zoo24.de

4.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

EB
Elke B.
Bottrop
Leider habe ich den Paketdienst verpasst und musste das Paket abholen. 15 kg tragen, ist die eine Sache, ohne irgendeine Art von Griff macht die Sache richtig schwierig. Glück gehabt, der nette Mensch am Kiosk hat es mir ins Auto getragen. Irgendeine Art von Tragehilfe wäre ein großer Vorteil.
22.03.2024

Top

Ich finde den Kundenservice sowas von hilfsbereit und das hat man nur bei wenigen Shops , unser Hund und Hase vertragen das jeweilige Futter wirklich gut und wir haben so lange nach gutem Futter gesucht und in diesem online Shop gefunden Danke dafür , macht weiter so
20.03.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und hat uns nach kurzer Zeit erreicht. Preis-Leistung und Qualität stimmen. Lustigerdings kam die Versandmail just in diesem Moment obwohl das Päckchen bereits gestern an mich zugestellt wurde =).
Preis ist OK. Lieferung Superschnell aber die Bestellung könnte einfacher sein. Ich Bestelle unter meiner Adresse Zahle mit Paypal und Sie könnten Liefern den anderen Pipifax weglassen. MfG. Wilhelm Kanz u. Chow Chow Benny
CB
31.03.2024
Die Lieferung erfolgte prompt. Beim letzten Einkauf kam es aufgrund Lieferengpässen zu Teillieferungen. Ich wurde jedoch jedesmal direkt darüber informiert.Somit kann ich absolut nichts negatives sagen.
Schnelle Lieferung. Das Trofu sehr umweltfreundlich verpackt. Die Extralieferung der Leckerli war noch schneller hier. Wurde leider mit viel Plastik versendet. Beide Produkte sehr gut.

Produkt und Lieferung gut

Die Produkte waren diesmal in kleineren Kartons verpackt, was mir sehr gefallen hat: leichter zu tragen und weniger verbeulte Dosen :-). Die Lieferungszeit, war, wie immer, sehr gut!
21.03.2024
Die bestellte Ware kam schneller als erwartet. Es wurden 2 bis 4 Tage Lieferzeit angegeben, aber am 2. Tag war das Paket schon da. Super.
20.03.2024
Ich habe Hundefutter in Dosen bestellt. Es waren alle Dosen ohne Beulen bei mir angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
AC
Alessandro C.
Schwarzenbek
24.03.2024
Super ordliche schnelle Lieferung, besser würde ich finden wenn man Rabatte auch auf Artikel bekommen kann die man öfters bestellt.
23.03.2024

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Schnelle Lieferung der bestellten Ware in angemessener Verpackung. Relativ günstige Preise und großes Sortiment.
Ohne Einschränkung zu empfehlen. Preis sehr gut, Versand sehr schnell, Abwicklung meiner Bestellung perfekt.
EE
19.03.2024
Gute Abwicklung - meine Anregung, dass Pakete ab 12 kg auch quer gesichert sein sollte, wurde umgesetzt.
HR
Heidi R.
Schrobenhausen
Schnell geliefert. Gute Auswahl.
Lieferung kam promt 2tage später wie angekündigt, ohne jegliche Probleme mit der bestellten Ware!!
DM
Dirk M.
Einfacher unkomplizierter Bestellvorgang, sauber verpackt und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Verpackung, Transparenz bei den zustellungsmodalitäten.
JT
Jürgen T.
Kösching
Sehr Seriöser Shop. Übersichtlich und Problemlose Abwicklung. Schnelle Versand. Top Produkte.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gute Preise! Was will man als Kunde mehr?
UH
Ulrike H.
Neuwied
31.03.2024
Zuverlässig und pünktlich. Ich kann auf Rechnung zahlen und der Kundendienst funktioniert.