt nicht mehr möglich, die Sendung würde schon verpackt. Bisher keine Nachricht, dass etwas verschickt wieder sei. Ich würde auf diese Weise nicht mehr bei zoo24 bestellen.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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Sie müssen wie andere Lieferanten dafür sorgen, dass Auslieferungen auch über DHL Postfilialen erfolgen können. Technisch ist das für DHL kein Problem! Die Lieferung an die Rechnungsanschrift des Bestellers auszuführen, darf unter keinen Umständen unterlaufen werden. An Nachbarn dürfen Sie nur dann ausliefern lassen, wenn der Kunde dem ausdrücklich zugestimmt hat! Meine Nachbarn sind nämlich z. B. zu gebrechlich, um solch schwergewichtigen Lieferungen anzunehmen!
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Antwort von zoo24.de
13.10.2023
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Ihr zoo24-Team
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Na ja ...
Die Bestellung wurde in mehrere Pakete aufgeteilt. Vom Gewicht und Größte wäre eines völlig ausreichend gewesen, um Verpackungsmüll einzusparen. Zudem war ein Produkt nicht in Ordnung. Der Trockenfisch (MAX MAG - Fisch–Mix 1 kg) enthielt steinharte große Gräten, die beim Verzehr meinen Hund ernsthaft hätten verletzen können – musste entsorgt werden. Sowas darf einfach nicht sein.
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Antwort von zoo24.de
05.07.2023
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Ihr zoo24-Team
Habe zwei Artikel bestellt, der erste kam sofort, der zweite ist nicht sofort lieferbar obwohl er auf der Seite mit sofort lieferbar deklariert ist, Email auf Nachfrage sofort beantwortet worden, er sollte am nächsten Tag geliefert werden, warte heute noch drauf, es wäre wirklich schön gewesen wenn man eine Info bekommen hätte, hab es mir jetzt woanders bestellt.
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Antwort von zoo24.de
05.07.2023
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Ihr zoo24-Team
Man geht auf Beschwerden wie die der unzureichenden Verpackung nicht ein. Mehrfach mussten die Pakete von DHL umgepackt werden, weil die Verpackung beschädigt war. Das führte zur Zeit Verzögerung, teilweise ist die Ware einem entgegengekommen. Freundliche Hinweise von mir wurden ignoriert, die Ursache auf den Logistiker geschoben. Ich bestelle da nichts mehr.
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Antwort von zoo24.de
10.05.2023
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Ihr zoo24-Team
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das geht definitiv besser
Die Hälfte meiner Bestellungen konnte nicht an eine Packstation geliefert werden, obwohl dieser Service angeboten wird. Wenig Nutzerfreundlich! Von der Lieferung, die an eine Packstation gesendet werden konnte, fehlte ein Viertel. Dieses Mal bin ich wirklich nicht zufrieden. Einziger Grund für meinen zweiten Stern, ist die problemfreie Stornierung.
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Antwort von zoo24.de
13.05.2023
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Ihr zoo24-Team
Leider wurde mir die Ware - zwei verschiedene Artikel - innerhalb von 14 Tagen nicht geliefert, weil die Menge auf Lager nicht ausreichend war, obwohl bei der Bestellung verfügbar, die Lieferzeit nach 14 Tagen konnte immer noch nicht benannt werden, habe die Bestellung stornieren müssen, da ich die Sachen nun brauchte und woanders bestellt habe.
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Antwort von zoo24.de
03.05.2023
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Ihr zoo24-Team
Die Belieferung dauert entschieden zu lang und kommt zögernd in mehreren Teilsendungen, beim Kunden an. Gerade wenn es sich um Hundenahrung handelt,auf dieman wartet und angewiesen ist, bin ich von diesem Kundenservice gar nicht begeistert. Werde mir künftig eine andere Bezugsquelle suchen und bei Ihnen nichts mehr bestellen.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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